2

HarzCupRIDEHARZ

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BigTit profil 11.07.2010, 05:01
ganz ok . nur die fahren ja net gerade sehr schnell .
0
#2 freeride-kurbi profil 11.07.2010, 09:20
Bremskabel durschneiden und los geht der Spaß..!!

Bisschen langsam seit ihr schon : (
0
#3 -HB-Racing- profil 11.07.2010, 11:38
Also Geschwindigkeitstechnisch geht da noch was . ansonsten schön!
0
#4 LordLinchpin profil 11.07.2010, 12:30
ich habs mir jetzt mal nich angetan da das erste bild aus braunlage kommt und ich das vollkommen ablehne. aber in braunlage zb is nich viel mit tempo
0
#5 namroN profil 11.07.2010, 13:57
Braunlage geht auch mit Tempo, diese hier beweisen es .
http://videos.mtb-news.de/videos/view/7142
0
#6 -HB-Racing- profil 11.07.2010, 16:21
Das Video über mir ist ja mal was ganz anderes . aus der Helmcam perspektive siehts doch mal nicht schlecht aus .. .
0
#7 SundayR1D3R profil 11.07.2010, 19:46
das liegt aber eher daran das hier nur die langsameren fahrer gefilmt wurden.
alsooo tresor23 wo sind die schnellen fahrer, hast von denen eventuell auch noch nen paar aufnahmen???
0
#8 downto112 profil 12.07.2010, 19:27
also so viel schneller ist der linkt da oben ja jetzt auch nicht
0
#9 tresor23 profil 16.07.2010, 00:00
Hmmm also ich mach eh noch ein neues aber jetzt mal in echt war um 18Uhr zuhause bis 21Uhr hat der grill geräuchert und um 01:45 Uhr war das Video online sollte ja auch nur ein kurzer zusammen schnitt werden als überblick alles andere kommt später .
0
#10 tillywilli1 profil 27.01.2011, 20:01
Oh gott.Mit´m fully in braunlage so langsam, mmh nit so toll.ich verstehs bei hardtail aber beim fully...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tresor23 profil
Album
Rennen & Events
Datum
11.07.2010 um 01:21 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
939
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
HarzCupRIDEHARZ 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.