Alle Videos von tresor23

Persönliche Alben

Videos auf denen tresor23 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tresor23 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.04.2011, 08:07

happy is der HAMMER
foto

27.04.2011, 08:01

schön SCHÖN schön
foto

10.01.2011, 03:13

Gut gemacht großer .
foto

30.11.2010, 00:48

Sejr schön was die Natur so hergibt wenn die berge über 1224 hm haben .
foto

23.09.2010, 18:59

Ja es ist eine grobe splitt beton mischung drauf...
ja Giant verleih gibt es direkt gegen über der Seilbahn...
foto

16.08.2010, 06:00

2:00 min ist doch das limit oder ? und Musik würde ich aufpassen das du die rechte hast sonst bekommst du post vom Anwalt.... Ach und die logos und Fahrer namen fehlen auch noch
foto

16.07.2010, 00:00

Hmmm also ich mach eh noch ein neues aber jetzt mal in echt war um 18Uhr zuhause bis 21Uhr hat der grill geräuchert und um 01:45 Uhr war das Video online sollte ja auch nur ein kurzer zusammen schnitt werden als überblick alles andere kommt später .
foto

12.07.2010, 23:54

Ja das täuscht ist nämlich in Braunlage also Wurmberstyle . .
foto

09.07.2010, 18:27

Geiler Teaser .
foto

09.07.2010, 00:42

. .

Letzte kommentierte Videos

foto

helios94 profil 06.10.2011, 23:49

ich finde es ja super geil aber der am anfang ist echt sau dumm ohne helm . .
foto

Dorsic profil 03.06.2011, 20:27

cool,dort bin ich sogar getartet
foto

BikeTiefling profil 20.05.2011, 23:13

.
foto

Wurzlhüpfer profil 16.05.2011, 14:02

Ich finds toll, vorallem dass sich Leute die Mühe machen.
foto

trigger666 profil 16.05.2011, 13:56

Weiter so. Ich finde Braunlage sollte sich eigenständig weiterentwickeln und nicht versuchen andere Parks/Strecken zu kopieren.

Bei dem Gelände und Höhenmetern lässt sich noch so manches anlegen.
foto

geq profil 16.05.2011, 13:31

ne da hat lordlinchpin recht am anfang war fuhrmann dabei.
Wie es jetzt exakt ist weiß ich nicht genau, entweder ist er raus, oder hat nicht mehr so viel zu melden.
Ersteres wäre schöner, sehr unsympatisch der typ, hatte einen kurzen plausch mit ihm kurz nach eröffnung des parks.
Ich finde den Park aufgrund der länge nicht schlecht, wc ist natürlich banane...
foto

jojo2 profil 16.05.2011, 12:42

fuhrmann?
meinst du hahnenklee?
foto

LordLinchpin profil 16.05.2011, 12:30

haben sie gelernt oder werkelt der fuhrmann da immernoch mit drin rum?

ich war zuletzt vor 2 jahren da, das hat allerdings einen so guten eindruck hinterlassen dass ich da garnich mehr hin wollte. werde es mir evtl im juni nochmal anguggn, obwohl mir nahegelegt wurde dass die pseudo-wc-strecke nichts für mich mit meinem dh´ler sei... mal guggn, einmal gucke ich noch, das muss dann reichen
foto

geq profil 16.05.2011, 10:24

ja gut ist es, dass etwas gemacht wird, aber die wahren probleme wurden immer noch nicht behoben.
Warum macht man nicht öfters Bautage- 2 mal im montat!??
Denn mit 5 mal bauen im jahr kommt man nicht hinterher!!!!
Ich glaube der Arbeit die wirklich ansteht in einem Park der einigermaßen frequentiert ist, scheinen sich die Betreiber immer noch nicht bewußt zu sein!!!
Denn da heißt es nicht nur mal ein paar kleinigkeiten anzulegen sondern auch Pflege und die macht die meiste Arbeit aus.
Da der Park noch recht neu ist, ist es noch nicht so schlimm, aber nächstes Jahr wird sich diese vernachlässigung rächen!
foto

gloovE profil 15.05.2011, 21:39

Finde es gut das es weiter geht. Fande den Park schon seit meinen ersten besuch Spritze, das liegt an seiner Naturbelassenheit und der länge der Strecken. Natürlich währ es schön eine Strecke wie in Willingen zu haben, aber man kann ja auch nicht alles anbieten, soll ja auch kein zweites Winterberg werden .. Macht weiter so!!! .

Statistiken

Die Videos von tresor23 wurden bisher 22.097 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 109 mal geliked und 133 mal kommentiert. 56.511 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

tresor23 hat bisher 23 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.