24

Winterberg 'Liftline'

Habe am Wochenende einen Freund in Winterberg getroffen und habe gesehen, das er so einen merkwürdigen Kasten am Helm trägt. Darauf hin haben wir direkt ein kleines Video gedreht von 4X über Slopestyle bis hin zum Funride. Es war sehr heiß an diesem Samstag und es ließ sich kaum aushalten, dennoch wurden wir durch leere Lifte belohnt und konnten unserem Hobby freien lauf lassen.
Dieses ist mein erstes Video und ist auch nicht geschnitten oder perfekt synchronisiert. Trotzdem hoffe ich es gefällt euch .

Cam: Marvin (Blase)
Vordermann: Ich (Single)

Cam: GoPro
Location: Winterberg bei 38 Grad

Musik:
1. Crew 7 - Give Into The Bass
2. Spencer & Hill - Housebeat
3. Bingo Players - Devotion
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yannick_ profil 11.07.2010, 22:56
t-shirt oder kurzes trikot an und dann bekommst du auch ein bissl fahrtwind ab .
aber cooles video .
0
#2 Single profil 11.07.2010, 23:01
Danke .
Jo denke ich nächstesmal dran, aber ließ sich aushalten, nach jeder Runde kurz zum Wagen fahren und etwas trinken dann ging das .
Lifte waren zum Glück richtig leer .
0
#3 freakriderz1994 profil 11.07.2010, 23:08
Schlecht gefahren, sry. Bist ja auf jedem Table gelandet .
0
#4 Single profil 11.07.2010, 23:12
Ja tut mir leid, dass ich nen Downhiller fahre.
Werd mich sofort dafür schlagen .

Mit 33% Sag und 38 Grad außentemperatur mit Safty etc will ich sehen, dass man die Tables da komplett bekommt .
0
#5 funbiker9 profil 11.07.2010, 23:21
. schönes Video
0
#6 *K.K* profil 11.07.2010, 23:52
yeah sehr schön . fürs erste video läuft doch . fahrn mal demnächst zsm Hendrik hau rein alda .
0
#7 Ducatisti900sl profil 11.07.2010, 23:59
nice nice, wie heißt denn das erste lied??????????
0
#8 semmel94 profil 12.07.2010, 01:45
schön das du downhill fährst naja ich würde es dann mal mit der downhill strecke probieren oder aufs rennwochenende nach rittershausen fahren

erlich nicht gut gefahren wie in der beschreibung auch nicht auf dem funride wo es dann technischer wird sorry
und übrigens ich komm alle sprünge rauf runter drüber und rein und ich fahre n sunday und auch mit safety jacket und wenn nötig mit wollmütze überm helm und heitsstrahlern am sattel .

es liegt nicht immer am wetter das ist dann die kein bock einstellung zum dem tag daran bist du schuld nicht das wetter oder deine protektoren
nich der brüller wenn schon video dann einmal anstrengen

ich war am selben tag auch da und naja es war heiß aber ich war ebenfalls heiß aufs radfahren und dan war gut
0
#9 Chrissel94 profil 12.07.2010, 01:50
also ich muss semmel zustimmen war echt SCHWACH!
0
#10 Nforcer profil 12.07.2010, 09:16
Ihr seid ja lustig .

Mich wundert es, dass sich noch niemand über die grausige Musik beschwert hat .
0
#11 N00bi profil 12.07.2010, 10:19
Ah hendrik jetzt hab ich dich gefunne . bins luke.... schön gefahren . Marvin ist auch gut gefahren ;D kommt mal am 22. nach winterberg dann sehe ma uns ;D
0
#12 -shoXx profil 12.07.2010, 11:00
. Musik gefällt mir irgendwie !
0
#13 soso79 profil 12.07.2010, 11:51
was redet ihr fürn stuss mit schlecht gefahren...diese koms kommen alle von usern mit 94 am ende .

gibt immer bessere und schlechtere...und wenn ihr besser seid, freut euch aber reibt es net jedem unter die nase, ist doch unnötig.
0
#14 -shoXx profil 12.07.2010, 11:57
Ach die haben alle noch keine Ahnung , warscheinlich selber noch nie in Wibe gewesen geschweige denn bei 38° gefahren ! .
0
#15 konashred2-4 profil 12.07.2010, 12:24
wie alt ist denn der hintermann ? im slopestyle hättet ihr auch ruhig mehr machen können .
0
#16 Single profil 12.07.2010, 12:44
Er ist 13 und fährt richtig gut .
Mir geht es um den Spaß und nciht wie krass ich Sam Hill performen kann .
Spaß ist für mich alles mir auch egal was andere darüber denken, solange ich Spaß beim
fahren habe und ich oft fahren kann um besser zu werden bin ich glücklich .
0
#17 *K.K* profil 12.07.2010, 12:46
hinterer mit der cam der ist 13 soweit ich weis . und an die kleinen schwätzer mit "94"...... ich kenn Single gut genug dass ich weis das ers drauf hat....... und manchmal gibts eben die tage wo man in den seilen hängt auch beim biken das kennt ja wohl jeder .
0
#18 Rible profil 12.07.2010, 13:01
Für's erste Video recht gut gelungen.
Ich kanns nachvollziehen, dass man beim fahren Spaß haben will.
Und je öfter man fährt, desto besser wird man auch.
Klar kann man das Video betrachten wie man möchte ob schlechte Musik oder
nicht so professionelles fahren. Alle die meinen sie können besser fahren, behaltet es für euch und freut euch für die anderen, dass sie die Mittel haben diesen Sport auszuführen und gut ist! Jeder fängt klein an egal wie wann und wo.
So sehe ich das.
Also wie gesagt für's erste Video recht gut geworden . .
0
#19 semmel94 profil 12.07.2010, 13:11
schwätzer und ja ich habe mein rad selber erarbeitet und bekomme es incht von papa mama oder opa hinterhergeworfen . sonst hätte er kein glory

und was ist dagegen zu sagen das ich 15 bin ? ich erarbeite mir mein rad war schon oft in winterberg und auch an dem selben tag wen du lesen würdest ..
mit 13 naja fahren .. schnell sein und schön fahren ist beides nicht so das gelbe vom ei

erf ährt in dem video schlecht und winterberg ist keinvergleich für downhiller am geißkopf die strecke oder in willingen bzw leogang da sind richtzige downhillstrecken
er ist meiner meinung nach schlecht gefahren und basta
0
#20 Single profil 12.07.2010, 13:14
Ja kannste ja sagen/denken/meinen etc.
Nur kannst doch deinen Senf bei dir lassen, dass du der King der Strecken
bist alles Springst weiter bis ins Flat...
Ist doch gut für ihn wenn er von seinen Eltern 'gesponsored' wird.
Hat er halt eine gute Basis um das Hobby (Leidenschaft) auszuführen.
Ich meine jedem das seine, Kritik ist gut aber man sollte es auch nciht übertreiben. .
0
#21 semmel94 profil 12.07.2010, 13:19
...
merkst du das du lächelich wirst ?
der unterschied zwischen gutem und schönen fahren und einfach so einem ohne grund in den hintern gestecktem sponsoring !
und oben am start zu stehen und rumzubrüllen ich bin der schnellste mache ich niemals ich brauche dieses posen nd meckerhafte nicht aber marvin macht das ja scheinbar sehr gerne und sehr viel wie man hört und mitkriegt ..

eine meinung ist ne meinung ne ..
es ist halt zu verbessern und dieses hochgestochene in der beschreibung das macht halt das video sehr runter .
0
#22 *K.K* profil 12.07.2010, 13:27
@semmel94: Kannst dich ja ausdrücken wie du willst aber sowas brauchen wir net dass jemand meint der andere würde schlecht fahren und ihn runtermachen nur weil man meint man würde besser fahren..... da könnte man die kritik ruhig etwas sachlicher ausdrücken z.b "da geht noch was " oder sowas . oder tipps geben wie mans besser machen kann .
0
#23 Single profil 12.07.2010, 13:28
@Semmel94: Hab auch nichts gegen deine Meinung .
Jeder darf seine Meinung äußern wie er es für richtig hält alles kein problem. Ich weiß ich fahre nicht sehr gut, ich fahre auch noch nicht solange DH etc. Aber ich gebe mir Mühe immer besser zu werden. Wie gesagt war nen kleines 'Projekt' haben da nicht viel überlegt einfach eine abfahrt Cam an runtergefahren cam aus und fertig. Ist ja nicht meine Cam sondern die von Marvin. Ich werde die Wochen mal ordentliche Videos drehen, vllt kann es dich/euch ja dann überzeugen.
Wie gesagt Spaß und Freude ist für mich alles bei dem Sport .
0
#24 Single profil 12.07.2010, 13:32
Achja @Ducatisti900sl: Lied ist von Crew 7 - Give Into The Bass .
0
#25 Blase profil 12.07.2010, 13:47
falls ihr seht fahre ich einen freund hinterher , also muss ich mich ja auch seinem Tempo anpassen.
Ich springe übringens alles (auch Road Gap) und im slopestyle auch alles bis auf die große box und den großen drop.
0
#26 Fabio- profil 12.07.2010, 14:08
Ganz schönes Vid :-)

kla hätte man im Slope und Fun mehrere Sachen fahren können oder die Tabels vernünftig springen können. Aber ist doch jedem selbst überlassen ob er mal eine chillige Runde macht oder nicht...

Allerdings finde ich die Aussage : jaja das kommt von unsern 94er Usern.....

Was soll das denn heißen?
auch ich bin 94 und bin 16 und ich denke mal die jenigen die mich hier kennen wissen das man mit 16 durchaus geistig reifer sein kann als viele andere ältere user hier in dem Forum, und das es auch keinesfalls heißt das man schlechter fährt oder dergleichen...aber naja egal.

Dessweiteren glaube ich das der junge Man an der Kamera, der 13 ist, viele von euch locker stehen lässt also beim nächsten mal bitte erst nachdenken was man schreibt.

MfG Fabio
0
#27 Blase profil 12.07.2010, 14:19
Danke Fabio.
Du kennst mich ja wenigstens und weißt wie ich fahre.
0
#28 Single profil 12.07.2010, 14:20
Hi Fabio .
Danke für das Feedback .
Sehe ich genauso, aber das mit 94er war glaube ich eher ironisch gemeint, das beide User untereinander 94 am ende stehen haben^^.
0
#29 semmel94 profil 12.07.2010, 14:27
ich habe doch gesagt das es nicht zu der beschreibung passt so er fährt sehr gut und so das war erlich nicht böse gemeint und so aber wenn man sofort so angemacht wird nur weil man nicht mit der masse geht bei der meinung

ich fahr auch noch nicht lange dh und ich habe nie gesagt ich bin der beste und schnellste er hat geschrieben bitte zeig mir jemanden der rein kommt und ja ich würde es schaffen und habe es auch geschafft .. das war die vorraussetzung dazu und die habe ich nur begründet

spaß ist das wichtigste ich steh jetzt auch nicht dahinter jedes rennen zu fahren und alles ich fahre auch wie ihr gerne mal eine 45x strecke mit dem rad aber zumindest auf einem video was man dann auch rein stellen möchte sollte man schauen das man rein haut
und ja da geht noch was . aber ich denke auch das ihr das auch ihr so mehr raus holen könntet und mehr drauf habt und nur chillig gerollt sein
aber es war schwach für ein video auf so einer einfachen strecke

marvin ich weiß auch wie du fährst naja ihr lobt ihn alle hoch und habt mich nicht fahren sehen und deswegen verstehe ich nciht wieso ihr meint mich runter zu machen
ich habe nicht die große möglichkeit immer und ständig zu üben und auch nicht das geld für eine fox 40 und nichts dafür muss ich dann lange sparen und viel arbeiten
sponsoring und unterstützung wie gesagt schön und gut aber für nicht bekommt nman auch nichts ! und er hat das rad bekommen und 4000 euro zum geburtstag das ist kein geschenk für mich sondern so eine art "kaufen" das man sich den jungen lieb und ruhig kauft .
0
#30 Single profil 12.07.2010, 14:32
Ja das Video sollte eigentlich auch nicht rein, aber dann fand ich es recht gut^^
Mal was anderes als nur Bilder etc .
0
#31 Fabio- profil 12.07.2010, 14:38
joa....

aber die Sache mit den teuren Parts ist auch so und so zu sehen^^

Ein gutes Bike ist nicht immer gleich guter Fahrer aber naja ...kein Bock auf eine Diskussion... viel zu warm für soviel getippe .
0
#32 trek 6500 profil 12.07.2010, 15:07
schwanzvergleich ...schade, dass männer immer dazu neigen , sich zu erzählen , was sie wie und wo besser , schneller und weiter können .... mit ausnahmen natürlich ! soll doch spass machen . DAS ZÄHLT !!!!
0
#33 Freddy loves Sp profil 12.07.2010, 19:28
mannn ihr habt alle keine hobbys der hendrik is in ordnung und damit ende
0
#34 FreerideFlo profil 12.07.2010, 19:37
gefällt mir . .
0
#35 neto profil 12.07.2010, 20:58
yeah hendrik! endlich sieht man dich mal fahren. . aber bist du dir sicher ob du so sachen wie nen canecreek db oder ne yumeya kette brauchst?? .
0
#36 mono6 profil 12.07.2010, 21:07
@neto . endlich sprichts mal jemand aus .
0
#37 Single profil 12.07.2010, 21:17
Bestreite ich ja auch nicht, ob ich sowas brauche oder .?
Würdest du nicht auch Porsche fahren wenns nen Smart auch tun würde .?
Bei dem Dämpfer kann ich es verstehen, aber die Kette war minimal teurer, als eine von Sram etc .
Ich meine ist ja jedem selbst überlassen ob er sein Geld in puff steckt oder in einen guten (noch besseren) Dämpfer oder sehe ich das falsch .?
0
#38 neto profil 12.07.2010, 21:24
war garnicht so negativ gemeint wie es vielleicht geklungen hat. der vergleich mit dem porsche ist vielleicht garnicht so schlecht. und um ehrlich zu sein bin ich eher der typ der den smart fährt... man kann auch für weniger geld ein echt schönes und schnelles rad aufbauen ohne nur das beste vom besten (oder das teuerste vom teuersten) zu nehmen. wenn alles so hinhaut wie geplant kann ich das im herbst auch noch beweisen (commencal absolut 4x) . und, dass es solch teure komponenten (die teilweise nichtmal so gut sind wie man beim preis vermuten könnte) für uns hobbyfahrer bringen steht außer frage. ich möchte mal behaupten, dass du mit einem ccdb dämpfer in winterberg keine halbe sekunde schneller bist als mit einem getunten dhx.
0
#39 Single profil 12.07.2010, 21:28
Man kann nen schnelles Rad aufbauen . .
Wie gesagt es geht mir nicht um die schnellig, sondern um den Fun und
den ich nenn es mal 'comfort' .
Selbst mitm Manitou wäre ich nciht langsamer als mitm Rc4 ich finde das macht keinen Unterschied wie schnell man ist .
Aber man merkt halt krass den Unterschied wie der Dämpfer funktioniert, entweder bilde ich mir das ein oder es ist so ..
0
#40 neto profil 12.07.2010, 21:30
macht es dir denn keinen spaß schnell zu fahren? einfach das gas stehen lassen, den grenzbereich der eigenen möglichkeiten austesten? also mir schon. solltest du echt mal probieren .
0
#41 Single profil 12.07.2010, 21:34
ja klar versuche ich schneller zu werden, keine Frage aber irgendwann ist meine Hemmschwelle erreicht. Ich will einfach mal abschalten beim fahren, nciht immer an den ganzen Stress denken etc .
Ich meine wenn ich 2 sek schneller unten am Lift stehe, muss ich 2 sek weniger in der Schlange stehen. Wa sich damit sagen will ich bekomme dafür ja nichts .
Schneller werden will ich ja, dafür würde jeder Dämpfer reichen .
0
#42 *K.K* profil 12.07.2010, 23:14
@Fabio: nene das war eher ironisch gemeint . ich bin ja selber 16 . das is ja das lustige .
@semmel: dich will hier keiner runter machen oder so nur kam etwas komisch und angeberisch rüber . . einfach mal vllt das nächste mal bisschen drauf achten wodran das vllt liegen könnte das man so gechillt fährt . ansonst war net so gemeint sry .


Wenn Hendrik jetzt viel geld für räder ausgibt ist das ja sein ding .. es geht finde ich ums prinzip .. man fährt doch lieber mitm demo 8 oder intense 951 rum als mitm big hit . aber naja ist ja jedem gleichgestellt wie viel man fürs biken ausgibt .
0
#43 Blase profil 13.07.2010, 13:16
@semmel und alle anderen die schon als Profidownhiller zur Welt gekommen sind.


hier schreibt der "Kleine" der hinterher gefahren ist.
Als erstes müßtes du wissen das man mit 13 Jahren noch nicht arbeiten darf.Als nächstes ist es nicht dein Problem was der "Kleine" für ein Rad fährt,wenn deine Eltern dir sowas nicht kaufen kann ich nichts dazu.Und als letztes fährt der "Kleine" erst seit Oktober,und ist 2 Rennen (WiBe&Ochsenkopf) mitgefahren und zwar garnicht so schlecht für nen 97 er.In Wibe Platz 3 in Ochsenkopf Platz 6. Ich glaube du bist mit 13 wahrscheinlich noch auf dem Spielplatz gewesen.Und bevor man dumme Sprüche ablässt sollte man sich erstmal davon überzeugen wie derjenige wirklich fährt.Und übrigens wenn man jemand nicht persönlich kennt würde ich nicht solche Behauptungen aufstellen wie oben geschrieben.Ich habe noch nie damit geprahlt was ich für ein Bike fahre oder wie schnell ich bin. Ich will einfach nur mein Hobby ausüben welches mir tierisch viel Spass macht.Also immer nachdenken bevor man drauf los schreibt.
Und wenn der Hendrik sich noch 5 Bikes kauft kann er von Montag - Sonntag immer die Bikes wechseln. ----voll cool----.Ich will damit sagen jedem sei das gegönnt was er sich erlauben kann oder sogar gekaut kriegt.Solltets du (Semmel) dir mal ein neues Bike kaufen dann ist es auch cool oder?

0
#44 Single profil 13.07.2010, 17:12
@Blase's Vadder: Es gibt so verrückte Leute, die Profidownhiller zur Welt bringen .

Beweis: http://fotos.mtb-news.de/p/666613 .
0
#45 moth profil 14.07.2010, 10:53
...schöne Erinnerung an den Tag. Ich war auch da (weißes GT DHi . ) und hab euch auch gesehen. Zumindest kann ich mich ans rote Demo erinnern. Ließ sich aber super fahren, trotz Hitze.
0
#46 Single profil 14.07.2010, 13:49
Jo habe dich auch gesehen .
Mir ist das GT DHi auch iim Kopf geblieben ^^
0
#47 biker20 profil 14.07.2010, 14:40
ich war auch da und fand mit der hitze ging eig solang man gefahren ist und alle 2 stunden pause gemacht hat . .
0
#48 Single profil 14.07.2010, 15:18
Wir haben alle 3-4 Abfahrten etwas getrunken^^
Dann konnte man es aushalten, oder wenn die Wolken kurzzeitig die Sonne
verdeckt haben .
0
#49 biker20 profil 14.07.2010, 16:12
ohja wenn die sonne weg war wars geil .
0
#50 marc.big.air6.8 profil 17.07.2010, 13:07
sehr cooles video.
0
#51 ALEXXXXX profil 25.07.2010, 13:18
vllt hab ichs net mitbekommen, wann war das? zwischen 8er und 10 er ?
0
#52 tom-leonard123 profil 04.08.2010, 09:37
@semmel
mir geht es genauso wie Marvin(Blase)bin zwar keine 13sondern 11und fahre nur ein Giant Faith aber ich fahre auch schon Downhill und hab auch schon an ein pahr kleinen Rennen teilgenommen und auch fast immer stand ich aufm 2tenoder3ten platz.
Ich war auch schon in den großen Bikeparks wie Leogang und da hab ich auchn paar videos gemacht.aber nur vom Flying Gangster weil aufm Speedster ist mir die Cam abgefallen und alle Aufnahmen wurden gelöscht.
aber nur weil marvin und ich vielleicht jünger sind als ihr heißt das nicht das wir nicht gut Biken können.http://videos.mtb-news.de/videos/view/8004
0
#53 norcobitch94 profil 04.08.2010, 10:01
uff was geht hier .
ich mag euro diskusion.
0
#54 tokessa profil 04.08.2010, 11:08
Ich find das vid okay und fahren ist für mich in ordnung, bin selbst nicht schneller. Aber ich bin alt ich darf langsam sein .
0
#55 stephan- profil 20.09.2010, 17:27
Immerhin kannst du problemlos deinen Crankbros Laufradsatz fahren in deinem 951 Highend-DH-Rad. .
0
#56 Single profil 29.09.2010, 18:58
aha...
0
#57 Downhillalex02 profil 05.11.2010, 19:17
messen kann man sich bei Dh-rennen wenn ich in bikepark gehe dann aus fun am radeln , das ist doch das wichtigste

ich mag das video sehr .
0
#58 Single profil 07.11.2010, 13:56
Richtig!
Was anderes als Spaß will ich eh nicht .
Ok die dummen Kommentare hier manchmal sind das i-tüpfelchen .
Freut mich das es dir gefällt .
2011 kommen dann ordentliche Videos.
0
#59 Tristan. profil 16.11.2010, 19:46
Schönes Video .
Ride On Jungs!
0
#60 Downhillalex02 profil 17.11.2010, 17:50
bin ja mal gespannt vllt trifft man sich ja mal .
0
#61 DH-Raser profil 22.11.2010, 15:20
Auf der DH hätte dir dein Hintermann den Reifen abgefahren .

Ich würd gern mal den Roadgap von hinten mitgefahren sehen, muss gut aussehen.
Das erste Video ist trotzdem keine Entschuldigung für die schlechte Musik .
0
#62 Single profil 24.11.2010, 20:28
Geschmäcker sind verschieden .
0
#63 Fun Freerider profil 30.11.2010, 21:30
jou der kleine auf dem glory ist echt gut habe den paar mal fahren gesehen echt hut ab . zur musik naja geschmäcker sind verschieden nicht jeder steht auf hardcore metal ... also mir gefällt die mukke.
0
#64 wurstzipfel profil 17.02.2011, 23:47
ick finds jut jefahren .
fahre ooch nich besser .
0
#65 Marvin.96 profil 17.04.2011, 01:01
der marvin kennt den park in und auswendig . wen man mal kein bock auf was hat fährt man vorbei . und das hat er in diesem video gemacht .
aber bleasing, die whips müssen krasser werden ;D
0
#66 Mr. Duff profil 05.06.2011, 20:13
Du könntest auch ruhig Golf spielen...viel Geld wird dir in den arsch geschoben, du machst das alles wegen dem "lifestyle" und um dich toll zu fühlen und zu posen dabei bist du so ein schlappschwanz guck dich und deine bilder doch mal an bei facebook...
lächerlich
0
#67 Single profil 05.06.2011, 21:09
Hast ne Pn, kannste mir gerne persönlich ins Gesicht sagen .
0
#68 Mr. Duff profil 06.06.2011, 14:32
.
0
#69 Chrismagdh profil 03.08.2011, 00:18
also ich hab marvin in wibe gesehn da war er schon 14 und ist beim rookies cup in wibe die 2 schnellste zeit gefahren aller klassen mit 02:01 !!!
gut ab und schönes video .
0
#70 Chrismagdh profil 03.08.2011, 00:28
also ich hab den marvin letztenz in wibe gesehn und habe gesehn und gehört das er bei rookies cup der 2 schnellste aller altersklassen war mit 02:01 minuten ^^
und das neue video in der bikestation is auch von ihm !!!
starkes video fürn anfang .
macht weiter so
0
#71 oakleyboy profil 03.08.2011, 01:31
ja aber echt, wenn ich mit 13 schon son dickes rad gehabt hätte, und wär jedes zweite wochenende oder so in WiBe, hätten hier so einige vielleicht die zweit schnellste zeit?

aba trozdem gutes vid .
0
#72 Chrismagdh profil 06.08.2011, 03:25
heul nich so rum nur weil du in dem alter nich so ein bike hattest.
0
#73 _Hai.rider_ profil 22.08.2011, 20:07
ich habe Marvin auch schon in wibe gesehen und hab ihn aus spaß zu gegukt und es hat richtig spaß gemacht . er fährt echt schnell und hat eine gute line ! und als das video für die bikestation gedreht worden ist war ich dabei und stand am 2ten steinfeld und hab mir angekukt wie er fährt..... richtig gut!

und guter clip ! .
0
#74 Blase profil 24.08.2011, 11:02
Jungs Jungs was habt ihr eigentlich für Probleme.
Ich kann nur eins sagen jeder der sich etwas kauft oder geschenkt bekommt sollte sich glücklich schätzen oder???
Da der Marvin nunmal leidenschaftlich gerne DH fährt werde ich ihn solange es mir möglich ist dabei immer unterstützen.Und wenn es jemanden nicht passt das ein Junge im Alter von 14 Jahren so ein Bike fährt dann soll er es doch für sich behalten und es nicht in der Öffentlichkeit aussprechen,denn jeder einzelne von euch wäre froh wenn er so unterstützt werden würde von seinen Eltern. Da der Marvin auch Rennen fährt und auch in Zukunft fahren wird legen wir numal viel Wert auf vernünftige Ausstattung (Bike und Sicherheitsausrüstung).Denn was habe ich vllt.davon wenn ich Geld einspare und meinem Sohn irgend ein billiges Bauteil um die Ohren fliegt und er sich dadurch eventuell schwer verletzt.Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Kind ruhig kaufen zu tun.Und als kleine Anregung nochmal für alle: Downhill ist ein geiler Sport und er soll euch allen Spass machen egal ob man halt schnell oder langsam ist.
0
#75 FreerideTaddel profil 11.09.2011, 18:16
habt ihr eig. auch hobbys?
0
#76 JohnJohnson profil 01.01.2012, 20:32
Legendäre Diskussionen!
0
#77 Single profil 27.02.2012, 20:50
Muckt keiner mehr . .
0
#78 noe_body profil 28.02.2012, 20:15
Wenn ihr doch alle so toll fahren könnt, dann macht doch selber mal so ein schönes Video .
Ich war bis jetzt einmal im Bikepark und ich bin nicht der schnellste und werde es auch nie sein. Aber das ist ein HOBBY und das heißt man soll Spaß haben und dafür muss man nicht der schnellste sein oder den höchsten Drop springen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Single profil
Album
Erste Versuche
Datum
11.07.2010 um 22:20 Uhr
Dauer
5:46 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
5.473
Likes
24
Kommentare
78
Download
SD
HD
Winterberg 'Liftline' 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.