1

Mein Video mit Northshore Drop inner Schopke!!!

Inner Schopke schredden mitnem neuen Drop (NORTHSHORE)...........
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tierpfleger profil 16.07.2010, 19:04
...........
0
#2 OrangUtan profil 16.07.2010, 21:48
ja toll, und über den Froschzaun rüber.. weiter so und die machen uns die Schopke dicht .(

Müll liegt ja auch mal wieder reichlich rum... .
0
#3 Daniel-Radosin profil 16.07.2010, 23:36
Chris,da haste aber total Recht,wenn das weiter so geht wird die Schopke Dicht gemacht.War letztens auch mal wieder da,überall lag Müll rum und da war da so ein Kerl der meinte das dauert nicht mehr lang,da wird das dort gesperrt.Irgend so ein komischer älterer Mann.Naja und was die Rampen dort angeht,viele fallen schon auseinander,wenn da mal jemand nicht aufpasst und übersieht gibts paar Brüche.
0
#4 juppertan profil 17.07.2010, 02:43
wo genau war jetz der drop?
0
#5 STREICHHOLZ profil 17.07.2010, 09:25
ja den drop habe ich auch nicht gesehen bis auf den kicker am anfang der war ja das einzigste aus holz
0
#6 OrangUtan profil 17.07.2010, 16:13
ja der 40cm (oder eher30cm) drop hat mich auch wahnsinnig beeindruckt. Dafür den einzigen legalen FR Spot im Umkreis von 70 km riskieren ist mal echt suboptimal. Übrigends.. ich hab nen Auto.. ihr Kids nicht! Wo wollt ihr eigendlich fahren wenn das Schopke dicht ist.. und wer zahlt die Geldsstrafen bei illegalem Trailbau... eure Eltern villeicht?
0
#7 Daniel-Radosin profil 17.07.2010, 17:58
meine Rede Chris!
0
#8 x_biker profil 17.07.2010, 22:18
Keep cool müsst ja nicht gleich so übertreiben .
0
#9 x_biker profil 17.07.2010, 22:19
ach kristoph call me please habe deine nummer nicht (tobi)
0
#10 OrangUtan profil 17.07.2010, 23:40
ich ruf mal durch.. . aber übertreiben tu ich da nicht... wenn das Schopke überleben soll, braucht es mehr Verantwortungsbewusstsein und weniger "coolness" der locals.
0
#11 x_biker profil 18.07.2010, 10:28
ja das versteh ich ja
0
#12 MoNu profil 18.07.2010, 12:55
wenn ihr wüstet xD
lasste euch mal aufklären was inner schopke abgeht!
ja wie war das mit den regeln und Müll`?
den Müll von aderen wegräumen? warum macht ihr das dann nicht? haben ja viel sinn die regeln hat man gehört!
wobei welche regeln hängt ja nix mehr!
und wenn die sprünge auseinanderfallen macht man da halt neu erde drauf.

seid ihr alles helden ey.
0
#13 OrangUtan profil 18.07.2010, 23:42
hab die regeln wieder abgehängt.. machts ja nur noch schlimmer, wenn Regeln da hängen aber sich keiner dran hält...

Letztendlich sind das die Regeln gewesen zu denen wir das Schoke bekommen haben (nein ich hab mir die nicht ausgedacht), wenn es so offensichtlich ist, das vielen diese Regeln egal sind... hat das auch Konsequenzen.

also lieber Regeln wieder weg, Schaufel weg (hab 4 Wochen nach der Schaufel gesucht... auch so ne Regel.. dahin zurück wo sie herkam und das war am Baumstamm mit den Regeln! Da hab ich sie hingestellt, da gehörte die hin) und villeicht wird das wieder....

Mein Vorschlag wäre mal alle !!! locals zusammen zubringen und Zuständigkeiten zu verteilen, sowie telnummern auszutauschen.. aber bitte nicht in Form eines Kindergarten treffs, sondern mal auf nem erwachsenen Level... und dieses muss dann mit Taten untermauert werden.. denn die Herren Förster, Stadt, etc werden uns nach unseren Tataen messen.. nicht nach unserem gelaber.
Es braucht Leute die nicht nur die Eier für fette Sprünge haben, sondern auch für ne klare Ansage an Leute die uns den Spot zerstören. Das werde ich nicht alleine machen (können)..abgesehen davon, bin ich oft mehr als doppelt so alt wie ihr... das passt ja wohl nicht.. bin ja nicht euer Schopkedaddy . Würde dort aber gerne selber weiterhin fahren.. auf funtastisch flowigen slopes, perfect geshapten kickern, Anliegern und mit sauberen landungen!!! Nichts davon ist dort zur zeit zu finden!
0
#14 x_biker profil 20.07.2010, 14:13
scheiße wenn mann nicht in die landungen kommt pech für den .

und die Schaufel jeder wußte wo sie ist und jetzt keiner mehr..
0
#15 x_biker profil 20.07.2010, 14:24
scheiße wenn mann nicht in die landungen kommt pech für den .

und die Schaufel jeder wußte wo sie ist und jetzt keiner mehr..
0
#16 OrangUtan profil 20.07.2010, 16:46
also ich wuste nicht wo sie ist... und es war meine eigene!!! Pech für euch... das war mein letzter Vorschlag, ich bin raus! Ich fahr jetzt mal n de nächsten Tagen nach willingen, morgen zur Iburg und zum Vermerstod... und nein, Ihr dürft nicht mit! Schade,Schade,Schade .
0
#17 x_biker profil 21.07.2010, 12:41
Ne du ich fahre lieber DH und keine touren. .
0
#18 OrangUtan profil 21.07.2010, 15:01
jaja ist ja gut, du hast Recht und ich hab meine Ruhe... normalerweise werde ich für solche Gespräche bezahlt...

Reicht jetzt.
0
#19 tierpfleger profil 24.07.2010, 21:04
.wenn man nich fahren kann is halt pech. wir kommen in die landungen rein. also lass uns kann dir doch s****** egal sein wie wir bauen wir bauen halt so weiter wie wir wollen und mit der schüppe hab ich mir schon fast gedacht das du sie hast ich sag nur eins wenn man keine ahnung hat mit bauen von trails oder allgemein einfach mal die F***** halten !!!! nech !!!!..und achja mit dem müll ich hab nie müll mit wie die anderen auch ich hab immer nur zu trinken mit also L*** mich da wo die sonne nie scheint!!!:daumen. PEACEEE.....
0
#20 tierpfleger profil 29.07.2010, 13:35
ja wir haben kein auto na und mein vater oder mutter weren da. die mich überall hin fahren werden wo ich hin will und wenn die schopke gespert ist doch egal es gibt auch in lage mehrere freeride trails oder zum bsp. tönsberg wer auch ne möglichkeit is zwar nich freeride aber downhill und downhill is eh 1000 mal besser als freeriden:dauemn: ( Touren und son schrott). also halt den mund und lasst dich nie wieder blicken oder nur dann wenn ich bzw. wir nich da sind .

Danke schöne Held ey. :dauemn: .
0
#21 Rory-Rhoads profil 30.07.2010, 18:37
Hi Jannik!
Erstens ist deine Rechtschreibung für Sau. Nimm mal Nachhilfe bei Christoph.
Zweitens beweist dein netter unleserlicher Kommentar, das du dir wohl gerne von Mami und Papi Sachen in den ****** schieben lässt.
Drittens, schreibst du hier jemanden komisch an, dass er nicht fahren kann. Wenn man selber jemand ist, der sich nichts traut, abgesehen von 3cm Drops(zum Thema Northshore Drop), würde ich mein Mundwerk nicht ganz so weit aufreißen.
Viertens, wenn du Christoph auch nur schief anguckst, könnte dir das doppelt so viel wehtun, also ist doch eher Vorsicht geboten. Fünftens, haben er und ich und Moritz mehr zu sagen als du, weil wir erstens, schon länger dabei sind und somit auch mehr Verantwortung für den Platz übernommen haben und zweitens deswegen auch ein wenig mehr zu sagen haben, also würde ich aufpassen das DU dich da nie wieder blicken lässt, wenn du dich nicht benehmen kannst. Ich denke mal das die anderen User mit mir übereinstimmen.

MfG

Christian Göring
0
#22 AgainstGravity profil 30.07.2010, 20:54
Also mal an alle. Ich denke nicht, dass irgendjemand von euch möchte wenn ihr euch in der Schopke trefft, dass dann Krieg herscht. Mir persönlich macht es mehr Spaß zu fahren wenn man zusammen fährt und nicht in getrennten Gruppen. Ich denke mal vielen von euch wird es auch so gehen. Früher klappte es ja auch. Und wenn dann mal jemand nicht in die Landung kommt dann gibt man demjenigen halt Tipps was er besser machen kann. Jeder ist ja schließlich mal angefangen um besser zu werden. Außerdem geht es beim Biken um den Spaß und nicht darum andere zu dissen.

Jetzt mal an Jannik: Halt dich mal lieber ein bisschen zurück. Du bist jetzt nicht grade der größte und tollste aus der Schopke. Und dass mit deinen Eltern kann ich dir auch nicht so ganz glauben. Also hilf den anderen lieber anstatt sie als"schlechte Fahrer" zu sehen.

Villeicht klappt es dann auch mit dem Frieden in der Schopke . Wär cool.

Gruß,
Sven.
0
#23 Snoopy2795 profil 01.08.2010, 14:27
Was bringt es wenn ihr euch gegenseitig droht und euch beleidigt?!?! Der OrangUtan hat sich wenigstens in Rechtlichen Fragen um die Schopke gekümmert. Wie es ausschaut hat er jetzt darauf auch keine Lust mehr, was verständlich ist. Deshalb solltet ihr euch mal selber um die Misstände die gerade bei euch herrschen selber kümmern und nicht einfach die Verantwortung anderen zu schieben oder den Spot wechseln.
0
#24 Rory-Rhoads profil 01.08.2010, 16:19
Genau Sven! So ist's richtig Snoopy2795...I love you all^^ (Stimmung ein wenig auflockern)...außer Gido Westerwelle...macht der eigentlich auch bei den Gay-Games mit? Hab ich ketztens nur so im Radio aufgeschnappt! Die gibts wirklich!
0
#25 OrangUtan profil 03.08.2010, 17:01
Ich kümmere mich schon weiter um das Schopketal und habe mal bei Patrick (dem Organisator) nachgefragt was er dazu sagt:

Zitat:
Wichtig ! Der Start darf nicht vom öffentlichen Gelände aus gehen. Der Platz MUSS sauber verlassen werden!!!!! (mir ist zu Ohren gekommen das dieses in letzter zeit nicht der fall ist)
Wenn die Sauberkeit weiter zu wünschen übriglässt muss das natürlich auch irgendwann beendet werden.
Das ganze Gelände ist im Privatbesitz!

Zitat ende.

Yannick, wie soll es denn nun weitergehen? Können wir von dir erwarten, das du uns nicht den Platz kaputt machst? Weißt du wie sauer alle auf dich sind, wenn wegen dir der laden geschlossen wird. Sollen alle anderen jetzt Geldstrafen riskieren (bis zu 20000€ ) , weil es dir egal ist, wo du baust und deine Eltern gerne für dich tausende von Euro aus dem Fenster werfen.
Muss ich jetzt damit rechnen von dir was aufs Maul zu bekommen, nur weil ich mich im Schopketal aufhalte? Ist dir klar, das das mit einer Anzeige.. Polizei, usw endet? Was würden deine Eltern dazu sagen, wenn dich die Polizei nach Hause bringt. Bringen die dich dann immer noch überall hin?
Bitte äußere dich doch mal! Ich will keinen Krieg, ich bin nicht sauer auf dich. Ich will im Schopke mit euch rocken. Das wir uns an die Regeln dort halten müssen ist selbstverständlich. Wenn du dass nicht kannst, bleibt es dir Frei woanders zu fahren und unseren gemeinsamen Platz damit zu schützen.

Von mir aus bring ich die Schaufel gerne ab und zu mal mit und besorg nen Mülleimer, häng die Regeln wieder auf und mach Schilder für die Lines. Übernimm doch einfach Verantwortung für eine Linie.. mit deinem Zeichen dran.. deinen Sprüngen, so wie du es haben willst. Aber lass die anderen Linien dann einfach in Ruhe. Ich spring im Schopke (klippt in) mit nem CC HT.. nicht mit nem Bighit.. willst du dich mit mir vergleichen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Zwischen uns liegen Welten!

So, ich höre? Und mit mir sehr viele andere Leute. Bitte mach aber mal Punkt und Komma in deine Sätze und lass die Beleidigungen bitte weg. Ich kann das kaum lesen was du schreibst.
Danke!

Gruß,
Chris
0
#26 MoNu profil 03.08.2010, 19:44
@ Orang Utan: wie war das bitte mitem Kindergarten?
bla bla anzeige. man man man ey
vllt. sollte man sich erstmal an die leute richtigen die die trails da gebaut haben und mit denen was besprechen bevor da was umgebaut wird.

kackt euch doch jetzt mal nicht so ein mit allem.

aber egal ich bin ja nur einer der mitter schopke angefangen hat aber das hat ja anscheinend nix zu sagen.

ich werde weiterhin MEINE trails so ausbauen wie ich es will und kein anderer.
0
#27 MoNu profil 03.08.2010, 19:46
ihr seht das alles viel zu verkrampft. chillt mal und streßt nicht so
0
#28 OrangUtan profil 03.08.2010, 22:04
Monu.. dürfen wir denn bauen.. und Yannik bitte auch. ;-)
In DEINEM Schopketal.
0
#29 x_biker profil 04.08.2010, 13:28
Also mir solls egal sein wo ich baue ich baue seit 4-5 jahren in irgendwelchen wäldern gebaut und niemand sagt was also was soll denn da jetzt groß passieren. Und wenn ich weiß dass moe oder so was gebaut haben lass ich das auch stehen. Und fragen brauch man doch jetzt auch nicht für jeden grashalm den ich umknicken will oder. Und MoNu muss ich auch recht geben ihr seht dass alle viel zu verkrampft. Mir gefällt dass ja auch besser wenn sich alle vertragen. Und von mir aus darf jeder da was bauen so lange es was fernüftieges ist. Ich und jannik lassen uns was für die (NORTHSHORE) einfallen nen drop über den froschzaun das machen wa wieder grade . ok haben was denn jetzt ich hoffe es richtet sich wieder alles.

Viele liebe grüße Tobi
0
#30 half-devil333 profil 04.08.2010, 13:46
gebe moritz recht! regeln sind ja super aber wenn sich derjenige selbst nicht drann hält, der die regeln aufgestellt hat....
0
#31 tierpfleger profil 04.08.2010, 13:58
Ach wisst ihr was nachhilfe hab ich kein bock .zu und zweitens vergessen wir den scheiss einfach .was halte ihr alle davon das wir einfach alle wieder zs. den trail rocken und fertig und achja christoph ich wil dir nix tun mit allem was ich da geschrieben habe. ich wollt nur damit sagen das du nich solche kommis einfach schreiben sollst darunter das versaut einfach das video. und z.b wenn müll inner schopke liegt heb ichs auch auf immer und tuh es da hin wo wir alle immer pause machen. wir vergessen einfach jetzt den scheiss und fertig und fahren gechillt die strecken inner schopke fertig ps: ich hab einfach kein bock es mit euch zu versauen wann habt ihr alle mal wieder zeit eig.????. .
0
#32 x_biker profil 04.08.2010, 14:16
ich kann euch zu dem tema müll nur sagen marvin
0
#33 OrangUtan profil 04.08.2010, 14:51
ich finde das so super! Gerade von dir Tobi. Schon Krass das du die "dicksten Eier" hier hast und auch sagen kannst.. wir bringen das in Ordnung! Auch wenn es bedeutet nicht Recht zu haben, Respekt!

Übrigends mache ich oben Vorschläge!!! und Angebote!!! Ich habe geschrieben, wo und wie ich mich einbringen möchte!

Mag sein das Ihr das als Anweisung empfindet.. das ist überhaupt nicht so von mir so gemeint und davon steht nirgendwo etwas in meinen Postings. Ich bitte darum, auch genau zu lesen. Villeicht erwarte ich auch zuviel von euch.. Sorry, wenn dem so ist. Ihr müsst es nicht verstehen.

Auf jeden Fall habt Ihr die Möglichkeit zu sagen.. "Ey Chris, danke fürs Angebot, wir wollen das aber anders regeln"
Was ich euch vermitteln möchte ist.. regelt es.. das heißt macht verbindliche Regeln für Schopke klar. Für alle!
Die Leute die das Schopke besitzen sind vill. eher in meinem Alter und haben dann auch eher meine Meinung. Nämlich das es dort Regeln geben muss. Auf wilder Westen, stehn die bestimmt nicht.


Und Moritz! Mach doch mal selber Angebote was/ wie laufen soll, als jemand der schon lange dabei ist und deshalb der Bestimmer sein möchte. Mach dich doch erst mal selber locker. Ich werde den Eindruck nicht los, das du total Angst hast verbindlich zu sein. Wenn es dort Regeln gibt, die Ihr ausgemacht habt, werden die auch für dich gelten. Im Moment kannst du dort machen was du willst, Regeln ändern wie du willst und wenn sich einer beschwert kannst du sagen.. "Ich bin schon länger dabei, deshalb hab ich mehr zu sagen."
Nur weil du mal echt mit am besten fährst und gerne und reichlich baust, bist du für mich nicht der Schopkegott. Man, dafür bin ich definitiv zu alt.

Wenn ich mit meinem "rumgezicke" . erreicht habe, das uns allen die Schopke mindestens dieses Jahr erhalten bleibt, bin ich recht glücklich.

Nehmt mich da mal nicht so Ernst, entspannt euch wieder. Ich weiß schon sehr genau wo ich provoziere und wo nicht und was bei rauskommt. Heißt es doch: trau keinem über 30 .

Bis bald im Schopke!
0
#34 MoNu profil 04.08.2010, 18:35
vorher wo da nicht so viel los war gabs da auch kein streß
da gabs noch nie streß
und wenn es kein streß gibt warum bemühst du dich dann darum?

ich habe auch nie behauptet ich sei der schopkegott! aber naja jedem das seine. mich nervts nur das meine trails die ich gebaut habe einfach von irgendwelchen die nicht so fahren können wie ich umgebaut werden weil sie es nicht können.

sollen die leute sich halt was eigenes suchen und nicht andere sachen umbauen.
ich fahre auch nicht in bikepark und baue strecken um weil es mir nicht so gefällt!

aber ich merke schon im höheren alter machen sich manche leute eben mehr sorgen.
0
#35 x_biker profil 04.08.2010, 19:00
Gut haben was jetzt, am besten wir treffen uns alle inner Schopke (ohne mord und Totschlag) und regeln das .Und stellen regeln auf die jedem passen . . Und wenn Wa die dann aufgestellt haben schnappt sich jeder nen beutel und sammelt den müll auf. Und Marvin wird da auch mit helfen. Am besten wir treffen uns am 8.8.2010 um 15:00 Uhr inner Schopke und klären dass, ich und Jannik sind aufjeden da. Ach Chris wäre gut wenn du dann nen beutel für den Müll mitbringst. Wäre cool wenn das alle so sehen und kommen, dann wird dass geklärt und wir können in ruhe biken . ok wenn fragen ihr habt meine Nummer oder schreibt doch einfach hier im Portal was Dankeschön.

Gruß
Tobi
.
0
#36 AgainstGravity profil 04.08.2010, 19:21
Ich denke wenn das am 08.08.2010 stattfindet bin ich dabei. Bin zwar kein "local" aber würde gerne helfen da ich nicht ganz unschuldig bin.
Gruß,
Sven
0
#37 x_biker profil 04.08.2010, 19:37
Schön Schön .
0
#38 AgainstGravity profil 04.08.2010, 20:10
Vorrausgesetzt es kommen wirklich mehrere Leute die sich auch wirklich an der Arbeit beteiligen und nicht nur da sitzen bzw. fahren.
0
#39 OrangUtan profil 04.08.2010, 21:47
ich bin da!... mit Müllbeutel, Schaufel, Zettel und Stift.. falls wir was aufschreiben wollen.

Und natürlich friedlich und freundlich. Ich freu mich drauf.

Und dich Moritz kann ich auch verstehen.. meine Sachen die ich gebaut habe sind auch so gut wie alle weg.. Ich glaube das geht das geht auch anderen so.. Christian, Yannik, Tobi z.B.

Es ist nun mal so.. wir werden immer mehr.. biken ist halt einfach geil.. .)

Und Yannik, sorry das das alles unter deinem Video gelandet ist.. das tut mir Leid, mach ich auch nicht wieder.

Ich habe im IBC Forum nen eigenen Thread aufgemachen. Ich hoffe das ist euch jetzt nicht zu vorschnell.. die Idee war ja von Tobi.. hier unter dem Vid ist das ja nicht so optimal.

Hier der Link zum Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7425316#post7425316


LG,
Chris
0
#40 x_biker profil 05.08.2010, 10:21
cool !!
0
#41 THeLoco profil 08.08.2010, 01:47
Hab ich irgentwa verpasst oder warum is hier son teater???
0
#42 THeLoco profil 08.08.2010, 01:57
also wenn ich das so lese ..... Früher war alles besser........ Loco ende
@ moritz Du hast nich alle trails allein gebaut ....


Nie denkt einer an mich . bin auch seit über 2 ich widerhole 2 jahren dabei
------

cya l8er ps fallls morgens einer guckt hier ...

Könnt vllt einer ne cam mitbringen zum fotos machen etc. (denkt sowiso keiner dran )

0
#43 Assihecke profil 08.08.2010, 02:51
echt schade drum das sich leute aus dem grunde streiten wer den müll vom hometrail entfernt.
so gehts aufjedenfall nicht da der pächter nur 1mal da vorbei schaun müsste und schon wärs das wieder mitm trail.
greetz
0
#44 THeLoco profil 08.08.2010, 12:16
naja also ich schmeiße da keinen müll hin und eig schmeißen ja die den müll hin die sich am meisten beschweren..... hab ich so das gefühl.
0
#45 newcrosser profil 13.08.2010, 14:24
ooha so ein durcheinander.
0
#46 cool_biker profil 15.12.2011, 17:21
bin ganz deiner meinung newcrosser

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tierpfleger profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.07.2010 um 18:55 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
589
Likes
1
Kommentare
46
Download
SD
HD
Mein Video mit Northshore Drop inner Schopke!!! 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.