0

I did it my way....

Ich finde schon meinen Weg....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride-kurbi profil 08.08.2010, 22:03
Nur 2 Fragen:
1. Warum is da nix los?
2. Ist das legal ?

wenn ja.. .
0
#2 CombiS profil 08.08.2010, 22:17
Legal ist es dann, wenn man schnell genug ist... Spaß!

Ich denke wenn es früh morgens ist dann kommt da niemand entgegen aber wenn man erwischt wird kann man ja von der Polizei verwiesen werden oder irgendsowas. Wollt ich au schon immer mal machen aber wir ham ja keine U-Bahn in der Nähe. .
0
#3 biriaracer profil 08.08.2010, 22:18
bist du einer von denn trependeppen???? .
0
#4 Cr3ckb0t profil 08.08.2010, 22:29
Vielleicht gehör ich ja dazu .

Naja, es war acht Uhr abends und das an einen Sonntag. Da kann man sich doch vorstellen wie voll das da ist. Anders wäre das da um halb acht morgends außerhalb der Ferien.

Legal... ist mir egal, hauptsache macht Spass und, naja, man sollte nicht zu doof sein und sich erwischen lassen.
0
#5 CombiS profil 08.08.2010, 22:37
Wenn du mal erwischt werden solltest schreib mir ob du nur rausgeschmissen wurdest oder was da sonst so gemacht wird. .
Ich wollt schon immer mal wissen was da dann passiert, aber ich selbst will nicht das Versuchskaninchen sein.
Viel Spaß noch im Untergrund...
0
#6 Spankfahrer profil 09.08.2010, 12:24
.
wir sind mtin bmx durch kaufhaus gefahrn..
die können nur sagen raus..
steht ja nirgends ein schild oder so
0
#7 Jillmec profil 27.08.2010, 13:59
dann würde ich mal die hausordnung der bogestra lesen!

da steht drin das das befahren deren gelände egal mit was veboten ist und es zu einem platzverweiß und auch sogar vebot kommen kann.

bist schon 2 mal an mir vorbei geballert und das mitten am tag wo sehr viel los war, also lieber mal was ordentliches für dein bike suchen .!

cu
0
#8 alkibogdan profil 27.01.2011, 18:18
kollege und ich wurden mal von der bogestra erwischt, rolltreppen halt, sollten wir mal ausweis zeigen (hatte keinen dabei *hust hust*) und haben gesagt das sie jetz die grünen rufen. haben wir uns halt entschuldigt und bissl rausgeredet und dann haben die uns gehen lassen. und natürlich das wir lebensmüde wären

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cr3ckb0t profil
Album
2010
Datum
08.08.2010 um 21:32 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
894
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.