8

Saalbach-Hinterglemm: Bergstadl Trail

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Noklos profil 29.08.2010, 15:43
schönes video . da will ich auch mal hin ...
0
#2 trauntaler profil 29.08.2010, 17:04
und ned gschmissn...

scheene Streck!
0
#3 fishbone121 profil 29.08.2010, 17:18
is eig. Saalbach-Hinterglemm oder leogang besser ?
0
#4 Snevern profil 29.08.2010, 18:00
Schöner Trail
0
#5 mono6 profil 29.08.2010, 18:28
@fishbone121 , saalbach und hinterglemm sind 2 verschiedene orte , du kannst jeweils in saalbach oder hinterglemm fahren . schöne tour fürs we .
0
#6 xxFRESHxx profil 29.08.2010, 18:45
ja gut, streng genommen ist das so aber praktisch kann man das fast vernachlässigen. auf der tour im video fährt man ja z.B. in saalbach hoch und kommt in hinterglemm wieder runter. und unten auf der straße ist man in vielleicht 10min wieder vorne in saalbach.

bezüglich saalbach oder leogang kommt es darauf an was man hauptsächlich vor hat. wenn man enduro/freeride touren mit liftunterstützung fahren will, wie im video, dann definitv saalbach.
wenn man nur ein bike mit 200mm federweg dabei und waagerecht schon zu steil bergauf geht dann eher leogang. saalbach hat mit x-line und pro-line zwar zwei gute "DH strecken", die befinden sich aber an verschiedenen orten/liften (da ist jetzt wieder die saalbach/hinterglemm problematik .). in leogang ist alles zentral an einem lift.

aber wenn man von weiter weg in die gegend fährt dann wahrscheinlich eh für mehrere tage. und dann bietet es sich an einfach beides zu besuchen. sind mit dem auto vielleicht 30min von einem tal ins nächste.
0
#7 -shoXx profil 29.08.2010, 18:57
Geil gemacht .
0
#8 llennoc profil 30.08.2010, 14:31
geils lied (meine das erste)... titel und interpret??
0
#9 Cam-man profil 30.08.2010, 14:35
the prodigy smack my bitch up
0
#10 llennoc profil 30.08.2010, 15:30
thanks
0
#11 mono6 profil 30.08.2010, 16:58
big 5 tour kann ich nur empfehlen .
0
#12 OxMox profil 11.09.2010, 09:27
Hat bestimmt Spaß gemacht dort zu fahren auch hin will ;-)

Aber für sowas würde ich lieber einen anderen Vorbau wählen der etwas hochpreisiger ist auch wenn er beim Dirt gehalten hatte! :.)
0
#13 SuperSixFour profil 21.11.2010, 12:41
2011 komme herbei! Das wird der nächste Urlaub .
0
#14 hawaiiron profil 04.07.2011, 16:46
geiler trail. bin im heute das erste mal gefahren und der haut ordentlich rein .

ein technischer leckerbisse.!
0
#15 ebroglio profil 26.02.2012, 17:56
Was ist das ab 7.15? Hab ich bisher nicht gesehen und bins noch nicht gefahren.. Bergstadl ist das ja nicht. Oder irre ich mich da?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
xxFRESHxx profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.08.2010 um 15:31 Uhr
Dauer
14:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.344
Likes
8
Kommentare
15
Download
SD
HD
Saalbach-Hinterglemm: Bergstadl Trail 3 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.