Alle Videos von ebroglio

Persönliche Alben

ebroglio hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ebroglio zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

03.10.2013, 14:59

Heftig gut. Was für ein Praktikum hast du dort gemacht? Als Trailbuilder oder wie?
foto

20.06.2013, 13:22

Ist das ganze schon offen? Ich such Ewigkeiten nach nem Dirt Spot in der "Nähe" von Emden und hab bisher nichts gefunden.
foto

11.06.2013, 15:40

ging eigentlich, das ganze hat keine 2 Stunden gedauert. Mit GoPro aufladen zwischendurch...aber denke paar Meter sind bei rumgekommen.hahaha
foto

26.02.2012, 22:54

Welcher Trail ist das ab 7.10 ungefähr? Noch nie gesehen bzw. gefahren.. und sieht verdammt gut aus.
foto

26.02.2012, 17:56

Was ist das ab 7.15? Hab ich bisher nicht gesehen und bins noch nicht gefahren.. Bergstadl ist das ja nicht. Oder irre ich mich da?
foto

07.12.2011, 19:02

Habt ihr ein Video vom ganzen? Sieht verdammt gut aus
foto

01.10.2011, 10:52

Find den ersten Double um die Kurve auch nervig, ich fahr immer von oben rein, also vom eigentlichen 4x Start. Von dort aus kannst reinrollen lassen..

Letzte kommentierte Videos

foto

Timmon profil 11.06.2013, 16:12

Ich weiß welcher Aufwand dahinter stekt . , manchmal beim wiederholtem hochlaufen dacht ich mir wieso ich keine 10Stück von den Heros habe??? Dann könnte man einfach nur runter ballern und es genießen .
foto

ebroglio profil 11.06.2013, 15:40

ging eigentlich, das ganze hat keine 2 Stunden gedauert. Mit GoPro aufladen zwischendurch...aber denke paar Meter sind bei rumgekommen.hahaha
foto

jojo2 profil 11.06.2013, 14:56

schön, dass du diese frage stellst
das hatte ich mich auch gefragt
und finde ich auch, dass du das schön gemacht hast
kriss´n gefällt mir für diese mühe
foto

Khakiflame profil 11.06.2013, 14:38

schön gemacht, wie viele kilometer bist du gelaufen um die kamera wieder zu holen?

Statistiken

Die Videos von ebroglio wurden bisher 523 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ebroglio hat bisher 2 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.