4

Ahrtrails - Katzley

Hallo Leute,
haben ein Video gedreht an der Katzley im Ahrtal. Wir kommen aus der CrossCountryszene und sind keine Freerider oder Downhiller. Hoffe ihr habt trotzdem bisschen spaß an dem Video.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Maraqu profil 01.09.2010, 14:29
also die fahrtechnik von dem im grünen müsste noch n bissel besser werden..
sattel weiter runter, dann hat man nich die "kackstellung" inne...
.
aber sonst ganz gut..

p.s.: faule säcke!!!
mit solchen rädern kann man auch berhoch fahrn!!
0
#2 shog87 profil 01.09.2010, 18:33
. Viele Ober-Experten hier im Forum fahren solche Trails mit ihren 200mm Bombern bei halber Geschwindigkeit...
Weiter so!
0
#3 Maraqu profil 01.09.2010, 18:36
stimmt auch wieder...
.
0
#4 homerkills profil 01.09.2010, 18:55
hey jungens...

die wirklich interessanten stellen hab ihr aber vergessen .

hier gibts den rest des trails .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5523

grüße
0
#5 shur´tugal profil 01.09.2010, 20:44
der im grünen hat sich eigentlich schon geadelt, da er überhaupt die stellen gefahren ist...war seine 3. tour überhaupt .

@homerkills: wohl wahr! haben uns eigentlich viel zu lange an dem oberen stück aufgehalten...allerdings ist die strecke links rum wie du die runter fährst mir persönlich noch etwas zu heikel, mit klickpedalen...aber top gefahren von dir!

demnächst versuchen wir mal was besseres zu machen, man munkelt es soll eine cablecam geben... .
0
#6 Neeestlersau profil 01.09.2010, 20:52
Blink 182!? .
lange nix von den gehört.
0
#7 Josh BLENDER profil 01.09.2010, 21:46
sehr gut gefahren mit den Hardtails .

@Neeestlersau
ich glaube das ist Tom DeLonge,
Sänder und Gittarist von Blink, auf einem seiner Soloalben.
0
#8 Iontichy profil 01.09.2010, 22:04
das lied ist von Blink182 und heißt "not now" nur zur info .
0
#9 Josh BLENDER profil 01.09.2010, 22:08
dann habe ich mich halt geirrt .
0
#10 Iontichy profil 01.09.2010, 22:11
Danke an alle die Kommentare abgegeben haben oder denen das Video gefällt. Vielen Dank
0
#11 Iontichy profil 01.09.2010, 22:11
kein problem .
0
#12 juppertan profil 01.09.2010, 23:45
tolles video!
0
#13 zwiggl profil 12.09.2010, 18:59
CCs ausm Ahrtal . Meine Gegend!!!
Den Spot kenn ich.

High Five geht an Homerkills. Ich hoff deiner Hand gehts bald besser.
0
#14 TheKevinAaron profil 11.10.2011, 22:45
Cool...wohne selber im ahrtal...hab selber nur 140mm und nur ne hinterradbremse mit nem schwalbe tabletop drauf der abgenutzt is und fahr die grade strecke die dir katzley runter getht ohne zu bremsen....aber ich fahr da auh sau oft. aber mit den serpentienen und mit soner geschwindigkeit respeekt an euh drei.
0
#15 Trailhunter72 profil 03.01.2015, 21:42
das geht auch ohne "sinnloses" Driften!
0
#16 route61 profil 13.07.2015, 23:22
Wenn jeder da so runterschreddern und sliden würde, wie Ihr, wären bald keine Trails mehr da oder MTB im Ahrtal verboten. Ich gebe zu, ich bin da auch geradeaus gefahren, weil der Weg schon da ist, aber übers Grün zu fahren ist einfach respektlos.

So und jetzt das Lob: Schön, wie Ihr Euch traut, die steilen Hänge mit so einer Speed zu fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Iontichy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.09.2010 um 13:57 Uhr
Dauer
2:34 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
702
Likes
4
Kommentare
16
Download
SD
HD
Ahrtrails - Katzley 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.