0

wagrain - suicide

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Trailsurfer95 profil 01.09.2010, 19:19
nice gefahrn mega musik super cut geiler suicide !!
nein scherz cooles vid echt lässig gefahrn nur halt kein suicide aba isdoch wuascht
die ratte is auch echt witzig einfach über die strecke zu laufen:-DDD
0
#2 shog87 profil 01.09.2010, 19:38
@Trailsurfer95: Ratte? Wohl eher ein Eichhörnchen und "Selbstmord" wohl nicht als Trick....

Nettes Vid =)
0
#3 Hardtail94 profil 01.09.2010, 19:57
Das arme viech!! .
aber es lebt .
0
#4 Radde profil 01.09.2010, 20:28
fuckin' squirrels - demletzt auch fast eins überfahren...
0
#5 Neeestlersau profil 01.09.2010, 20:50
kein Wunder das die Tierschützer was gegen Downhiller haben. .
0
#6 FelixDH profil 01.09.2010, 22:03
des is mal n video . bis ich mal kapiert hab wo der suicide is . habs mir mehrmals angeschaut und hab aber die hände immer am lenker gesehen . dann machte es klick .
0
#7 stuckwave profil 03.09.2010, 18:08
hehehehe
0
#8 neto profil 04.09.2010, 16:45
ist mir in wagrain auf der gleichen strecke mal mit einer schlange passiert die es sich da gemütlich gemacht hatte. war ganzschön knapp...
0
#9 ythan profil 27.02.2011, 22:04
suicidal squirrel !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuckwave profil
Album
allover
Datum
01.09.2010 um 18:52 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
596
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.