3

Festa-Torbole

Ich hab den Asphaltteil mal rausgelassen, weil ich den persönlich sehr schockierend empfand... Aber das letzte Stück nach Loppio und dann weiter von Nago nach Torbole waren doch sehr, sehr schön - a pro pos Loppio - Barot di Langa kann ich sehr empfehlen und natürlich auch einiges an Käse
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 liquidnight profil 29.09.2010, 00:37
contourhd ?
0
#2 sundaydrive+r profil 29.09.2010, 06:58
ja, die isses... das einzige, was mich wirklich stört, ist das Ausrichten - ich muss mir mal ne Markierung setzen.
0
#3 liquidnight profil 29.09.2010, 09:59
woran ich es eigentlich erkannt habe, ist die ungleichmäßige bewegungsabbildung. . bin mir noch nicht sicher ob man das mit der bandbreiteneinstellung geradeziehen kann.
0
#4 sundaydrive+r profil 29.09.2010, 10:23
ja, das Bild wird bei schnellen Auf/Ab Bewegungen meist etwas gestaucht - aber das müßte ich mal schauen, wie ich die Kamera selbst noch so weit fixieren kann, das die Rüttelbewegungen noch mehr reduziert werden, aber gerade auf Kopfsteinpflaster oder den typischen Trails am Lago ist das meist recht schwer .
0
#5 2Wheels4Me profil 29.09.2010, 11:08
rolling shutter, ist hier das problem. Lässt sich soweit ich weiß digital ausbessern
0
#6 sundaydrive+r profil 29.09.2010, 11:20
Es gibt in iMovie eine Funktion dies auszubessern - die hab ich aus Zeitdruck (das dauert etwas, weil es erst analysiert werden muss) nicht benutzt - aber ich werde mal bei den nächsten Cut-Versuchen unserer Bocca Fobia Tour die Funktion austesten.
0
#7 liquidnight profil 29.09.2010, 20:56
Hmm, hab grade den Wikipedia-Eintrag zu Rolling Shutter gelesen. Was ich hier und auch auf meinen Videos (auch contourhd) sehe, ist dass wenn ich gleichmäßig durch die Landschaft fahre, das Videobild nicht so gleichmäßig erscheint. Es sieht aus wie wenn ich meine Geschwindigkeit alle Sekunde um 30% höher und niedriger gehalten hätte. Meint Ihr man könnte diesen Effekt mit höherer Bildfrequenz verringern ?
Zzt hab ich 30Hz, mit 60 müsste ich es mal versuchen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sundaydrive+r profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.09.2010 um 11:59 Uhr
Dauer
5:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.462
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Festa-Torbole 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.