Alle Videos von sundaydrive+r

Persönliche Alben

sundaydrive+r hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sundaydrive+r zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.12.2013, 19:55

Definitiv - wir sind ihn letzte Woche wieder gefahren
foto

21.02.2013, 18:27

@Maxi - ich zieh mir das jetzt fast jeden Tag rein, der Track passt so dermaßen saugut zum Cut und der Stimmung - einfach nur WOW! Von mir auch noch eine Tech-Background-Question - die Kamerafahrt durch den Schützengraben/Canyon aus der Vogelperspektive - ist das einem Seil passiert?
foto

31.05.2011, 11:51

Ich finde die Lefty ist schon eine geile Gabel, hab eine in meinem Schwuckenbike drin... allerdings wird das Bike fast ausschließlich für Marathons genutzt und nicht für Enduro-Touren . Kuka hat hier etwas Pech gehabt, war auch sein erster (und letzter) Versuch an dieser Stelle. Die 140mm sollten übrigens ausreichen, jedoch wie immer aus solchen Perspektiven sieht man nicht, wie steil es wirklich ist.
foto

21.04.2011, 10:46

Contour HD am Helm befestigt, hab jetzt noch eine GPS (ZweitCam) und eine Befestigung für den Lenker, die man sicher auch woanders ranbasteln kann - die war bei einem ersten Test schon noch etwas "unwackeliger"...
foto

29.09.2010, 20:31

Nee, der Herr r0ckZ hat einfach nich geschnallt, das er diesen Stein da nicht frontal nehmen sollte . .
foto

29.09.2010, 11:20

Es gibt in iMovie eine Funktion dies auszubessern - die hab ich aus Zeitdruck (das dauert etwas, weil es erst analysiert werden muss) nicht benutzt - aber ich werde mal bei den nächsten Cut-Versuchen unserer Bocca Fobia Tour die Funktion austesten.
foto

29.09.2010, 10:23

ja, das Bild wird bei schnellen Auf/Ab Bewegungen meist etwas gestaucht - aber das müßte ich mal schauen, wie ich die Kamera selbst noch so weit fixieren kann, das die Rüttelbewegungen noch mehr reduziert werden, aber gerade auf Kopfsteinpflaster oder den typischen Trails am Lago ist das meist recht schwer .
foto

29.09.2010, 06:58

ja, die isses... das einzige, was mich wirklich stört, ist das Ausrichten - ich muss mir mal ne Markierung setzen.
foto

26.09.2010, 11:22

Yo, war ein schöner Tag mit einer schönen Tour und vielen Freunden am Lago... mal sehen, wann ich das restliche Material endlich etwas in Form kriege.

Letzte kommentierte Videos

foto

spirit12one profil 29.12.2013, 19:58

so muss das
foto

sundaydrive+r profil 29.12.2013, 19:55

Definitiv - wir sind ihn letzte Woche wieder gefahren
foto

spirit12one profil 29.12.2013, 19:02

Schöner Trail
foto

sundaydrive+r profil 31.05.2011, 11:51

Ich finde die Lefty ist schon eine geile Gabel, hab eine in meinem Schwuckenbike drin... allerdings wird das Bike fast ausschließlich für Marathons genutzt und nicht für Enduro-Touren . Kuka hat hier etwas Pech gehabt, war auch sein erster (und letzter) Versuch an dieser Stelle. Die 140mm sollten übrigens ausreichen, jedoch wie immer aus solchen Perspektiven sieht man nicht, wie steil es wirklich ist.
foto

Saddamchen profil 30.05.2011, 20:18

Zugstufe zu schnell!!!
foto

Tom. profil 30.05.2011, 19:07

kraft Lastwagenfahrer eeeee eeeee .
foto

Marvin.96 profil 30.05.2011, 18:48

so eine scheiß gabel ich hasse diese teile
foto

sundaydrive+r profil 21.04.2011, 10:46

Contour HD am Helm befestigt, hab jetzt noch eine GPS (ZweitCam) und eine Befestigung für den Lenker, die man sicher auch woanders ranbasteln kann - die war bei einem ersten Test schon noch etwas "unwackeliger"...
foto

boarder43 profil 19.04.2011, 20:45

Hallo ich kenne die Tour als Corno dela Marogna aus dem Moserbikeführer 12. Im Jahre 1999 das erst mal gefahren
Mit welche Cam ist das gefilmt? ist doch ziemlich wackelig
Grüße
boarder 43
foto

Bastelbirne profil 14.04.2011, 21:13

Wennste da links runter fällst hilft der sicher auch nimmer so viel .

Statistiken

Die Videos von sundaydrive+r wurden bisher 12.908 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 20 mal geliked und 20 mal kommentiert. 40.938 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sundaydrive+r hat bisher 24 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.