4

HOMESPOTS

ein paar bonner locals ( erik,bennett,mattes,chris und dennis)shredden ihre himetrails rund um bonn...hier mit soundhttp://www.youtube.com/watch?v=ITWpjTbd_9Q
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Daddelmann profil 11.10.2010, 11:07
cooler fahrstil und sehr schöne trails! aber dieser sound nervt mal richtig. ich weiß nicht, ob dieses schaufelschlagen gewollt ist... oder eben eine fehler beim konvertieren ist.
0
#2 backyarddigga profil 11.10.2010, 11:23
das hab ich jetzt schon zum 2. mal hochgeladen und es kommt immer dieses komische geräusch.
ka warum
0
#3 -shoXx profil 11.10.2010, 12:42
Sehr geil :daumen !
Sound fuckt echt ab ..
0
#4 Kalle Blomquist profil 11.10.2010, 19:08
Schade. Der sound vermiest ein wenig das sonst wirklich klasse Video.
0
#5 backyarddigga profil 11.10.2010, 19:38
wisst ihr den wie man das ändert
weil auf you tube und pinkbike klappt es tadellos
0
#6 tuesrider profil 20.01.2011, 19:48
aalta wie gut ihr seid. sind alle spots secret?
0
#7 backyarddigga profil 23.01.2011, 11:18
ne eigentlich nicht. aber wäre gut wenn man sich kennt
0
#8 Dirtsaider profil 22.07.2013, 13:58
wo ist den bitte der drop in bonn ?
0
#9 RadonRobin profil 21.10.2013, 18:18
@Dirtsaider der drop war drüben in augustin ist aber alles platt gemacht worden

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
backyarddigga profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.10.2010 um 11:00 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
851
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
HOMESPOTS 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.