0

Uuuund weg

Ein nettes, steiles, verblockes Wurzelfeld lächelt mich an, ich habe die Kamera dabei und sitze auf dem FRer...

Resultat: ausgekugelte Schulter und diverse Schrammen. Die Schulter konnte ich zum Glück wieder selbst einrenken.


Nebenbei: Seid ihr mal in der gleichen Situation, probiert folgendes: Arm baumeln lassen, Oberkörper nach vorne lehnen, Knirschen/Knacken vernehmen und nach Hause radeln. So konnte ich den Krankenwagen wieder abbestellen. Das ganze war zwar eher zufällig, aber so bin ich fürs nächste Mal gewappnet .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 funbiker9 profil 15.10.2010, 20:49
Ach MüsLee...was machst du nur für Sachen. Wie fährt sich dein Hanzz im Vergleich zum Jimbo?
0
#2 JOHN-DOE profil 15.10.2010, 20:49
gute Besserung
0
#3 Müs Lee profil 15.10.2010, 21:05
@ funbiker: Siehste doch, was ich für Sachen mache :P. Das Wurzelfeld wollte ich mir schon länger mal vornehmen, nun hat es sich gerächt ..

btw: Laufruhiger ist es, schluckt subber, geht einigermaßen bergauf und mit Schmackes bergab.

@ John: Danke. Die Schmerzen wären ja noch zu ertragen, wenn ich keine Bikepause einlegen müssten .. Naja, morgen gehts erst mal in die Klinik.
0
#4 stuckwave profil 15.10.2010, 21:51
Wurzeln können hart sein .
0
#5 Müs Lee profil 15.10.2010, 22:45
Dafür gibts Federweg. Was schmerzt, ist der Aufprall.
0
#6 masterjam profil 15.10.2010, 22:52
Autsch! Gute Besserung! Und das auch noch ohne Handschuhe .
0
#7 soso79 profil 16.10.2010, 01:00
dieses mhh...mhh kenn ich .
0
#8 Idealzustand profil 16.10.2010, 09:43
Gute Besserung erstmal. Auf sowas war ich einiges Schneller unterwegs und habs dann auch verkackt - naja, inzwischen sind es 11 Wochen mit Aua . und immer wiederkehrenden Doktorspielen an der Schulter und noch ein paar anderen Stellen.
Allerdings hatte ich nen Vollschutz an......
0
#9 Müs Lee profil 16.10.2010, 20:55
So, der Arm ist nun in der Schlinge und muss ruhig gehalten werden .. Mal sehen, wie lange die beschissene Schulter noch schmerzen wird...
0
#10 Killerkekz profil 14.11.2010, 18:34
wie genau hast du den arm wieder eingerenkt?
0
#11 Müs Lee profil 15.11.2010, 20:11
Steht oben: Ich habe ihn einfach hängen lassen, den Oberkörper nach vorne gelehnt *knack* und schon war die Schulter wieder drin.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Müs Lee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.10.2010 um 20:43 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.471
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.