94

Goin' down – Trailsurfen im Engadin

Dies ist die Essenz eines grandiosen Spätsommerwochenendes im Oberengadin. Zusammen mit einem alten Freund war ich auf drei der vielleicht flowigsten Trails der Alpen unterwegs – und habe eine Film darüber gemacht.

Lasst mich wissen, ob es euch gefällt! Ich freu mich über jeden "Gefällt mir"-Klick und jeden Kommentar!

Kameras: Gopro HD & Canon EOS 550D.
Editing: Adobe Premiere CS5
Compositing: Adobe After Effects CS5
Grading: Magic Bullet Looks
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bur5t profil 18.10.2010, 12:22
Schöne Effekte, netter Film!!

lg
0
#2 dhpucky profil 18.10.2010, 12:27
Sehr geil geschnitten, nette Ideen .
0
#3 Eike. profil 18.10.2010, 15:36
Einfach klasse
0
#4 nadgrajin profil 18.10.2010, 19:53
Echt gut gemacht, gefällt mir richtig gut.
0
#5 mac80 profil 18.10.2010, 20:27
Find ich auch gut gemacht .
0
#6 Fetzi * profil 18.10.2010, 21:48
sehr schön , besonders die musik
0
#7 Drop-EX profil 18.10.2010, 21:54
gefällt mir, richtig geil gemacht! respekt .
0
#8 zwiggl profil 19.10.2010, 13:13
BOMBE!!!! .
0
#9 teecee profil 19.10.2010, 18:24
Danke, Leute! Freut mich, dass das Vid gut ankommt!
0
#10 Disco82 profil 19.10.2010, 19:06
so,ist zwar nicht hardcore aber auch dieser tolle Film zeigt, wie schön Mountainbiking mit all seinen facetten ist.Von mir hast du auch einen Klick.
0
#11 shur´tugal profil 19.10.2010, 23:21
was die effekte und grading angeht sieht man hier selten besseres, wie ich finde! gesamtes video gefällt mir .
ist der schmale schiefe schwarze rahmen gewollt? oder hab ich da nur ein knick in der optik?
0
#12 teecee profil 20.10.2010, 08:44
@Disco: Hardcore ist das sicher nicht. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich versuche, mit meinen Freunden einen möglichst guten Tag auf dem Bike zu haben und das in einem Film festzuhalten. "Tour-Trail-Porn", wenn man so will. Danke für den Klick! .

@shurtugal: Der schiefe Rahmen ist der Rahmen eines Dia-Negativs. Ich wollte, dass der Film so eineb leichten Retro-Vintage-Look bekommt und ich fand, dass das dazu beiträgt. Ist natürlich Geschmackssache. Gibt's hier noch mehr Leute, denen das negativ aufgefallen ist?
0
#13 DerHiasl profil 20.10.2010, 09:56
Ein "Bravo" von jemandem, der ein bißchen was davon versteht .
Es ist ein irrsinniger Aufwand alle paar Meter stehen zu bleiben und die Cam neu auszurichten und die Helmcam umzubauen, aber das sieht sehr flowig aus. Du hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man. Dass du Looks benutzt hast, fällt sofort ins Auge, ich finde die Farbtemperatur ein ticken zu warm, aber dennoch besser als der neutrale Standard-Look. Das mit dem Rahmen find ich nicht weiter schlimm, is mir auch anfangs gar nicht aufgefallen. Dass es nicht "hardcore" ist, ist nicht weiter schlimm, mehr Show kost mehr Zeit und Geld. Ich finde gut, dass du keine großen Sprünge oder Tricks zeigst. Es kommt gut rüber, was mtb'en eigentlich ausmacht, nicht was die NWD-verwöhnte Generation unter MTB und u.a. trailsurfen versteht. Big Air, highspeed und Tricks gehören woanders hin! Top, mach weiter so . Freu mich auf dein nächstes .
0
#14 Thomas profil 20.10.2010, 10:06
superschön gemacht!
0
#15 teecee profil 21.10.2010, 08:53
Danke sehr! Hast Recht, Farbtemperatur ist ein bisschen sehr lauschig geworden. Aber ich hab immer Angst, dass es zu "videoig" wird, da neige ich dann zum Übertreiben...
0
#16 Rhombus profil 14.11.2010, 13:46
Aber Spass hattet Ihr da keinen!

So oft, wie Ihr die Kamara holen musstet und dann wieder neu positionieren.

Das kann keinen Spass machen. Auch wenn der Film super ist!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
teecee profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2010 um 10:03 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.296
Likes
94
Kommentare
16
Download
SD
HD
Goin' down – Trailsurfen im Engadin 4 von 5 basierend auf 94 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.