1

Kalles Bikertreff - 23.10.2010

Samstags durch den TEUTO
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MAX01 profil 24.10.2010, 01:01
.
0
#2 Heldo profil 24.10.2010, 09:33
UUUUUUNND SPRUUUNG .
0
#3 Sebustus profil 24.10.2010, 10:31
was fürn kack
0
#4 OrangUtan profil 24.10.2010, 10:37
uhhh, sowas von fahrtechnikfrei ist mir schon lang nicht mehr untergekommen.. ihr fahrt mal einfach nur SAUSCHLECHT!!! Was für grottige Linien.. verschandelt doch den schönen Teuto nicht so. Kalle, kannst du denen nicht mal was beibringen... das ist doch gefährlich so. .
0
#5 -Hansi- profil 24.10.2010, 11:55
Ja - Ja - wissen wissen wir doch..
Wir haben immer wieder Einsteiger und RR-Fahrer dabei die das erste mal auf'm MTB sitzen. Bitte etwas mehr Verständnis.
Können doch nicht alle so perfekt sein wie Ihr .
Wir fahren jeden Samstag Uhr14:00 bis ca. Uhr18.00 (hm:700-800 und ca.30km) Jeder darf dabei sein! www.radsport-schriewer.de
Und die asoziale Fäkalsprache gehört hier glaub ich nicht hin.
0
#6 -T-O-B-I- profil 24.10.2010, 12:31
wenn ihr Spaß habt ! .
0
#7 OrangUtan profil 24.10.2010, 13:31
;-).. also gut, wenn ihr RR fahrer seid.. aber villeicht ist ne kleine fahrtchecknix Lektion doch ganz gut. Aber natürlich sthet unterm Strich der Spaß an erster Stelle.. na und den habt ihr ja wohl.

.
0
#8 Daywalker1977 profil 24.10.2010, 13:49
"Schön" zu sehen das es anscheinend nur "Profis" gibt die alles andere niederreden..... ich finde das video garnicht schlecht bin ja auch Anfänger und würde auch so fahren.... aber da hier ja nur Profis sind werde ich NIEMALS auch nur ein Video oder Bild uploaden ausser ich mach 3 Schrauben, 2 no hander auf ner 10 cm Rampe denn das wird hier anscheinend erwartet.....

Ansonsten..nettes video...
0
#9 konashred2-4 profil 24.10.2010, 13:50
kannst du mir mal sagen wo du das lied herhast ? ich find das nirgends .
0
#10 Schueddi profil 24.10.2010, 14:08
schlecht gefahren ist man nur, wenn man selber kein spass dran gehabt hat.
0
#11 OrangUtan profil 24.10.2010, 14:35
lol.. dann schau dir mal meine alten (und auch neuen) Vids an. Ich bin sowas von kein Profi. Nur wenn ich jemanden sehe, der mittig über nasse Wurzeln fährt, mit dem HR noch rumrutscht und dabei total verkrampft ist.. ist das A: gefährlich und B: macht es keinen Spaß. Ohne Federung ist da normalerweise Schluss.
Und ich fahr viel mit Anfängern.. und bringe auch immer neue Leute dazu, mitzufahren. Nur erklär ich ihnen auch wie es richtig geht. weshalb sie dann auch meist auch schnell mehr Spaß haben und sich mehr zutrauen. Wie ich aber sehe gibt es Kalles Treff schon länger (ja ich kenne die alten Vids) und der Fahrstil ist immer gleich. Gut, wenn immer ne neue Truppe zusammenkommt heißt das nichts.. nur bewertet meine kleine Provokation mal nicht über. Wenn ihr Spaß und bock auf biken und filmen habt, würde ich mich von den ganzen Miesmachern im Forum nicht irritieren lassen.. hey ich bin schon als "pussy" bezeichnet worden, nur weil keine fette Action im Film war.. sondern nur rumgefahre. NA UND....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Hansi- profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.10.2010 um 00:15 Uhr
Dauer
2:41 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
412
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
Kalles Bikertreff - 23.10.2010 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.