26

Raindrops

Der Altberg ist sicherlich nicht der aufregendste Singletrack von Züri. Aber an trüben Wochenenden, wenn das Wetter zu schlecht ist, um in die Berge zu fahren, schenkt dieser Trail mir ein dickes Grinsen. Eine kleine Hommage an verregnete Nachmittage, Matsch und nasse Wurzeln.

Ich habe das Video auch beim Dirt Foundation Facebook Contest eingereicht. Wenn euch es euch gefällt, seid so nett und votet für mich. Ich würde mich super freuen!

http://www.facebook.com/goprocamera#!/pages/Dirt-Foundation/341298018923

Bitte runterscrollen und bei "Tom Malecha" "Gefällt mir" klicken. Daaaanke!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rockstaaar profil 01.11.2010, 10:14
schones vid !
was für eine cam wurde benutzt?
0
#2 jojo2 profil 01.11.2010, 10:22
als ich das video das erste mal bei vimeo gesehen hab,
litt mir der film unter der musik.
jetzt nach dem dritten mal gucken finde ich,
dass du diesen teil des herbstes und das radfahren darin, schön eingefangen hast.
ich nehm deine bilder gleich mit, wenn ich in meiner mittagspause in den wald fahr.
0
#3 teecee profil 01.11.2010, 10:57
Der Soundtrack ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich finde, dass er perfekt zu dem Film passt, den ich in meinem Kopf hatte... ;-)

Die Cam war eine Canon EOS 550D mit dem Billig-50mm von Canon sowie Gopro HD.
0
#4 trafko profil 01.11.2010, 12:04
finds schön. .
0
#5 jojo2 profil 01.11.2010, 16:10
offtopic:
was bedeutet das?
0 klicks, 0 kommentare und nur bei diesem video
und die bisherigen postiven bewertungen sind auch futsch

ah
nun ist dieser kommentar ein kommentar - na immerhin
0
#6 teecee profil 01.11.2010, 16:14
Ich hab den Fehler gemacht und nachträglich das Vorschaubild geändert. Da scheint ein Bug im System zu sein, danach sind alle Views und Likes gelöscht worden.

Also Leute, macht mir die Freude und klickt, wenn's euch gefällt... .
0
#7 Radde profil 01.11.2010, 16:18
als ich wieder auf like geklickt hab kamen se wieder
0
#8 teecee profil 01.11.2010, 16:19
Du darfst gern öfter klicken! Danke! .
0
#9 jojo2 profil 01.11.2010, 16:21
hmm
geheimnisvolle macht bei dir radde
ich hab geklickt und es kam nur eins dazu
wie machst du das?
(erzähl´s mir besser ein andernmal)
0
#10 Radde profil 01.11.2010, 16:48
mir und 8 anderen Benutzern gefällt... und wenn ich nochmal klick sind es komischerweise 7

...und jetzt dann wieder 9! ^^

Aber die Musik spaltet meine Meinung, glaub das son lied das man beim ersten hören immer zum kotzen findet. Und dann irgendwann Ohrwurm wird
0
#11 teecee profil 01.11.2010, 16:51
Wahrscheinlich schwankt die Anzahl der Benutzer, denen das Video gefällt, weil sie sich noch nicht sicher sind, was sie von dem Lied halten sollen... .
0
#12 Mr.Monkey profil 01.11.2010, 17:57
wäre die frontsängerstimme nich mit diesem grauenvollen autotune versaut worden, wär des lied richtig geil . bin aber ziemlich entschlossen in ca.10 sekunden nach diesem kommentar auf like zu drücken .
0
#13 teecee profil 01.11.2010, 17:59
Das ist kein Autotune, sondern ein Vocoder. Aber das ändert hoffentlich nichts am "Like". . Danke!
0
#14 jojo2 profil 01.11.2010, 18:02
das konnte ich damals schon bei sher nicht ab...
(aber die frau ist ein anderes kapitel und an die hab ich mich nie gewöhnt. mein like bleibt jedenfalls


jedenfalls bis auf weiteres)
0
#15 teecee profil 01.11.2010, 18:05
Bei Cher war es ja auch Autotune... .
0
#16 mac80 profil 01.11.2010, 18:10
.
0
#17 Radde profil 01.11.2010, 18:37
mir gefällts immer besser, so schön wie der schmodder fliegt!
0
#18 jojo2 profil 01.11.2010, 19:40
das ist ja eine lustige und sehr informative veranstaltung hier,
dann setz ich auch noch mal einen kommentar.
(viele nicht negative kommentare machen sich immer gut, dann gibt´s auch mehr interessierte klicks...
ist von mir also kein spam, sondern nächstenliebe)
gleich noch mal angucken das filmchen und den vocoder vom autotune unterscheiden lernen.
0
#19 Cam-man profil 01.11.2010, 19:47
total strange bei mir schwanken die likes auch grad immer
0
#20 teecee profil 02.11.2010, 09:27
Der Bug ist wohl behoben... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7714100#post7714100 Danke, Thomas!
0
#21 teecee profil 04.11.2010, 14:15
Aus verschiedenen taktischen Gründen überlege ich, noch mal einen Re-Cut zu machen. . Falls euch also irgendetwas auffällt oder einfällt, was das Vid in eurer Sicht besser machen würde, nur her damit...
0
#22 japeter profil 10.11.2010, 18:07
ganz breites Grinsen, super Gefühl . ...tolles Video! mir passt die Musik sehr gut - trifft halt voll ins "Wetter" .
0
#23 teecee profil 26.11.2010, 10:50
Ich habe das Video mal beim Dirt Foundation Facebook Contest eingereicht. Wenn euch es euch gefällt, seid so nett und votet für mich. Ich würde mich super freuen!

Hier ist der Contest. Bitte runterscrollen und bei "Tom Malecha" "Gefällt mir" klicken. Daaaanke!

http://www.facebook.com/goprocamera#!/pages/Dirt-Foundation/341298018923
0
#24 WilliWildsau profil 26.11.2010, 11:44
Wird auf jeden Fall gemacht. Schöne Herbstbilder.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
teecee profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.11.2010 um 09:52 Uhr
Dauer
2:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
925
Likes
26
Kommentare
24
Download
SD
HD
Raindrops 5 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.