Je der gute alte Monte, ja das Gebiet da könnte man mehr daraus machen ,
noch die Frage welche Strecke ist das bei 3.10 Min-3.22 Min !!!
und kennt ihr auch, bestimmt, die Stecke vom Bismarkturm hinunter bis auf die Straße die zur Hardenburg führt??? ;
Danke - ist ja auch keine steile Worldcup Piste - aber wenn man ein bissel pedalieren nicht scheut, eine richtig coole Trainingspiste! Nebenbei auch perfekt für Rusty
Marius96
10.12.2015, 21:21
Raphnex
10.12.2015, 21:17
tharador123
10.12.2015, 18:29
derAndre
10.12.2015, 17:03
thomasrbg
10.12.2015, 14:12
thomasrbg
10.12.2015, 14:11
BamHill
10.12.2015, 13:30
waterman190
10.12.2015, 12:58
noch die Frage welche Strecke ist das bei 3.10 Min-3.22 Min !!!
und kennt ihr auch, bestimmt, die Stecke vom Bismarkturm hinunter bis auf die Straße die zur Hardenburg führt???
mitchdreizwei
10.12.2015, 12:51
mitchdreizwei
10.12.2015, 11:16
Holgero
10.12.2015, 09:24
franticz
10.12.2015, 06:55
DaveDaRocka
09.12.2015, 23:44
haha geil :- D
Fabian93
09.12.2015, 22:36
Prezi
09.12.2015, 22:28
freisberg
09.12.2015, 20:51
sehr geil
BamHill
09.12.2015, 20:33
Schwarz-Wild
09.12.2015, 20:01
heckschleim
09.12.2015, 18:16
chivas
09.12.2015, 17:28