Alle Kommentare von metalfreak

foto

04.03.2015, 20:44

@pampam Merci Ja hab noch Material für die ein oder andere Episode. Mal schauen wie das zeitlich passt. Demnächst stehen aber auch wieder neue Projekte an
foto

18.08.2014, 21:17

Alles soweit alleine. Beim ein oder anderen Event tausche ich noch Material mit anderen Filmern aus falls sich was ergibt.
foto

31.05.2014, 13:30

Minimum 1500m und 2min lang muss eine Strecke sein und ich glaube die Standard Bikepark Strecke ist kürzer
foto

27.05.2014, 00:32

@jojo2 Ne, glaub da hatten wir 3 oder 4 Anläufe. War nur unangenehm für die Wirbelsäule da rumzuspringen
foto

04.12.2013, 12:30

Der Track ist von nem Kollegen. Ist aber nicht in seiner soundcloud https://soundcloud.com/hero-empire
foto

10.10.2013, 18:24

Mal auf das Histogramm achten und sich danach bei der Belichtung richten
foto

18.06.2013, 16:49

@nubm87 Das war Remy Thirion. Ist man ja öfter gewohnt von seiner Linienwahl War auch der einzige Fahrer, der in diesem Ausmaß abgezogen hat. Der Rest hatte die Stufe weggedrückt oder fuhr rechts vorbei
foto

03.06.2013, 19:43

Sony FS100
foto

02.05.2013, 17:43

5DmkIII und 7D
foto

26.03.2013, 00:50

Tzia kann / will halt nicht die 5D umschnallen und besitze nur ne GoPro HD1. Zur Dokumentation der Trails reicht es. Ihr bekommt noch früh genug das richtige Video
foto

23.03.2013, 03:36

Typischer Radde-Style! Echt schöne Perspektiven dabei
foto

26.02.2013, 21:40

Maxi hat auch bereits das Kurzfilmprojekt der besagten, umstrittenen Szene gepostet. Schaut euch das doch einfach mal an und denkt nochmals darüber nach. Vielleicht erkennt ihr ja die Story und Message dieses Films.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ein Showreel dient zu Werbezwecken. Darin wird das Können hinter der Kamera, der Perspektivenwahl und der Postproduction demonstriert. Der Inhalt ist eine wilde Auswahl meines gesammelten Materials von 2012 und ein Showreel hat einfach keine Story und keinen tieferen Sinn...

Hier nochmal der Kurzfilm: https://vimeo.com/36495158
foto

26.02.2013, 17:51

Puhh gleich kommt noch einer mit der "Fräsdiskussion" es wäre zu viel Boden bewegt/gelockert worden. Was sind denn das eigentlich für weiße Pillchen? Vielleicht MDMA?

Dann kann ich auch gleich noch 2 weitere Videos löschen, da in denen Alkohol konsumiert wird? Oder gleich alle, da in fast jedem meiner Videos unschuldiger Waldboden geschädigt wird.

Könnte jetzt auch noch an den Kommentar von Radde anschließen. Im TV wird gemordet, vergewaltigt, missbraucht, Drogenhandel und Konsum dargestellt. Vielleicht sollte man einfach das Fernsehen aus der Welt schaffen?!

Des weiteren ist es nicht der Sinn eines Showreels eine Story zu erzählen, sondern eben nur eine Zusammenfassung diverser Arbeiten...
foto

26.02.2013, 17:16

und diese wurde schon tausendfach in Filmen gezeigt welche eine FSK-Fraigabe von teilweise 12 haben
foto

26.02.2013, 17:06

Richtig erkannt Maxi
foto

26.02.2013, 16:35

Richtig erkannt! Das Material stammt von einem Kurzfilm-Projekt im Februar 2012. Es ist KEIN Koks sondern lediglich "Schneeberg" aus dem Tabakwarengeschäft. Es handelt sich hierbei nur um ein tabakfreies Schnupfpulver.

EDIT: Wer würde vor der Kamera echtes Koks konsumieren, sich dabei filmen lassen mit dem Wissen, dass es online gestellt wird? just my 2 cents
foto

25.02.2013, 19:58

Danke, danke! Hätte nicht gedacht, dass es zu einem Video der Woche ausreicht. Ggf mach ich da mal bei besserem Wetter ein wenig weiter

@Flo-mit-W Das ist alles in der Gegend von Neustadt a.d. Weinstr.
foto

21.02.2013, 21:01

2013er TLD Moto
foto

16.02.2013, 19:44

Weihnachten hinterlässt bei jedem Spuren
foto

14.02.2013, 20:03

Leicht homoerotischer Anfang... hier schauen doch Kinder zu


Hammer durchgeknallt!