Alle Kommentare von TimSam

foto

04.06.2012, 14:09

jo ist mir auch aufgefallen... deswegen sieht auch noch so wacklig etc aus.
Hab den fehler am anfang auch gemacht und erst "oppo" gelernt und dann die andere Richtung, ging auf einmal alles viel leichter!!!
foto

02.06.2012, 01:42

super, wenigstens die Person, an die die Kretik geht, kann damit umgehen .
Danke Chris .
foto

01.06.2012, 17:08

Tut mir leid, nen Freund von mir war noch bei mir angemeldet... Der Kommentar ist Von TimSam!!!

Ach und tut mir leid wie ich mich da ausgedrückt hab, aber das geht in der letzten Zeit echt richtig aufn sack dass man keine Konstruktive Kretik mehr anbringen kann...
foto

31.05.2012, 13:17

Ich will jetzt echt nicht dein video runter machen oder so, aber ist wieder extrem schade dass der 3er whip und 720 nicht ganz rum sind. Wäre geiler gewesen wenn du noch nen paar Tage geübt hättest und erst dann das Video gemacht hättest wenn alles sauber gestanden ist. Sonst natührlich schön...
foto

22.05.2012, 22:39

der 3er whip sah schön slow motion und solide aus . also wenn du den so stehst sieht er mega gut aus .
foto

13.05.2012, 22:24

chillt doch mal alle mit dem Helm, ich glaube er weiß das selbst gut genug wann er ein aufsetzen sollte... geht manchmal echt aufn Sack mit dem Helm gelaber, obwohl ich selbst eig immer Helm trage.

Finds mega chillig!!! . krass dass du whips mit kurzer Hose und ohne Schoner machst, ist für mich nen absuluts no go .
foto

30.04.2012, 23:55

bleib mal bei den trucks mit der nase unten und zieh danach nicht so den lenker ran .
Aber sonst gut...
foto

09.04.2012, 13:45

@Chris: mach Barspin schon längst nicht mehr so!!! Sonst würd ich ihm ja keine Tips geben.

Und nein, ich bin nicht neidisch, ich hab mich auch noch nie für ein sponsoring beworben oder bemüht. Und ich bin auch kein hater oder son kack, das forum ist doch für positive als auch negative kretik und in letzter Zeit ist es so dass wenn man einmal was schlechtes sagt dass man sofort von wegen hater und son scheiß auf'n Deckel bekommt.
Tut mir leid wenn sich dadurch wieder einige angegriffen fühlen. Ich gönn dir dein sponsering, ich hab ja auch nix dagegen, aber ich kanns nur nciht richtig nachvollziehen.

Ich hoffe mit dem Kommentar hat diesmal keiner ein Problem!!!
foto

07.04.2012, 23:31

Es gibt heut zu tage echt viel zu viele Leute die gesponsert werden und es echt nicht verdient haben...

Ach und warte mal beim barspin noch ein sekündchen bis du ihn wirfst und dreh ihn dann schneller. Ist nicht böse gemeint aber so sieht er halt einfach scheiße aus, ist aber nur ne Kopf sache den schöner hinzukriegen!!!
foto

06.04.2012, 02:03

<3

will uuunbedingt mal mit Dir Dort fahren!!!
foto

29.02.2012, 14:38

Also ich glaub über die Schiene währe nen sauberer 180° besser gekommen als ein scheiße knapper, unsauberer 3er...

Aber sonst schön...
foto

06.01.2012, 17:36

find's eig echt gut, nur schade dass es fast nur aus diesem vader-foot-jam-whip zeugs besteht... aber das beherscht er auf jeden fall echt gut!!! .

Der schluss ist auch gut gemacht. sonst ist es bei so kurzen videos fast immer so dass die Lieder so abrupt mitten im satz aufhören... Hier finde ich das gut gelöst.
foto

28.12.2011, 21:28

Naja weil man den Lenker besser drehen kann wenn die Hände weiter innen sind!!!
foto

11.12.2011, 23:20

ist cool mit den verschieden sichten und so. nicht nur so ein 6 sek video dass und das gestanden... . echt edel!!!
foto

08.12.2011, 23:07

Also bis auf den Tuck am anfang echt gut. . [Truckdriver<3] Vom filmen her kann man nicht mehr vom iphone erwarte.
foto

07.12.2011, 17:14

nice
foto

06.12.2011, 20:35

Nein, ich liebe Barspins, aber ich mag den nicht so wie du ihn drehst. ich hab den am Anfang auch so gedreht. Du musst länger warten bis du anfängst mit dem drehen. Erst beim runterfallen dreh und nicht schon beim hoch ziehen ne viertel drehung. So hab ich das jedenfalls gemacht und so siehts auch aus. naja und du drückst dein hr rad immer so runter, wenn du gleichzeitig aufkommst siehts besser aus...
foto

06.12.2011, 08:52

Also das einzigste was ich zu bemängeln hab: Beim 180° tailtap to 180°, da hättest du beim zweiten 180° auch noch mit dem hr Rad abheben sollen und nicht so rum ziehen. Naja aber das ist so kleines Detail. . . .

Ich bin ja für Video der Woche!!!
foto

04.12.2011, 23:20

Ziehmlich geil .
.
foto

01.12.2011, 17:32

echt gut, aber ich mag den Barspin irgendwie nicht. .