24

Diashow mit 30 Bildern pro Sekunde

Thanks to Zeroproductions for the nice filming!

Riders: Florian Schuhmayr, Filip Pobocik
Camera: Dave Knörnschild

Hope you enjoy!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 01.12.2011, 14:50
tjaaaaa.... wäre es mit helm gäbs nen like,aber so net .
0
#2 Jester_Jones profil 01.12.2011, 16:14
Boaahhh, voll in den Ar5ch alter ! .
Gutes Video .
0
#3 TimSam profil 01.12.2011, 17:32
echt gut, aber ich mag den Barspin irgendwie nicht. .
0
#4 Schuhmi profil 01.12.2011, 20:25
...Kona: Na klar, da ist sie wieder, die ach so geliebte Helmpolizei. .
Tschuldigung, dass ich weiß, für was ich einen Helm brauche und für was nicht. Würde ich aus der Mini einen Flip machen, würde ich einen anziehen. Und Hügel fahr ich stets mit Helm.

Danke. .
@TimSam: du magst keine barspins?!
0
#5 Mutant-Rider profil 01.12.2011, 20:47
Würde, würde, würde....
0
#6 Schuhmi profil 01.12.2011, 21:38
tatsache.
schlagt mich, aber macduff beispielsweise trägt auch nicht immer einen Helm.
0
#7 jojo2 profil 02.12.2011, 09:17
30 bilder pro sekunde
können aber echt gut aussehen!
0
#8 Schuhmi profil 02.12.2011, 17:24
dankesehr!
0
#9 KonaBikerM profil 02.12.2011, 18:16
du weißt nie wanns dich zereißt
0
#10 Schuhmi profil 02.12.2011, 18:37
bei sowas wie im video auf jeden niemals so, dass ich mit dem kopf voraus fliege.
0
#11 TimSam profil 06.12.2011, 20:35
Nein, ich liebe Barspins, aber ich mag den nicht so wie du ihn drehst. ich hab den am Anfang auch so gedreht. Du musst länger warten bis du anfängst mit dem drehen. Erst beim runterfallen dreh und nicht schon beim hoch ziehen ne viertel drehung. So hab ich das jedenfalls gemacht und so siehts auch aus. naja und du drückst dein hr rad immer so runter, wenn du gleichzeitig aufkommst siehts besser aus...
0
#12 Schuhmi profil 06.12.2011, 22:25
...das liegt wohl daran, dass ich nicht richtig klemmen konnte, weils so nass war. wenn du genau hinsiehst, siehst du, dass mir das rad hinten immer runterfällt, da ich normalerweise an der kurbel klemme.
...schmeiße die im video auch zum teil noch mit beiden händen, werfe die jetzt aber zum größten teil mit einer.
0
#13 Herbsthasser profil 11.12.2011, 20:06
ich finds geil .
0
#14 EliT3Rider profil 08.03.2012, 13:10
Gutes Video .

ich Kann Schuhmi nur zu stimmen Ich denk jeder müsste wissen wann man einen helm braucht oder nicht !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schuhmi profil
Album
Dirt & Street
Datum
30.11.2011 um 22:13 Uhr
Dauer
3:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.510
Likes
24
Kommentare
14
Download
SD
HD
Diashow mit 30 Bildern pro Sekunde 4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.