Alle Kommentare von HC-NitrousRider

foto

03.12.2013, 16:57

Krass geil!!!
foto

02.12.2013, 19:34

@herzblattking ja da muss ich dir recht geben aber es gibt einfach nichts schöneres als die zeit auf dem bike in einem kleinen video festzuhalten, auch wenn man fast "immer nur" auf den selben trails unterwegs ist......
foto

02.12.2013, 16:41

ein maisterwerk!!!
foto

28.11.2013, 16:56

Tolles Video, schöne story!!!
foto

25.11.2013, 19:09

super intro
foto

23.11.2013, 19:54

schönes video!!! macht spaß anzuschuen
foto

04.11.2013, 20:22

@lukepluss ich komme perfeckt zu recht mit dem bike ich stehe trotz meiner größe schön im bike drin, zu anderen frames kann ich leider nichts sagen da ich die meisten meiner freunde nur in m gefahren bin.

@kaisaabike ich finde es nicht "kacke". es kam schön öfters mal die kritik das der vignett effeckt stört, ich persönlich mag ihn aber also bleibt er!!!
foto

04.11.2013, 17:14

@LukePluss ich bin 1,95cm und mein Rad ist L.
foto

28.10.2013, 15:36

foto

22.10.2013, 17:23

Yeah!!! am schluss gehts ab!!!
foto

20.10.2013, 14:35

richtig geil!!!!!
foto

07.10.2013, 18:56

geiles Video
foto

15.09.2013, 22:35

ich freue mich aufs gespräch
foto

15.09.2013, 22:04

@chris2501 :ich geb mein bestes

freut mich wie immer das euch meine videos gefallen
foto

15.09.2013, 21:49

@konabikerm oder @mm.productions :
an deiner stelle würde ich den ball jetzt mal ganz flach halten deine videos sind lange nicht so gut wie die von @fishbone121 die ganzen mängel die du hier auflistest kannst du dir selbst auch mal merken..... du bist der, der die ganzen ideen klaut (was ich nicht schlimm finde, dann hör aber auf rumzupöbeln und alles andere schlecht zureden(erinnerst du dich noch wie du öffentlich nach gefragt hast ob du "unsere" ideen übernehmen/nachmachen darfst?)) und unter deinen videos sind auch nur comments "aus der bucht von deinen freunden" also wiso regst du dich dann hier auf!? kannst du mir das erklären? du hätest ihn/uns ja auch mal persönlich in beerfelden ansprechen können und ihm/uns das persönlich sagen können, aber da bekommst du ja nie die klappe auf..... sieht man sich beim rennen? dann können wir uns mal normal unterhalten wiso ich das alles schreibe weil du immer an den videos unserer truppe rumnörgelst und nur negative/abwertende comments schreibst und die ausrede das ist konstruktive kritik kannst du dir in dem fall sparen. du musst dich hier jetzt auch nicht versuchen rauszureden und zu retten du weist genau was wir meinen......
sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe aber ich habe mich bis jetzt immer zurückgehalten weil es mir egal war. ich finde es auch nicht schlimm das du "unsere" ideen übernimmst(ich sage nur perspektiven, anzeigebilder, songs....), dass bedeutet nämlich nur das du unsere videos gut findest!!! nur so neben bei.
also wenn man sich sieht kann man ja mal inruhe drüber sprechen auch wenn das hier jetzt alles sehr aufgeregt klingt

zu deinem letzten comment sage ich nur selber ins aus geschossen
schönen gruß
foto

11.09.2013, 14:08

ok gut zu wissen dann hatte ich ja glück
foto

10.09.2013, 20:28

Will auch nice one
foto

10.09.2013, 15:46

Song: Matthew Koma One Night
foto

03.09.2013, 16:22

foto

02.09.2013, 23:02

Yeah!!! waren echt 2 geile Tage