Alle Kommentare von JENSeits

foto

18.04.2012, 21:06

Cool gemacht!
Ich glaube da styled sich jemand auf den Danny-Style um, was? .

Respekt an den Arbeitsaufwand Sebastian!!
foto

16.04.2012, 20:57

allet klar!
foto

16.04.2012, 17:06

Gut gemacht Erik!
Die Idee mit den 2 Fahrern im Übergang ist toll und auch fein umgesetzt! Das macht ein Streetvideo auch für mich interessant und spannend zuschauen!
Wirklich gut!

Teilweise ists schade das die Fahrer ausm Bild fahren / springen, allerdings mindert das die Qualität nur minimal. Hast du die Kamerafahrten per Inliner und SteadyCam vollbracht?
foto

15.04.2012, 20:25

haha von wegen - ich kann nicht springen!

so ists ja auch am besten wenn man sich langsam rantastet! .
foto

15.04.2012, 16:57

ich habe fast das Gefühl das die Tables allesamt weggedrückt wurden ... siehe 1:38

das ist aber nicht böse gemeint ihr Beiden - das wisst ihr doch oder?! .
foto

15.04.2012, 11:47

sieht nach Spaß aus! Habt ihr die Sprünge weggedrückt?
foto

12.04.2012, 17:43

Adobe After Effects & Photoshop CS4 .
foto

11.04.2012, 22:28

Danke, mir geht es mittlerweile auf die Nerven und ich überlege etwas neues zumachen ..
foto

07.04.2012, 12:30

richtig entspanntes Video - da bekommt man sofort Lust!
Auf eine bikende Dame ohnehin! .
foto

05.04.2012, 17:41

Dankesehr.
Mh es war der erste BP-Besuch im Jahr, ich hatte/habe noch die dämliche Erkältung in den Knochen und es war matschig. Da wollte ich am Anfang der Saison nicht viel riskieren. Aber klar - da dürfte der ein oder andere Sprung mehr drin sein!
foto

05.04.2012, 13:43

Danke - ich habs mal aktualisiert. Mehr Infos, Verlinkungen und das Titelbild folgen später wenn ich daheim bin .
foto

17.03.2012, 20:49

Nettes Video .

Ja ohne Kette ist immer eine Umgewöhnung. Ich bin das letzte mal ebenfalls umgekippt beim Versuch gegen die Bremse im Stand anzutreten .
foto

17.03.2012, 14:25

Danke zusammen!

@El_Pato: nein, das kann man als Außenstehender wohl nicht verstehen .
foto

17.03.2012, 08:34

Danke!

Photoshop und After Effekts mit verschiedenen Ebenen . Mich hats dank wenig Fähigkeiten mal eben 50Std Arbeit gekostet .
foto

17.03.2012, 08:16

Danke Kiwi!

Edit: Die Forumssoftware macht da irgendetwas falsch beim importieren (4:3 anstatt 16:9 im Intro)
foto

16.03.2012, 21:02

Der Typ links interessiert sich ja mal für nichts ...

schön das er gut gelandet ist!
foto

25.02.2012, 19:19

@SE: musste ich auch .

einen zusammen trinken - gefällt! sollten wir dann per PN oder Facebook ausmachen .
foto

22.02.2012, 21:44

insgesamt ein sehr sehr feines Video, so wie man es gewohnt ist! .
da freue ich mich jetzt noch mehr auf den Sommer!
foto

22.02.2012, 21:33

@Willi: Jep - wird Zeit! .

@Se: Sag mal, hast du mal meine Herbstimpressionen gesehen? http://videos.mtb-news.de/videos/view/17713/h Vergleiche mal bitte mein Video mit deinem "Professor - Bollywood"-Teil. Ich bin vorhin bei der Ähnlichkeit des verwendeten Materialtyps (langsam, schnell, Singletrail) hintne rüber gekippt! . Interessant wie ich dem Großmeister so langsam ansatzweise auf die Schliche komme . .
foto

22.02.2012, 19:55

bevor ich es gucke @ Willi und SE: Lasst uns mal ein GoPro-Treffen aufm Dirtmasters starten mit netter Bierrunde? .