Alle Kommentare von JENSeits

foto

17.02.2012, 18:47

Ich kann da Johnny & metal nur zustimmen!
foto

09.02.2012, 20:09

Barretrail? Nene der ist nicht dabei! Dieser führt weiter östlich entlang .
foto

09.02.2012, 13:26

Danke zusammen!

@Jester: Wing? . Braunlage, falls du die letzte Aufnahme meinst ...
foto

23.01.2012, 19:00

An sich nicht, schau mal hier rein, da ist er auch drauf: http://videos.mtb-news.de/videos/view/17713/h
foto

23.01.2012, 17:40

Die Kirche ist ne geniale Idee, auf jeden Fall mal etwas anderes!
Netter Clip. man merkt schon wo die Richtung bei dir hingeht!
.
foto

22.01.2012, 16:48

nett nett .
Der Übergang zwischen den Szenen mit der Gabel ist gut geworden!
Quali stimmt für den Preis würde ich sagen!

Kleiner Tipp: Versuch sie auf dem Helm so zu montieren das man ein kleines Stück davon sieht .

Ich würde ggf. noch Magix als Programm empfehlen, das soll sehr benutzerfreundlich sein . Aber nur falls du da etwas mehr vor hast .
foto

30.12.2011, 22:30

Danke .
Die Klicks sind so ok, aber mehr Likes - das wärs! .
foto

28.12.2011, 10:47

Carno ... das petze ich! .
foto

27.12.2011, 16:19

Danke für das viele Lob .

@ Icono: was was was was was? .
@ Carno: du kranker Hund! .
@ 230691: ich kann auf dem Facebook-Channel mal Bilder hochladen! .

@ all: für VDW müssen aber noch einige den Daumen drücken! .
helft ihr mit?

foto

13.12.2011, 18:02

Das Video gefällt mir echt gut Radde!
Wenn du das noch mit deinen GoPro-Aufnahmen paarst kommt was richtig gutes bei rum!

Von mir auch eine gute Besserung und sieh zu das du wieder fit wirst!
foto

05.12.2011, 17:08

der hält Äste weg, damit sie mir nicht ins Gesicht schlagen .
foto

30.11.2011, 20:47

Dankesehr! .

Das lohnt sich nicht - glaube mir. Das sind 3 verschiedene Trails .. schön wenn das einer wäre .
foto

25.11.2011, 17:46

Danke .

Volvo vorm Haus - das kommt mir so vor ob du auch Mitglied in der Gemeinde bist? .
foto

19.11.2011, 13:02

Nächstes Wochenende? .


Danke fürs Lob und schön fleißig den Button drücken! .
foto

18.11.2011, 13:35

Dankesehr - freut mich das es ankommt! .

Googelt mal nach "Kreis Minden-Lübbecke" ... dann wisst ihr wo es ungefähr liegt
foto

16.11.2011, 22:30

Du bist einfach Radde!
foto

16.11.2011, 13:59

Danke für das Lob! Hätte ich Jetzt nicht mit gerechnet!

@ Solid: ja das ist schon nicht verkehrt! Fahr aber in den hohen Norden oder den Osten!
@ temtem: darf ich fragen welche?
@ pecto: Ziel erreicht!
@ domme: dankesehr! Tut gut zuhören, das freut mich sehr!
@ scott: Danke - sind aber eher Samelsurien als 1 trail :P
@ kris: genau so siehts aus .
@ maxx: dann wirds aber zeut! Ja einer mit viel Arbeit ^^
@ wolfi: kann ich gut nachvollziehen! .
@ amokles: dankesehr - fühlte sich genial an!
foto

03.11.2011, 07:40

Hallo old_school,

ja genau den bei Lübbecke meinte ich .
Schau mal in unseren OWL-Bereich im Forum rein, da kannst du dich erkundigen bzw. für ne Fahrt verabreden! .
foto

21.10.2011, 14:17

Kmmweg um Lübbecke?
foto

06.10.2011, 09:32

steht ja alles in der Beschreibung .
Es war allerdings eine richtige Bikehose und ein Radtrikot hätte keine größere Schutzwirkung gehabt.

Und ja - Volbeat rockt!