Alle Kommentare von Dr_Snuggles

foto

28.08.2009, 14:55

fading ist die nichterwünschte druckpunktverschiebung und hat nix mit der scheibe zu tun sondern nur mit der gebereinheit.
floating (englisch schwimmend) bezeichnet die lagerung der bremsscheibe. das knacken ist ganz normal und kommt von der sich wieder zusammen ziehenden scheibe und den daraus resultierenden spannungen.
foto

28.08.2009, 13:34

na du bist ja nen ganz cooler mit dem halbaufgesetzten helm .
foto

27.08.2009, 03:43

sehr fein
foto

22.08.2009, 16:17

echt geiler schnitt! aber freeride ist das nicht wirklich oder? material war bestimmt mal gut von der quali.
foto

22.08.2009, 16:08

der manual bei 2:10 is cool
foto

22.08.2009, 16:04

also leute, mir ist es nicht egal wenn ihr euch beim headplant in den rollstuhl befördert weil ich nämlich dann u.a. von meinen steuergeldern (ja, ich bin schon so alt dass ich steuern zahle) finanziern muss dass irgendwer euch die schnabeltasse hält! und das hat nix mit erwachsen oder kind sein zu tun es geht hier um vernunft.
ich denk kaum dass eure familien sich drüber freuen die bude rollstuhlgerecht umzubauen und euch drei mal am tag zu füttern.
bin der meinung dass solche dirtschalen auch nicht das wahre sind aber wenns da schiefgeht seid ihr wahrscheinlich nur entstellte freaks mit metall im gesicht und keine pflegefälle, was mir dann wiederum egal ist. also fahrt verdammt nochmal wenigstens mit helm.
im übrigen ziemlich unsportlich irgendwem zu wünschen dass er sich aufs maul legt @ freak, manche haben halt die weisheit nicht mit löffeln gefressen aber vom stürzen werden sie auch nicht schlauer.
foto

19.08.2009, 23:12

ist etwas viel zeitlupe, oder war das absicht? wie heißt denn das lied?
den drop find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert mit dem knick drin.
schöne trails habt ihr da, ist das legal oder geduldet?
foto

19.08.2009, 02:26

beim nächsten mal was schneller schneiden! wie heißt der song?
foto

19.08.2009, 02:25

jop! hast du schon nen job in der richtung? wenn nicht wirds zeit!
foto

18.08.2009, 17:19

ganz schön eng die trails teilweise! was kostet es ein bike im flugzeug mitzunehmen?
foto

18.08.2009, 17:13

vader is ma richtig geil aber nur zum pogen und nicht zum biken. da ist selbst der dr peat nicht schnell genug dass das passt.
540 . , wiederbelebung .
foto

18.08.2009, 17:09

nirvana!!!!!
foto

08.08.2009, 00:55

schade dass die cam leer ist .
foto

07.08.2009, 14:37

das gap ist der hammer, sieht im video ungefähr halb so groß aus als es tatsächlich ist.
war vor ein paar wochen mal dort, leider hats geregnet und sonst war keiner da. sonst hätte ich mal sehn können wieviel speed man braucht um rüberzukommen. wann ist denn so die beste zeit um da mal wen von den locals o.ä. anzutreffen, die einem das mal vorspringen?
foto

06.08.2009, 17:59

ist der song nicht von den shiny toy guns? kommt in 2 snowboardmovies vor!
foto

06.08.2009, 12:18

jaja, is klar . .
foto

05.08.2009, 16:50

seh ich ähnlich. :thumbsdown:
foto

05.08.2009, 01:31

ich dachte der sinn wäre dass du ihn ohne abzusteigen rauf und runter traveln kannst?
foto

04.08.2009, 16:45

diese beine!
foto

04.08.2009, 16:39

fahrt ihr mtb oder rennrad?