Alle Kommentare von Müs Lee

foto

15.10.2010, 22:45

Dafür gibts Federweg. Was schmerzt, ist der Aufprall.
foto

15.10.2010, 22:44

Keine Ahnung, bin noch keine Totem ausgiebiger gefahren. Über mangelnde Steifigkeit kann ich mich jedenfalls nicht beschweren.

btw: 10-12 Grad sind perfekt, um im T-Shirt und in der kurzen Hose zu fahren! Zu kalt um zu schwitzen, zu warm um zu frieren .. Gefahren wird eh das ganze Jahr durch.
foto

15.10.2010, 21:05

@ funbiker: Siehste doch, was ich für Sachen mache :P. Das Wurzelfeld wollte ich mir schon länger mal vornehmen, nun hat es sich gerächt ..

btw: Laufruhiger ist es, schluckt subber, geht einigermaßen bergauf und mit Schmackes bergab.

@ John: Danke. Die Schmerzen wären ja noch zu ertragen, wenn ich keine Bikepause einlegen müssten .. Naja, morgen gehts erst mal in die Klinik.
foto

14.10.2010, 18:22

Tolles Video ..

Wie heisst das Lied?
foto

12.08.2010, 23:45

RS Domina .
foto

12.08.2010, 14:33

Ach, nun weiss ich auch, wozu das Ding gut ist! Dann probiere ich den Puffer beim nächsten Mal aus.
foto

11.08.2010, 23:10

@ franken_biker: Gummipuffer?
foto

11.08.2010, 20:39

@ Umleitung: Ich denke, ich gebe mal einen Tropfen Kleber in die Befestigung. Anders kann man die Kamera wohl nicht vom Wackeln abhalten.