Alle Kommentare von *K.K*

foto

08.02.2010, 14:36

echt Respekt . für die Verhältnisse klasse speed .
foto

07.02.2010, 16:27

alles klar danke für die antwort . und gut gefahren . .
foto

07.02.2010, 14:45

darf ich mal fragen wie man diese whips hinkriegt ich hab zwar nur die demo aber auch wenn ich diese physik ausmache kann ich net mehr das gleichgewicht in der luft halten und latz mich jedes mal .
foto

02.02.2010, 19:23

........ irgendwie erinnert mich das an Jackass ..
foto

02.02.2010, 17:08

ehhm naja für das was wir hier in waldgirmes ham sind 150 km bissi zu weit aber eig. recht nice unsere strecken . hätte sich auf jeden fall gelohnt wenn du net so weit weg wärst .
foto

02.02.2010, 14:37

hey @RogerRobert: warst du schonmal bei uns in waldgirmes downhillen? . wir sind ja dann net so weit auseinander :P
foto

27.01.2010, 18:57

was so lange hast du durchgehalten? ..
foto

25.01.2010, 20:11

ja genau wie heißt das 2. lied???? klasse video .
foto

19.01.2010, 14:27

Für andere vllt nen bissi langweilig . aber ist ja auch in deinem Benutzeralbum .
deswegen will ich hier keine schlechte kritik bei dem video sehen ..
foto

18.01.2010, 21:11

sieht aus als hätte ein Bauer seinen Acker da gesät .. ohne das ganze gras wärst du bestimmt schneller und müsstest dir net so einen abstrampeln .
foto

17.01.2010, 21:45

ja das war ja nur ein spass . und ich finde das schon gut genug wenn jemand den mumm hat bei einem rennen so mitzufahren . immer schön weiter üben .
foto

17.01.2010, 17:32

unsere guten Freunde ausm ÖSTEN ....
foto

17.01.2010, 17:29

unserer Demofreund fährt dieses mal ein demo 7 .. aber hauptsache er traut sich . die anderen sind ja mal echt top unterwegs .
foto

17.01.2010, 17:20

ich dachte dem Demofahrer wäre erst die Kette runtergefallen .. ne der fährt wirklich so langsam .
foto

12.01.2010, 14:28

Arscheindelling . . . . . . ich kann net mehr . .
foto

09.01.2010, 19:46

unsere trails rulen einfach . @conadeelux: unsere trails in waldgirmes findet so schnell keiner außer wir .. oder jemand der hier wohnt . in wetzlar bei der achterbahn und beim Kalsmund wirds dann schon einfacher .. aber kein grund zur sorge .
aber wer vllt mal vorbeikommen will der kann mich oder frmd fragen oder sonst irgendjemanden der sich da auskennt . achso und Jannik? . video ist gut geworde . wir müssen nur noch nen weg finden die cam etwas fester an den helm zu bekommen ..
foto

30.12.2009, 13:05

wie fährt sich denn das Session so? . wollte mir vllt auch eins holen . klasse video musik passt aber da muss ich meinen Vorsprechern recht geben dass die fotos ruhig rauskönnen . sonst gut gemacht und klasse gefahren =)
foto

29.12.2009, 11:50

danke für die Antwort . und nochmal . klasse gemacht
foto

28.12.2009, 20:58

klasse video . alles passt . darf ich fragen was das für ein bike ist mit der Fox 40 weil ich würde mir gerne demnächst nen neues Dh holen und ich bin noch unschlüssig - deswegen wollte ich mal fragen .
foto

27.12.2009, 01:37

gib ihm Julius .. kennst mich ja bestimmt noch . lass mal wieder mit lenni und max fahrn und dann bringste mal deine go pro mit !! . geiles vid .