Alle Kommentare von Rob_aus_Sob

foto

26.04.2010, 19:47

krass ich hät nciht gedacht das Winterberg sooooo fettt ist kranker scheiß
schön gefahren! .
foto

26.04.2010, 18:39

sehr geile Strecke, geil gefilmt, geil geschnitten, passende Musik --> VDW!! .
foto

26.04.2010, 18:33

Sehr geil .
Musik hätte bisschen was aktuelleres seien können . aber sonst sehr sehr nice .
foto

26.04.2010, 18:30

Sehr geil .
nächstes Jahr will auch dabei sein sieht sehr sehr spaßig aus ..
foto

22.04.2010, 16:40

Ach so ein Schmarn der Anfang gehört dazu!!! das erzählt dann so eine kleine Geschichte ich find das klasse!! macht außerdem Costal Crew genauso! .
wie ist es ausgegangen eig. gestern mit Ebersberg bleibt der "Park"???

mfg rob
foto

19.04.2010, 18:40

OMG ist das Video hammer!!!!
@Solingrider genau das ist mir auch eingefallen Costal Crew aus Germany also wenn ihr denen aus Amiland mal nicht konkurenz macht!!! INtro find ich ncith zu lang genau richtig ...
foto

23.03.2010, 14:03

Hammer!!! ...
Video des Monats! nicht nur Helm Cam nice!!
foto

03.03.2010, 16:48

der Trail ist hammer aber so krank bin ich da nicht runtergefahren .
krass respekt .
foto

02.03.2010, 22:17

Hammer Vid!!!
habt ihr ein aktuellen Fred über den localen Park?!?!
mich würd nämlich interressieren wie es weiter geht mit dem Park ich hoffe sehr für euch das das ein gutes Ende für euch hat! so wie die Tables , Kicker, Wallrides ausschauen schaute das nach sehr sehr viel Arbeit aus und das wär mehr als ärgerlich wenn das abgerissen würde...
würde nämlich auch gerne mal im Sommer vorbei kommen sofern er noch steht....

viel Glück!!

mfg
foto

02.03.2010, 21:34

Hammer!!! Musik passt super dazu einfach klasse ich muss es mir gleich nochmal ankucken^^
eine frage ist das die Go Pro HD Hero Cam???

mfg Rob
foto

01.03.2010, 15:31

nicht schlecht
ich find den Song sehr unpassend... ihr seit doch eine wide junge Truppe deswegen hät ich etwas pepigeres genommen...
aber sonst schön geschnitten
foto

01.03.2010, 15:27

Sehr sehr geil. .. .
vorallem die vegetationsunterschiede sind schön