Alle Kommentare von Rob_aus_Sob

foto

06.10.2010, 21:02

Oha nice Bikevid .

ne aber ich find es echt nice vorallem weil es auf Shutter Island passiert .
foto

30.09.2010, 13:09

ja stimmt... aber ich find das sowas bisschen ungerecht weil es locker das letzte VdW rausgehauen hötte wenn es bisschen früher hochgeladen wäre... dann soll es wenigstens zu der Woche gehören .
foto

29.09.2010, 22:01

Naja ich glaub das das ganz schön knapp wird denkt an das Video http://videos.mtb-news.de/videos/view/9151/h!!

Trotzdem sehr geiles Video . ich glaub das wird knapp!! .
foto

13.08.2010, 14:05

Wer hat gesagt das ich mit dem Video ein Wettbewerb gewinnen will??
Ich will einfach nur mal schauen wie ich selber editieren kann und mich nach und nach durch Tipps steigern, ich hab verstanden was ihr jetzt meint mit zur Musik schneiden nicht nur zum Beat schneiden sondern die Musik muss auch noch zu den Szenen harmonieren, daran hab ich davor noch nie gedacht, danke!

Wenn ich ganz ehrlich bin ist das mein erstes richtiges Video was ich editiert habe! deswegen sind halt solche Probleme wie das Grün am Anfang das glaub ich sogar durchs Rendern passiert.... und auch die Qualitätsmacken sind teilw. durch das formatieren passiert, weil die Daten die zu Verfügung gestellt wurden mov. Daten waren und ich Mpg. brauchte...

Also ich werde noch weiter üben, üben, üben und versuche die Tipps beim Nächsten mal zu berücksichtigen danke!.
foto

13.08.2010, 01:05

@semmel94

danke .
das grün ist wie auch die teilw. schlechte Quali durchs das formatieren gekommmen...
foto

13.08.2010, 00:40

So jungs tut mir leid das die Musik nciht euer gesch´mack ist... nächste mal frag ich euch was ihr hört -.-
sagt doch mal bitte konkret was nicth gefällt, dass das Lied scheiße ist hab ich jetzt schon gehört, aber was hätte ich noch besser machen können ich hab es am Anfang zumindest, konsequent zur Musik geschnitten!
camcam, dirtbike ihr spuckt beide ganz schön große Töne, so als wärt ihr sonst wer.. dann macht bei dem Wettbewerb mit und zeigt mir wie ein richtiger Teaser ausschaut wenn ihr so gut seit wie ihr grad daher labbert.. weil reden kann jeder aber dann beweis es mir!! dann sag ich gar nix mehr
"Ich mach da selber auch nicht mit, weil die Chancen einfach zu groß sind, dass man sich blamiert" hä!!? wieso plamieren jeder weiß das fast alle die bei den Wettbewerb mitmachen drittklassikehobbyschneider etc. sind.. und keiner ein Profi ist, wieso sollte man sich plamieren?!? jeder schneidet sein Zeug nach sein empfinden, ...
Dann zeig es mir wie man das richtig schneidet mit Musik etc

mfg Rob
foto

10.08.2010, 19:40

jo felix ich bins dein alter Zimmerkollege 107 ;=)

sau geiles Video alter sehr geil!!!! ...
mfg Robin
foto

28.07.2010, 16:03

schönes Bike . Video auch sehr nice leider so kurz .
foto

26.07.2010, 22:20

sehr geil. wann kommt der richtige Film raus?
lustig wie er immer der Cam hinterherläuft .
foto

26.07.2010, 22:16

sehr lustig vorallem wie ihr über den Pumptrack schleicht und dnan die chillige musik .
foto

26.07.2010, 22:08

sehr geiles Video .
foto

26.07.2010, 13:41

Schönes Wetter, Schone Lokation, Schöne Aktion einwandfrei .
nur die Musik will mir leider nciht gefallen .
foto

03.07.2010, 11:04

Okay mitm Hardtail bist du echt nciht schlecht gefahern! das hatte man im Vid nciht erkennen können.. das ist es natürlich verständlich das du nciht lange hinterher halten kannst...

@semmel genau! also entweder einer der konstant hinter dir bleibt bei der Cam-Posi oder dann die Cam nach vorne gerichtet auf den Trail!

mfg
foto

02.07.2010, 22:34

@andi1969 . . . .
foto

02.07.2010, 22:30

Naja wirklich viel kann man nciht erkennen vorallem in den Waldpassagen
aufjedenfall nicht schlecht gefahren dafür ist dein Kollege den du eig. im Bild haben wolltest ziemlich oft nicht zusehen...
foto

01.07.2010, 21:45

Fahr halt gleich nackt ....
foto

10.06.2010, 18:23

Sehr geiles Video . .

aber wo hast du die cam? an den eiern?.
foto

10.05.2010, 17:49

ich find das video nicth schlecht . gechilte Musik geile Quali gut gefahren
foto

03.05.2010, 21:09

Wieso sind eig. alle Ebersberger Videos so geil?? .
foto

03.05.2010, 21:08

Sehr geil!!! mehr .