Alle Kommentare von derearl

foto

23.04.2012, 19:35

Danke ihr beiden! Wenn ich die Traildichte mal so mit meiner sauerländischen Heimat vergleiche, dann bin ich immer wieder erstaunt wie hoch die hoch die im "Norden" ist... Ok, hier kommen auch mehr MTBler auf den m² Wald.

@Jens: Kamerafahrt ist ok, aber das ist ein Heidenaufwand! Nochmal ein vielfaches von dem normalen Filmen. Weiß nicht ob ich das weiter verfolge. Aber im nächsten Video werd ich nochmal was probieren.
foto

04.04.2012, 22:55

Sehr schön gemacht. Sehr schade, dass dieses Video so wenig Beachtung gefunden hat.
foto

04.04.2012, 11:39

@wurzelffan: Ja, die Strecke ist noch da.
foto

04.04.2012, 00:29

@rigger: Gefilmt wurde mit einer kleinen Kompakten (Samsung WB500) und Gorillapod. Die Kamera ist echt ganz nett und auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen noch brauchbar.
foto

03.04.2012, 22:50

@schlabberkette: Jau! Schon schön hier oben im Norden, aber wem sag ich das? . Will man ja eigentlich gar nicht glauben. Bis bald im Wald .
foto

03.04.2012, 21:41

Hehe, das Video welches ich am schnellsten gedreht und zusammengeschnippelt habe bekommt gemessen an der Zeit in der es Online ist die meisten netten Kommentare bis jetzt Danke! . Manchmal kanns so einfach sein .
foto

09.03.2012, 23:00

Hat dieser Effekt der hier genutzt wird einen Namen?
foto

07.03.2012, 23:43

Das sieht nach Spaß aus .
foto

05.03.2012, 21:24

Gefällt! Wie gut das es morgen Sonne geben soll .
foto

18.02.2012, 11:48

@zuki: Ja weiss ich und ich will die beiden Disziplinen auch nicht miteinander vergleichen. Es ging mir eher darum die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Ich bin eben immer wieder erstaunt wie schnell die CC/XC Leute gerade auch auf den teilweise recht anspruchsvollen Bergarbpassagen unterwegs sind, obwohl sie eben keine aufs berabfahren optimierten Räder und Ausrüstung haben. Da kann man sich dann schon mal komisch vorkommen wenn man sich selber und seine Ausrüstung damit vergleicht .

Was wohl eher ein Vergleich mit Äpfel und Birnen war ist der Vergleich der Radbeherrschung eines XC-Wordcupsiegers mit einem durchschnittligen Hobby-DH-Piloten.
foto

17.02.2012, 21:56

Hehe man kann ja vom XC halten was man will. Und mtb-news ist schon eher gravity-lastig, aber fest steht, dass sich von den Fahrern hier einige Möchtegern-Downhiller (inklusive ich selber) mit ihren überdimensionierten Rädern, Leatbrache Fullface und Panzer, fahrtechnische zwei drei Scheiben abschneiden können. Auch ohne abgesenkten Sattel .
foto

17.02.2012, 21:19

Auf jeden Fall eins der besseren Videos . Ich glaube an dem Film gibt es nicht wirklich was auszusetzen, aber trotzdem hat es mir nicht so gefallen . Kann gar nicht sagen was ich nicht so toll fand. Vielleicht der Anfang der mich mit den Stadtszenen sofort an eine wenig gelungene Nachahmung von Life-Cycles errinnert. Vielleicht auch einige Kamera-Fahrten und Einstellungen die irgendwie aufgesetzt wirken. Hach schwierig... eigentlich alles schön.

Mich hat es ebenfalls nicht so erreicht wie einige andere Videos hier die mit viel weniger Aufwand und vermutlich auch Ausrüstung gefilmt wurden. Insbesondere von Tobi Woggon gibt es einige Videos aus dem Harz, die die Stimmung und Emotionen IMO vielfach besser transportieren und unmittelbar das Gefühl des selber Biken wollen auslösen. Das blieb hier leider aus.
foto

07.02.2012, 10:00

Sehr schönes Video. Sieht alles nach einer Menge Spaß aus! .
foto

29.01.2012, 13:45

Sehr schön . Gibt es eigentlich irgendwo ne Zeitenliste?
foto

27.01.2012, 19:41

Ach nett. Kann ja bislang nur die Strecken mit den dicken Dingern aus Videos. Aber das hier sieht ja danach aus als wenn man auch als normalsterblciher Spaß habe kann.
foto

10.01.2012, 23:28

Jens, haste gut hinbekommen! . Und der Song ist auch ne gute Auswahl. Lustiger Weise stand der auch bei mir in engerer Auswahl. Mal sehen ob ich es dieses Jahr auch wieder dahin schaffe. Urlaub ist auf jeden Fall eingereicht. Ziel aber noch nicht genau klar.
foto

29.12.2011, 18:54

Ja, seit ihr schön am Hüggel gewesen. Habs schon bei euch im Forum gelesen .
foto

28.12.2011, 20:46

"Hier fährt sich es gut" ... "Sag sowas nie wieder" -> Brüller! .
foto

28.12.2011, 20:35

So muss das .
foto

25.12.2011, 11:10

Sehr schön!