Alle Kommentare von Berghaemmerer

foto

26.02.2011, 00:55

Alder alder, genau vor sowas hab ich Respekt bei den geshapten Sprüngen, weisste schon warum du in die Vorwärtsrotation gekommen bist?

ps:
gute Besserung .
foto

19.02.2011, 21:21

Das bringe ich dir bei Gelegenheit unter 4 Augen bei .
foto

28.01.2011, 06:40

Das Problem ist eher die brisante Location mit den übersensiblen Spaziergängern .
foto

26.01.2011, 19:54

Bei Bansenderg? . Nö, da isser nicht, eher Haschbacherof
foto

26.01.2011, 19:52

Cool, seid ihr doch noch fertig geworden .
foto

25.01.2011, 15:08

Ja, Jester_Johnes hatte es richtig laufen lassen .
Der Trail hat schon Suchtpotential.... aber nach 18X wieder hochschieben hätte ich mir schon einen Lift gewünscht .
foto

12.01.2011, 07:29

Gauseil, Mukke passt zudem noch zu meinem Jahrgang .
foto

20.12.2010, 22:48

Verdient gewonnen-gratuliere . .
foto

17.12.2010, 20:55

Jetzt enttäuschst du uns aber ein wenig, bislang waren die Takeouts doch immer das Salz in der Suppe . .
foto

13.12.2010, 17:53

Wow, du legst die Latte immer höher ohne dass man die Chance hat den vorhergehenden Level zu nehmen, und das nicht nur fahrerisch . *gefällt*

aufi, jetzt mal alle voten .
foto

09.12.2010, 23:26

Klaba:
mit dem WS vorn u hinten brauchst du baumdicke Oberschenkel oder einen Motor ., vorn reicht völlig, hinten Minion, Ardent oder Advantage, der Gripsprung zum Larsen ist imho zu groß, da wo der WS seine Vorteile ausspielt hast du mit dem Larsen berghoch kein Vortrieb mehr.
Wobei der WS in dem Fall wirklich ein Spezialreifen für Tiefschnee ist, der Swampthing ist der bessere Allrounder.

Ansonsten hab ich heut zuerst bei 12cm Neuschnee auf Schneematsch die WS-Minion Kombi wie im Film getestet: alles gut, auch bei 35Km/h schön zu fahren, quasi wie auf Schienen.
Auf der selben Strecke mit Swampthing und Larsen wirds schon deutlich wackliger, dauernd rutscht irgendwo was weg und erfordert Korrekturen, wobei sich der Larsen schon spürbar unhakeliger Driften ließ, allerdings ohne Vortrieb bergauf
foto

09.12.2010, 00:58

Wir könnten ja demnächt mal den meist "Geschneeballten" küren .

@ Radde:
beim Larsen befürchte ich dass er bei nassem Tiefschnee kaum noch Grip hat und man sich damit sehr schnell dreht, ist ev was für gemässigtere und trockenere Schnee-Bedingungen in Verbindung mit Swampthing vorn
foto

08.12.2010, 11:02

Yes, das hatte richtig Laune gemacht, leider ist da jetzt nur noch Matsch
@Radde:
habs ned probiert, aber bei den Verhältnissen wär ich mir Larsen wohl nicht an die Stelle gekommen, der Minion hat schon deutlich mehr Längsgrip und damit Tiefschneetauglichkeit
foto

06.12.2010, 22:44

Da war nix passiert .
foto

06.12.2010, 22:39

lol .
foto

02.12.2010, 22:11

Auf dem mittlerweile platt gemachten Humbergspot Kaiserslautern
foto

01.12.2010, 17:46

Ich wär froh ich könnte dir alles nach machen .
Das Zweite bin ich jetzt nur einmal gefahren, aber ich denke beim Einstieg etwas Schwung ist die halbe Miete, den stufigen Ausgang fand ich jetzt ned so wild.
Ps:
wenn ich seh wie mir auf der oberen Treppe die Gabel wegsackt wird mir übel, .
ich denke ich sollte die Lyrik Solo Air durch ne Totem Coil ersetzen, auch wenns bergauf mehr Quälerei bedeutet
foto

25.11.2010, 20:14

Wow, hätte nicht gedacht dass der DH so flowig ist .
foto

24.11.2010, 19:45

Ist jetzt leider History .