Alle Kommentare von Berghaemmerer

foto

29.06.2011, 19:00

Radde: hab eher geschoben, wollte mit meinem unrunden Tritt ja ned den ganzen Boden aufreissen .

Carno: hehe, was gibts hier zu lachen, machst du pro Aufstieg etwa 2 Abfahrten? .
foto

15.06.2011, 13:31

Bin mitm SX-Trail da auch runter, fands aber mitm Demo spassiger, wenn auch berghoch anstrengender. Die Cam vor der Brust find ich auch am besten, weil man da Lenker und ein Stück vom Vorderrad sieht, leider wackelts da auch am meisten. Hab noch keine Camhalterung hinbekommen womit die Sony HX5V einigermassen funktioniert, arbeite aber dran
foto

14.06.2011, 14:50

Statt in fremden Videoarchiven rumzumeckern solltest du vielleicht mal versuchen selbst was hinzukriegen.
Ps: wenn ich das Vorderrad noch mit drin hab sieht man nur noch 4-5m vom Trail.
Ein weiteres Video gibts unter http://www.youtube.com/watch?v=CXuii7p3OGM aber da musste ich oft vom Gas .
foto

13.06.2011, 17:35

Tharak zeig doch bitte mal wie es besser gemacht wird, wo kann man denn deine Künste bewundern?
foto

18.05.2011, 17:39

Ich dachte er lässt mich zwecks Rollentausch vor, da er ja auch ne Cam montiert hatte, als er dann doch draufblieb hab ich halt zurückgezogen .
foto

16.05.2011, 09:58

Die Piste is leider schon wieder Geschichte weils einem schwuchteligen Sesselfurzer mal wieder zu steil war, frag mich warum man dann erst einen 45°-Hang zu Verfügung gestellt bekommt .
foto

07.05.2011, 01:21

Ich denke grüner Punkt
foto

06.05.2011, 07:30

Da kriegt ja man direkt Lust hinzufahrn um die neue Line abzurocken .
foto

16.04.2011, 22:52

Weniger als 7m tut vermutlich weh . bin immer noch hin u wech von dem Stunt, saucool Alder .
foto

16.04.2011, 17:59

Alder Verwalder, du springst ja gefühlt bis in den halben Steilhang .
foto

08.04.2011, 15:28

l-t-r, wenn das alles so einfach ist, warum lässt du uns nicht an deiner Fahrkunst teilhaben, hast bislang leider noch nix hochgeladen .
foto

08.04.2011, 10:24

Yes, das rockt .
Das nächste Mal bitte noch Cablecam und Gap einbauen .
foto

07.04.2011, 15:00

Wollte mir doch fürs nächste Mal auch noch was aufheben .
foto

23.03.2011, 19:13

Das sieht stark nach Vorsatz aus, wenn ich Kamera wäre <zensiert> .
foto

21.03.2011, 14:56

Jetzt haste die Scharte wieder ausgewetzt .
foto

07.03.2011, 06:42

@ Marvin:
Einem Tip von numb87 folgend hab ich mein Geräusch lokalisiert, kommt vom leichten Reifenkontakt am Sattel, wenn ich die Stütze bei Sprüngen ein paar Millimeter rausziehe ist Ruhe.
foto

06.03.2011, 11:33

Thx für den Tip . da hab ich die Sattelstütze wohl um 2mm zu viel gekürzt. Am Sattel sieht man zwar noch nix, aber beim Test ohne Feder kratzt er leicht am HR
foto

04.03.2011, 16:37

@Radde,
ist alles nur Vorbereitung für den big Mountain am WB .

Hm, ich fahre ca 22% Sag an der Gabel, bei den Doubles und den Drops hatte ich da noch 2cm Reserve, die letzte Kompression verbrauchte allerdings vorn wie hinten den kompletten FW.
Das Geräusch vom Hinterbau hab ich auch, wird hier aber von der Musik übertönt, dachte zuerst ne Speiche hätte sich verabschiedet, werde die Feder mal ausbauen und schauen woher das kommt...
foto

04.03.2011, 11:09

Da ist ja jmd voll in seinem Element . . "vote"
Taugt auch als Vorreiter für die nächste Rampage, in dem Terrain überlebt man auchn verkackten 20m Drop .
foto

26.02.2011, 01:04

Eher bei Dansenberch .