Alle Kommentare von Der_Einexx

foto

14.02.2014, 00:01

Geiles Video !
Könntest mir bitte den Namen von dem Lied sagen ?
MfG Rapha
foto

01.05.2013, 16:14

Safe and Sound
foto

16.03.2013, 20:40

meiner meinung nach seht ihr einfach total unsicher auf euren rädern aus,
hab mir natürlich nicht nur das video angeschaut sondern auch ein paar andere.
aber fangen wir keine diskussion an, hauptsache ihr habt spaß
foto

09.03.2013, 21:47

alter schwede wird zeit das ich da auch mal hinkomm, muss schon zugeben die dicke line am anfang sieht ziemlich krank aus.
und das entourage macht mich ein wenig neidisch, find es einfach nur porno
foto

09.03.2013, 21:19

verdammte scheisse, will unbedingt mal so ein operator testen, find das ding sau geil (ebenfalls das entourage *__*).
und ich glaube spätestens dann wenn das carbon kona draussen ist werden viele vorurteile verschwinden, die geo sieht in meinen augen sehr vielversprechend aus
wo bist den den immer unterwegs mit dem hobel ?
foto

09.03.2013, 21:15

würde euch auch mal empfehlen ein fahrtraining zu machen, nach dem video zumindest siehts für mich so aus wie wenn ihr echt nichts könnt ausser blutspenden vielleicht 0o
foto

07.02.2013, 13:47

würde seine fahrweise eher als "sehr aktiv" bezeichnen .
foto

31.01.2012, 16:33

die blonde ist verdammt heiß *____*