Alle Kommentare von DHlerBoy

foto

29.09.2010, 11:47

JAWOHL !
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Hühner Kostüm, weißt du zufällig wo ich sowas billig herbekomme ? .
foto

29.09.2010, 11:45

na pat, ich dachte wir wollten mal ein video über dich drehen .
dann kannste dir das doch aufheben .
.
foto

20.09.2010, 13:15

Very nice vid and Great riding!
foto

16.09.2010, 18:05

Ansich hat das ganze viel Potential, die Musik ist eben ... ja ^^... geklaut... vom schönen Coastal Crew... aber mit Unterstützung von paar Freunden kannst du da nen richtig gutes Video machen... ride on !
foto

16.09.2010, 16:58

nice , krasse slow mo ... .
foto

15.09.2010, 17:49

@numb87, @BKM-SE

Wer brauch schon nen Helm, wenn man nen Cappy hat. .
foto

23.08.2010, 22:51

nice track, und gute story , sehr schön
foto

11.07.2010, 19:05

osternohe ist schon schön .
foto

06.07.2010, 16:52

ich war vor 2 tagen dort, und ich muss sagen , dass es mich echt beeindruckt hat. Dieser Park ist mit Winterberg / Willingen etc. nicht zu vergleichen. Neben der Länge der Strecken und der Naturbelassenheit... ist es auf jedenfall mal Wert dort einen Besuch abzustatten. Sehr positiver Eindruck von mir. In 2- 3 Wochen gehts auf jedenfall noch mal zum Urlaub machen dort hin. .
foto

06.07.2010, 16:48

Shiny Toy Guns - Ricochet
foto

23.06.2010, 13:01

Video ist gut geworden
Aber ist jedem selber überlassen ob er Wischeffekte bei seinen Überblendungen haben möchte. Das wäre mein einziges Anzumerkendes. Nächstes Video mit einbaun .
foto

27.04.2010, 15:47

anderes Lied und dann passts ! .
foto

12.04.2010, 23:02

Er heißt auch Julian, willkommen im Namensclub .
foto

10.04.2010, 21:20

Sehr schönes Video, sehr kreativ ( Banane hat mir gefallen xD ), wie ich das gesehen habe, hast du den dreh und das fahren selber übernommen, das kenn ich viel zu gut, wirkt nicht so sehr dynamisch aber ich fande es trotzdem gut. Musik und Schnitt passen.
Alles in Allem: sehr schönes video, erzählt eine Story, so siehts bei mir auch immer aus .
Top.
foto

10.04.2010, 20:54

@Nsmb!dude!: Ja zu viele Zeitlupe wirkt oft sehr langatmig, doch wir fanden das es zum Songtitel besser passt, zu dem wir auch selber wussten das wir fahrtechnisch mehr rausholen konnten, doch selbst ich bin dort zum ersten Mal gefahren, darum der fahrtechnische mangel, aber ansich sollte das Video als Erinnerung an das Wochenende dienen, Schnitt und Ton gibt es ein paar kleine Verbesserungen aber ansich finde ich das Video doch gut geworden .
@Rennradkilla: ja die Songwahl ist immer eine Herausforderung, selber wussten wir das es ein aktueller Titel war, ich selbst bin mit einer der Fahrer dort befreundet und ich habe großen Respekt vor dem Song Part dort, zum jetztigen Zeitpunkt unklug gewählt ;D
foto

01.04.2010, 15:28

das vid hat 2 rahmen auf dem Gewissen .
foto

01.04.2010, 12:54

Vote for VdW .
foto

01.04.2010, 12:34

Song steht am Ende am Abspann .