Alle Kommentare von Downhille

foto

02.02.2015, 23:52

Wo war denn die Tour genau. Täte mich sehr interressieren. Hast du GPS Daten auch. Wäre spitze wenn du was hättest.
Danke schön im voraus.
foto

31.01.2013, 23:13

Servus Thom,

hab den Beitrag heute gesehen. Top. War sicher nicht einfach zum Unfall zurück zu kehren. Des mit der Firma find ich spitze und wünsch euch noch viel Erfolg damit. .
Bezug wegen den Magura Scheiben hab noch zwei Stück 180mm Durchmesser die ich nicht mehr benötige. Die kannst du haben wenn du sie noch willst. Hab dich nicht vergessen hab nur zur Zeit viel um den Ohren.
Könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen wenn ihr wollt.

Lg
Karl Heinz
foto

09.04.2012, 18:16

Respekt, Respekt. . . .
Was soll man da noch sagen. Wurde ja alles schon gesagt.
Da sieht mal wieder man soll nie aufgeben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Aber dei Mädl kennt a net die Bremse. .
Die lässt ganz schön krachen. Überhaupt wo sie über den Holzstapel
drüber gedonnert ist. Net schlecht.
Weiter so, vielleicht sieht man sich mal am Lanser Köpfl.
foto

15.07.2011, 11:58

Ist die Gopro HD die große. Ist in der 4 Stufe sprich 170 Grad Weitwinkel eingestellt.
Gibt noch eine 5 Stufe aber die Scheiße zum einstellen. Gibt aber auch so Hammer Video
ab.
foto

31.12.2010, 14:07

Ich sag mal bei der Musik ist der geschmack verschieden, wäre auch trauig wenn jeder den gleichen geschmack hätte. .
Wegen die "guck mal ich trau mich das auch cuts" das hat es nichts mit dem zu tun sondern wollte die Sprünge mal aus verschiedene Perspektive zeigen. .
foto

31.12.2010, 10:45

Nene, Umgekehrt. Der Whyte Rabbyt ist mir ( Downhille ) nachgefolgt. War auch nicht einfach, hat erst nach der weiswiefielten fahrt so gut geklappt.Sprich Geschwindigkeit und so. . . .
foto

26.12.2010, 17:13

Ich will ja nicht blöd reden aber der was schon auf der Nordketten gefahren ist weiß ganz genau das es nicht schneller geht. Nebenbei der hintere gehört nicht zur mir und nach der 14 Abfahrt darf man ja auch mal schwächeln. .
foto

29.11.2010, 22:45

Ja ja ich weiß. War noch am Anfang meiner Downhillserie. Wenn ich jetzt selber es anschaue muß ich selber darüber lachen. Aber was soll´s. Jeder fängt mal an. . .