Alle Kommentare von 19E

foto

12.12.2014, 09:54

Ausnahmslos positiv!!!!
Na dann is ja alles klar!!
foto

11.12.2014, 06:30

Ich frag mich nur, ob es unseren Sport ( Hobby) weiter bring wenn
Mann als Weihnachtsmann verkleidet ne Fußgängerzone zustellt
Und dann in nen ( anscheinend ) öffentlichen Treppen Aufgang springt.
Was wohl in der Zeitung gestanden hätte wenn der da ne Oma beim weihnachts Shopping erlegt hätte!!??
foto

17.11.2014, 20:59

Holland!!
In Deutschland bekommt das die nächsten 20jahre keiner
Auf die Reihe.
foto

16.11.2014, 20:51

Super Sache !!
Sowas wünsche ich mir für die Wintermonate.
Da könnte sich mein Spross den ganzen Tag auspowern.
foto

16.11.2014, 20:44

Genau!!
foto

13.11.2014, 20:44

cooles video!!
Is glatt nen Urlaub werd. Kommt auf jeden Fall auf die Liste
Der Parks die ich besuchen muss!!
foto

02.11.2014, 13:12

Wie 28.11????????
foto

13.10.2014, 18:48

Ich muss dir schon auch recht geben , einige Väter sind auch meiner Meinung nach zu übermotiviert. Und dieses Wochenende waren echt
viele Kids im Park . Hatten gestern auch son Könner da der seinem sohnemann das 20 Zoll bike den Starthügel zum Downhill runtergetragen hat weil dieser zuviel Angst hatte dort runter zu fahren.
Da muss man ganz klar sagen können als Vater " hier sind wir falsch"!!!
Aber soweit reichst dann meistens nicht!!
foto

13.10.2014, 18:18

Mein 8 jähriger war dies Wochenende auch in Winterberg ( er fährt schon das zweite Jahr dort) und ich kann sagen das dort genug unentspannte Kameraden unterwegs sind, denen es wichtiger ist das sie cool aussehen beim fahren , als das sie ein wenig Rücksicht nehmen auf langsamere Fahrer.
Für mich sieht es so aus als ob du schneller warst als du eigentlich Voraus schauen konntest.?????
Daher finde ich die Überschrift unpassend!!!!
Da hätte auch ein Erwachsener liegen können.??????
foto

09.09.2014, 20:41

Man das sieht da ja aus wie nach nem Bomben angriff!