Alle Kommentare von malana

foto

07.03.2013, 11:32

@jojo nur schade das es im realen leben eben nur auch schein demokratien gibt , aber das ist ne andere story
foto

07.03.2013, 07:12

Meine unmaßgebl. Meinung:
Netter Spielplatz u. der Sound is vollkommen Ok.
foto

05.03.2013, 05:24

Großes Lob an die/den Lehrer, sehr vorbildliches Schulprojekt da sollte es mehr von geben.....

RIDE ON
foto

02.03.2013, 12:18

sehr schöne eindrücke : well done
foto

27.02.2013, 08:20

@ Avidadrinalin
du sprichst mir aus der seele, genau das dachte ich mir eben auch.
in dem kurzfilm wird was vermittelt wo das auch hin passt , doch hier ist es eben einfach überflüssig u. es gibt meiner meinung nach dem doch sehr guten projekt eine falsche note.

Eigentl. schade!
foto

26.02.2013, 20:33

klar ist das video gut aber das ende machts nicht dazu eher das gegenteil.

@hardtail wenn du zuschauer bist musst nicht auch auf andere schließen u. richtig die Welt verkommt immer mehr u. Werte haben die Menschen immer wenige ... such a shame denn ich habe auch noch kinder
foto

26.02.2013, 18:39

Also das dies u anderes in Filmen gezeigt wird bedeutet doch wohl kaum das dies der Weg ist. Ich finde auch das hat hier nix zu suchen auch wenn ich der Meinung bin jedem seinen Rausch
foto

26.02.2013, 13:37

alles in allem garnicht so schlecht , na ok den letzten track hätte man vieleicht anders wählen können. Allerdings gefällt der so auch meinem alten Herren u. der ist 76
foto

25.02.2013, 21:48

Hier wurde ja schon alles gesagt.
Doch ich find es auch genial
foto

19.02.2013, 21:03

Doc du machst mir spass
Also wenn das für dich u. andere im Ton vergreifen ist na dann möchte ich mich erst garnicht vergreifen. Na ja u. was du anders machen sollst oder auch nicht, das steht mir nicht zu dies zu beurteilen. Mir viel einfach nur der Titel auf u. stach mir ins Auge.
Dazu hab ich meinen Senf abgegeben u. siehe da, eine riesige sinnlose Diskussion angefacht in der mich sogar jemand nach dem Sinn des Lebens fragt besser ich gehe da nicht auch noch drauf ein. Anyway nix für ungut wollte keinem auf den Schlips treten.
foto

19.02.2013, 20:36

@ gnarf ist doch quatsch, doch was hat das ding mit punk zu tun
foto

19.02.2013, 20:34

Also pass mal auf; zum einen ziehe ich hier keinerlei Rückschlüsse u. will dich schon garnicht persönl. angreifen, all das liegt mir fern u. wenn ich diesen Eindruck bei dir geweckt habe dann dann tut mir das sogar leid. Allerdings ist es doch wohl auch so das wenn man hier was reinstellt Resonanzen hervor ruft u. das ist ja wohl auch das was man möchte. Ob die nun immer so sind wie man diese sich wünscht ist ne andere Sache. Toleranz u. Aufgeschlossenh. bedeutet doch aber nicht das man nicht auch was in Frage stellen kann, oder etwa doch?
foto

19.02.2013, 19:59

was stellst dich denn nun so an, solltest doch zumind. dazu stehen können. Ansonsten stell hier doch besser nix rein oder möchtes du nur hören was dir auch gefällt?
foto

19.02.2013, 19:47

Spezialist ist zwar überflüssig, doch es stört ne alte Eiche auch wenig wenn ein kleines Schweinchen sich dran kratzt.

Das es bei dem Video um den Sound geht lag mir natürlich fern. Aber danke das du meinem Wissensnotstand entgegen kommst.
foto

19.02.2013, 19:34

Schade, kann leider immer noch nicht erkennen was das nun mit Punk zu tun hat.
foto

19.02.2013, 14:53

Ganz genau so eins
foto

19.02.2013, 14:11

Früher war nix besser höchstens anders. Nun ja u. einizig u . alleine
das gepose u. dann noch unter der Bezeichnung Punk stößt bei mir eben auf. Aber scheiß egal ich kauf mir lieber nen Eis
foto

19.02.2013, 13:55

Sorry, möchte mich nicht vergleichen weder mit die COLLATERAL noch mit anderen aber Punk ist oder war eben was anderes u. nen Joint ins Bild zu halten, olala wo geht der Zug nur hin ?
foto

19.02.2013, 12:55

Frag mich was das mit Punk zu tun hat, damals in den 70igern hätten wir pseudo gesagt. Na ja u. hier mit nem Gummel zu posen zeugt noch längst nicht von Geschmack
foto

12.02.2013, 18:44

Genial :