Alle Kommentare von Dyfou

foto

12.08.2016, 10:54

Das ist ein Teil vom Hacklberg Trail, glaub ich.
foto

05.07.2016, 11:10

schön zu sehen das hier doch noch Videos hochgeladen werden die nicht von einer Hollywood Filmcrew begleitet werden und ein paar Sternchen bekommen.
Schönes Video und nur weil wir Ü30 sind müssen wir lange nicht langsamer sein
foto

01.06.2015, 16:39

KUNG FURY!!! Sehr Geil schön zu sehen das noch mehr *piep* ausser mir existieren die sich son wunderschönen Film ansehen *räusper*
foto

22.03.2015, 10:05

na endlich jemand der auf gute musik steht und nicht diesen elektromainstream scheiß verwendet!!! muss mich aber leider rainerstoff anschließen, diese musik passt leider nicht zu diesen videos. habs selbst paar mal versucht aber das klappt irgendwie nicht. macht aber dennoch laune mal wieder nach lb zu fahren
foto

21.10.2014, 16:45

mehr hass junge sehr geil! - "oh oh"... und recht hast du, schnell macht mehr spass und du hast ja auch niemanden umgefahren oder so
foto

28.08.2014, 18:27

nneeiinn!!!! warum ist es zu ende???
foto

29.07.2014, 16:39

HALT ich kann nicht mehr sehr schön!!!
foto

04.09.2013, 14:57

Hmm so aus dem stehgreif... "Rockkit"
aber der krock2 ist auch geil
foto

10.06.2013, 19:14

naja ab nächstes Jahr schafft der Lift ja soooo viele Bikes das es dann bald richtig Stau auf den strecken gibt...
foto

26.04.2013, 20:48

hmm scheint als wenn kona dieses nervige klappern immer noch net in den griff bekommen hat und iwie scheint es auch viel bei trek abgeschaut zu haben, dennoch schön zu sehen das kona sich endlich wieder zurück meldet
foto

10.12.2012, 23:08

bestimmt schon 10x angesehen... das vid ist der hammer!!! . bitte bitte mehr davon .
foto

31.08.2012, 17:54

das tempo kommt iwann von ganz alleine! das vid ist super gemacht und die musik passt gut . lenzerheide *schwärm* muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
foto

29.08.2012, 17:52

kann mich da allmountainseb nur anschließen, ich fahre auch nur gelegentlich und nur aus freude und denke mir immer nur das das besser geht, aber wenigstens ein paar grundsätze des mtb scheine da sogar ich verstanden zu haben. naja so ist wenigstens für belustigung gesorgt .
foto

24.08.2012, 17:48

epic faceplant! Gute besserung!! Hatte nach so ner aktion niere gequetscht und steiß gestaucht... Hast echt glück gehabt .
foto

10.08.2012, 17:48

hmm ich glaub ich werde meine cbr-rr auch gegen eine mx tauschen... schaut iwie lustiger aus .
foto

14.07.2012, 21:38

hahaha lol wie geil ist das denn? gleich alle in der selben kurve im matsch . aber zugegeben die kurve ist so mies, selbst trocken recht blöde zu fahren, bin da auch schon sooooo oft rausgeflogen oder vorm baum... aber seid wann lassen die in o nohe denn bikes auf die strecke wenns nass ist? stand letztes jahr immer vor verschlossener tür wenn ragen war . schönes vid .
foto

30.05.2012, 19:14

st. gallen bodensee. in wibe bin ich ca je nach wetterlage und zeit alle 2 wochen.
foto

30.05.2012, 19:13

jepp hab euch gesehen, waren ja net all zu viele leute da. aber gut mal den letzten drop zu sehen ich wär da net so schnell drüber, wär dann wohl auch schief gegangen... .
foto

03.02.2012, 14:55

cooles vid . , aber sry die mukke geht gar net . da dreht mir mein puls zu hoch, aber dennoch gut zu sehen "hören" das sich manche doch noch gedanken zur musik machen und net immer wieder von andern vids "klauen"
ist das der wet scream den du drauf hast? scheint gut grip zu haben auf schnee
foto

13.01.2012, 20:24

ich find das vid sehr gut, es macht laune zum fahren und wird net langweilig . schade nur das wibe und "leogang?!?" etwas unscharf sind.