Alle Kommentare von Dyfou

foto

02.07.2011, 20:27

ich finde die tschechischen parks eh etwas unterschätzt, war zwar leider selbst noch nicht da aber anhand der videos haben die echt tolle strecken und für die ganze woche urlaub die ich in spicak machen werde komme ich locker mit 150CHF klar ohne sparen zu müssen...
ist der park stellenweise genauso steil wie es im vid aussieht?
foto

25.06.2011, 11:59

ja das ist rausgefallen, habs leider net gesehen . Man sah das der lenker verzogen war und nachher bikespuren die liftabwärts führten, ich denke das das bike ganz geblieben ist. Seid dem überprüfe ich auch jedesmal bevor ich ds bike einhänge ob der spanner zu ist...
foto

24.06.2011, 11:25

ich hab zwar den chesty net aber bei mir ging das meiste der wackelei weg als ich etwas stoff zwischen den aufnahmeclip am helm und der cam geklebt habe. Die tolleranz des clips finde ich extrem groß, das merkt man auch schon wenn man die cam einsteckt.
Ansonsten alternative zum chesty wäre die neue neckguard halterung, die sitzt fester am körper und bietet so eine bessere unterlage für die cam.
foto

14.06.2011, 18:02

ich muss zum arzt meinen herzrythmus checken lassen... sau krass...
foto

06.06.2011, 19:28

DANKE!!! endlich mal ein video das beweist das man in dem park doch schnell unterwegs sein kann . Ich will da jetzt auch hin... Ich find das video nicht schlecht und mit der geduld ist das bei mir das gleiche, ich verzweifel auch jedes mal an der bearbeitung...
foto

16.05.2011, 14:07

geiles vid, mal was anderes
foto

04.05.2011, 23:31

geiles vid!! macht lust wieder mal dahin zu fahren .
was ich an willingen aber immer und immer wieder zum kotzen finde sind die besoffenen, die kiddies und die wanderer auf der strecke... 2betrunkene hab ich schon ungefahren und wegen einem so blöde gestürzt das mein schaltwerk gebrochen ist... das müssen die da echt mal unter kontrolle kriegen.
foto

26.04.2011, 16:45

Ist doch ganz ordentlich, an manchen stellen merkt man das du dich da net auskennst . Will auch endlich wieder nach wibe! Nur die schlange ist echt krass, hab sowas das letzte mal erlebt als es geregnet hat wie sau... aber bei sonnenschein nie mehr als 10leute in der schlange.
foto

23.04.2011, 18:56

ohh dieses wackeln und scheppern der go pro . hatte das problem auch, es liegt eigendlich nur daran das die halterung zu viel spiel hat, ich habe etwas filz drunter geklebt seid dem keine verwackelten oder scheppernden bilder mehr . ein oder 2 kabelbinder sollten aber auch den zweck erfüllen.

schönes vid! muss auch unbedingt mal wieder nach willingen .
foto

13.04.2011, 21:58

schickes video . und bis bald in winterberg .
foto

04.04.2011, 17:50

danke euch .
ne ihm ist nichts passiert, er ist aufgestanden und weiter gefahren . ich wurde den tag gepusht ja, aber mir kam sein tempo etwas langsam vor deswegen bin ich am kroko abgebogen, wäre sonst bestimmt schlimmer ausgegangen...
foto

24.03.2011, 19:21

so oft wie du ohne helm fährst hätte ich eher kopfverletzungen vermutet...
foto

17.03.2011, 21:40

o nohe sieht irgendwie jedes mal anders aus wenn man da ist. hab einiges neues gesehen was net schlecht aussah, nur meine lieblingsstelle in der dh scheint abgesperrt zu sein .
foto

13.03.2011, 00:45

beim bodensee???? geil, wo genau denn da?
foto

20.02.2011, 12:17

saugeil!!! mehr davon . .
foto

15.02.2011, 14:28

geiler sound . geile strecke . geiles vid!!! .

und so leicht sieht die strecke net aus das man das als fussgängerweg bezeichnen kann, die dicken felsblöcke wo hc da so drüberpflügt sind glaube net ohne. Will auch son hometrail haben...
foto

11.02.2011, 18:33

der sound ist ja ma geil, von wem ist das?
foto

30.01.2011, 19:08

. krass der kleine, der nächste sam hill .
foto

24.01.2011, 22:25

ui ich glaub ich wäre gleich am anfang voll ich die schafe rein geknallt... kenne die strecke da und an der stelle kann man shcon recht schnell sein...
und mach dich net selbst so runter tom, ich finde das du für dein alter schon ganz gut fährst, sammel noch ein paar erfahrungen und das tempo kommt von ganz allein. du scheinst mit deinem bike schon viel rum zu kommen, allein das finde ich ist schon beachtenswert.
foto

07.01.2011, 16:12

. der redakreur hat ja schon angst nur weil er den schnee sieht... Der schrauber war viel motivierter dabei.. etwas arg sinnfrei der test. .