Alle Kommentare von Dyfou

foto

23.12.2010, 14:56

Saugeil!!! Aber warum so kurz? . Macht lust auf mehr
foto

21.11.2010, 17:48

kann mich den anderen nur anschliessen. kein wunder das "wir" so ein schlechtes image haben bei den leuten. gefährlich und mehr als unnötig
foto

24.08.2010, 23:03

Amanda Blank - Alove song und das zum schluss Pitbull - Cant stop me now
foto

22.08.2010, 19:22

ohh thale wurde entschärft an einigen stellen. schön kann man mal etwas üben ohne gleich wider im krankenhaus zu landen .
foto

21.08.2010, 12:45

ich finde es nicht schlecht, wird auf jeden fall in der zukunft erinnerungswert haben. ich wollte eigendlich auch eine video doku über meine fortschritte machen, nur wie das so ist ist man mal zu faul sich ne cam zuzulegen oder das geld reicht net .
foto

20.08.2010, 16:25

Naja hier in der schweiz kann man mit nem porsche und nem ferrari niemanden mehr beeindrucken, die fahren hier rum wie sand am meer... da muss schon was edeles wirklich schnelles her wie königsegg oder sowas. selbst der audi rs6r von mtm geht besser als die sportwagen und das ist nen kombi... aber trotzdem schicke wagen auf jeden fall .
foto

30.07.2010, 16:38

hahaha saugeil!!! absolutes vdw! . . . .
foto

28.06.2010, 18:06

Aber die wippen sind wieder heile . und höher als vorher .
kanns kaum erwarten auch mal wieder dort zu fahren
foto

28.06.2010, 18:04

Geile abfahrt!! . Bei so langen strecken hatte ich anfangs immer das problem das sich meine finger so arg verkrampft haben das ich die kaum noch auseinander machen konnte, hab mir dann die dickeren griffe von odi geholt, seid dem gehts viel besser .
foto

21.06.2010, 17:54

flott unterwegs!!! hab noch nie jemanden auf den brettern "überholt" .
.
foto

07.06.2010, 21:56

Fetzt!!! .
foto

02.06.2010, 20:58

der park ist im ganzen merkwürdig, null pflege wurde ja schon geschrieben nur das der park einen nicht immer rein lässt finde ich auch scheiße, war zum ende 09 mal da gewesen, bei schönem sonnenschein und keiner wolke am himmel, habe sogar noch angerufen ob offen ist... als ich dann da war nach ca 2,5std autobahn wurde mir nur gesagt wegen wetterverhältnissen geschlossen... ich finde die betreiber dort dreißt und tierisch unhöflich... leider
foto

05.04.2010, 13:47

.
foto

13.03.2010, 09:50

förster dürfen unter keinen umständen auf menschen schießen oder in ihre richtung halten, selbst wenn sie tiere jagen haben sie strenge auflagen wo sie treffen müssen und was sie schießen dürfen. Ich glaub es ist noch nie ein dhler von nem förster erschossen worden . Mich haben sie vor kurzem angehalten und da ich in der schweiz wohne direkt 40franken busse verlangt... habs so gemacht wie gambler schon sagte, 20meter schieben dann weiter .
klasse video, würd da auch gerne mal fahren 2:05 . .
foto

12.03.2010, 07:26

wo ist denn das prob mit der u bahn??? er hat weder jemanden angefahren noch gab es eine person die evtl hätte angefahren werden können, da war doch weit und breit niemand... und ihr könnt mir nicht erzählen das wenn ihr die u bahn nutz, das ihr euer bike schiebt wenn da niemand zu sehen ist.

tolles vid! .
foto

09.03.2010, 22:03

verdammt wo wohnt ihr? ich muss umziehen .
foto

15.02.2010, 21:23

uiuiui da muss ich mich mal auf die fähre begeben, wohne auf der anderen seite vom see...
foto

04.02.2010, 20:57

Na toll, jetzt will ich da auch fahren . Wird zeit das es endlich wieder warm wird
foto

31.01.2010, 21:18

sehr geil, interessant wie ihr das auto einpackt .
ist das nen park w ihr da wart? die strecke sieht recht geil aus, mal schaun ob wir da auch mal urlaub machen .
foto

25.01.2010, 18:08

Urgeiles Video, endlich mal jemand der des Video passend zur musik schneidet und rumbastelt . 1A im Baum geparkt .

.