Alle Kommentare von HeavyMG

foto

09.01.2013, 00:25

obwohl mir die musik nicht gefällt... das anschauen hat echt spaß gemacht!
schxxx situation ab 3:06! zum glück biste nicht über ihn gefahren!!!
sind biker und bikes heil geblieben?
foto

16.06.2012, 20:03

bei dem preis kann ich auch damit leben das nicht alles optimal ist! eigentlich schau ich mir neue strecken auch immer an aber wenn ich auf ne einsehbare kurve mit anlieger zu fahre geh ich halt nicht davon aus das er nach der hälfte so niedrig wird das es eher ein abflieger als ein anlieger ist .
foto

16.06.2012, 14:15

an der stelle wo du am meckern bist muss man echt aufpassen... als ich das erste mal da war bin ich mit vollgas in die kurve geknallt und dann in die botanik geflogen als der anlieger in der kurve aufhörte!
foto

13.05.2012, 23:33

respekt . mal schauen ob es gegen ende vom jahr bei mir vergleichbar ausschaut!
foto

17.04.2012, 19:33

das beste video seit langem .
foto

21.01.2012, 18:27

@ hurby: ich würde an eurer stelle ein schild aufhängen auf dem steht das es eine legale mountainbikestrecke ist und zerstörungen strafrechtlich verfolgt werden. das mit dem baum ist versuchter totschlag... dann guckt er aber blöd wenn er da is wo er hin gehört .
foto

21.01.2012, 18:15

unsere strecke haben wir auf wunsch vom förster grad selbst abgerissen . naja... jetzt wird ein verein gegründet und ne genehmigung beantragt .
foto

17.01.2012, 23:41

geile strecke! komm euch gern mal besuchen .
foto

28.08.2010, 18:02

das is ja gut zu wissen das ich nich der einzige bin der nich fahrrad fahren kann . danke für die besserungswünsche... wünsch ich dir auch!
foto

27.08.2010, 11:44

ich hab auch drüber nachgedacht mir den wrist wrap oder was vergleichbares zu kaufen. aber ein bekannter von mir is arzt und der hat mir geschrieben das mann probleme mit dem schlüsselbein bekommt wenn das handgelenk hält! acg-sprenung oder bruch, jenachdem was eher nachgibt. von daher is abrollen zu lernen wohl doch die beste lösung!
foto

27.08.2010, 00:27

Respekt!!! .
ich freu mich auf mein neues bike!
foto

26.08.2010, 23:24

die frage is was ohne abfangen passiert wäre! ich bin grad auf der suche nach nem handgelenkschutz der beim biken nich stört! das is wahrscheinlich die beste lösung!
foto

15.08.2010, 16:17

echt gut gefahren... die line muss ich mir merken!
meine beste zeit is 15 sek langsamer .
foto

06.08.2010, 23:21

jo... das is echt mal ne qual(ität) .
da der leatt brace aber nen platz höher auf der wunschliste steht wird das noch dauern! mit meinem fahrstil bin ich erst zufrieden wenn ich mindestens 7 sekunden schneller unten bin (max 2 minuten vom dh schild bis zur landung vom letzten sprung) mal schaun ob das dieses jahr noch was gibt!
foto

04.08.2010, 18:44

die musikrichtung nennt sich "drum and bass" das lied is von "black sun empire"... hab vergessen welches lied ich von denen genommen hab!
foto

04.08.2010, 12:57

boa... übel! bei der schlange macht es dann aber echt keinen spaß mehr!
foto

03.08.2010, 12:53

da ich erst 4 mal da war weiss ich nich ab wann man von "viel los" sprechen kann! gegen mitte der öffnungszeit war die schlange am lift ca 20 meter lang! am besten fand ich es unter der woche... da waren höchstens mal 5 leute vor einem!
foto

20.07.2010, 19:15

echt schade um euren spot! den hattet ihr cool gebaut!
foto

16.07.2010, 12:17

ich bin mit meinem 68 mm lenker für fr und dh sehr zufrieden... wenn man sich mal umschaut merkt man aber das die meisten lieber nen breiteren haben! an sich is 745mm ne breite wo die meisten im prinzip nix gegen haben... ich denke aber das du auf grund deiner grösse mit nem schmaleren besser zurecht kommen würdest! letztendlich kann dir aber keiner sagen was das beste für dich is! das musst du natürlich selber entscheiden! probier einfach mal verschiedene breiten aus... kannst dir ja bestimmt von kumpels mal welche zum testen leihen!
foto

16.07.2010, 07:46

ich denke auch das ein lenker mit doppelter schulterbreite nich ganz optimal is! ein hoher drop würde auf jeden fall sehr weh tun!