Alle Kommentare von Brandanschlag

foto

11.08.2014, 13:20

du könntest bestimmt auch gut für unterschichten-automagazine auf rtl2wasauchimmer kommentieren.
foto

24.06.2014, 16:27

"aber genau das denkt ja dein gegenüber doch auch von dir, deshalb argumentiert er ja genau so.
ergo: beide drehen sich im kreis => das führt dann leider zu...nichts!"

yessir, meine ich auch. deswegen muss man manchmal auch sachen gegen den widerstand von solchen leuten durchsetzen. wenn man sich zusammensetzen würde mit "trailgegnern" hätte ich auch kein problem damit zu erklären, was ich an ihrer ideologie falsch finde und hör mir auch die gegenseite an.
foto

24.06.2014, 15:43

@netsrac:
ich bin weit davon entfernt, keine rücksicht zu zeigen. wenn da auf der seite n wanderer ist, der den wütenden staatsbürger spielt, und einen anscheißt weils verboten im wald fahrrad zu fahren, oder er das glaubt, dann hilft es nicht, die gemeinsamkeit zu betonen, sondern da hat der typ eine falsche ideologie im kopf. solange die leute sich diesen scheiß denken, hilft nichts als weiterzumachen wie bisher: rücksicht nehmen, aber auch mal trails bauen, aber nach möglichkeit versteckt und bestehende bei konflikten, wenn es geht, legalisieren.
foto

24.06.2014, 10:45

naja, ich seh nich wo ich mit wanderern das gemeinsame interesse hätte, abgesehen davon, dass wir beide in der "natur" unterwegs sind, wenn man das so nennen möchte, haben wir doch keine gemeinsamen interessen. ich lass wanderer oder waldbesucher jeglicher art in frieden, und erwarte, dass sie es genauso tun. warum muss man sachen immer direkt als gemeinsam begreifen, um nicht gegeneinander zu sein? was ist daran so schwierig einfach neutral zu sein? ich bin niemandem gegenüber offener als sonst, nur weil wir vllt ein gemeinsames interesse haben. wenn ich feststell, ich mag die person, ändert sich das und man macht vllt sachen gemeinsam.
foto

08.01.2014, 20:36

daumen hoch fürs video, und deinen musikgeschmack!
foto

19.11.2013, 20:00

bester humor
foto

03.08.2013, 23:30

n video aus der ecke hier und keine autobahnbrücke dabei? ich bin enttäuscht... schön ein paar klassiker eingefangen.
foto

29.06.2013, 16:05

freunde, ihr seid geil. diese drohnenaufnahmen sind so unfassbar gut, ich kann es gar nicht in worte fassen
foto

10.12.2012, 20:40

Schaut sehr vielversprechend aus, macht Lust auf mehr!
foto

30.09.2012, 13:24

Verdammt gut!
foto

14.05.2012, 22:40

Zu zweit nebeneinander das Steinfeld runterkraxeln - das sieht man auch nur in Winterberg..
foto

14.05.2012, 18:46

Schön, was aus dem Track inzwischen geworden ist . Und gutes Video.
foto

02.05.2012, 23:44

Gefällt .
foto

29.04.2012, 20:48

schöne Werbung
foto

25.04.2012, 22:02

is halt 0815 numetal/metalcore whatever. schlecht find ichs jetz auch nich, gibt aber für bikevideos passenderes, nicht besseres
foto

25.04.2012, 16:11

Kamera höher und passende Musik wärn nen anfang
foto

06.03.2012, 22:12

Macht er Kampfsport oder sowas ? Sah mal fürn Sturz nach ner 1A Judorolle aus .
foto

06.12.2011, 13:18

Sehr cool! .
foto

13.11.2011, 13:50

"Oder fahren wir inzwischen die steilen Abschnitte dort?" Habs lange nimmer versucht .
foto

07.11.2011, 11:18

Nächstes Jahr bin ich 18 ... und dann .