Alle Kommentare von schrauber.3009

foto

18.02.2014, 18:40

Wie immer sauberes Video aber wo sind bitte die roten Handschuhe?!
foto

04.06.2013, 21:29

das am Ende war nicht ich... war mein Vater .. ihm gehts soweit gut Daumen etwas geprellt und Lenker kaputt
war an Pfingsten unten, die aufnahmen sind von Montag
foto

27.01.2013, 15:27

Wieder ein sehr geiles Video! . Da hat man gleich lust raus zugehn und selber durch den Wald zu fegen .
foto

28.02.2012, 18:13

Du haust hier ein geiles Video nach dem anderen raus . darf ruhig so weitergehen . und ich finde die Musik auch nicht schlecht . passt doch ganz gut
foto

22.02.2012, 11:41

Wie immer sehr geiles video SE . und sehr schön wieder was von dir zu sehen . Gibt es eig. dieses Jahr Hoffnung auf ein retrospective? Nachdem ich das ganze letzte Jahr vergeblich darauf gewartet hab .
foto

16.02.2012, 16:32

die Perspektive an der Gabel vorn ist echt der Hammer. Man sieht schön viel von der Strecke und wie die Gabel arbeitet .
foto

23.01.2012, 19:12

sehr geiles video . die musik erinnert mich bissel an super mario world .
foto

10.01.2012, 15:46

welche Steine ? . also wenn das so weitergeht mit deinen Videos Radde dann wird 2012 n sau gutes Jahr . noch gute besserung deinem Fuß auf dass er bald wieder in die Pedale treten und neues Material beschaffen kann .
foto

04.01.2012, 20:58

öhm.. ich hab zwar schon ne Brille aber ich find das Nuts Video trotzdem nicht .
foto

04.01.2012, 20:31

Du ballerst da ja ganz schön runter . kommen noch andere Lac Blanc Videos ?
foto

02.01.2012, 17:11

sauber gefahren jungs . die la fat macht einfach nur riesen spaß . braucht man eigentlich für den lezten step-up auf der r'line viel speed ?
foto

21.12.2011, 21:38

alle teile echt geil . macht bock aufs biken
foto

14.12.2011, 15:21

Luft raus, in ne Sprühflasche Wasser mit Spüli machen .. Reifenflanke ordentlich damit einsprühen und schon flutscht der Reifen richtig in die Felge .
@ LordLinchpin: sieht eher nach Conti X-King aus
foto

28.11.2011, 17:07

"was ansehbares" . das ist mega geil . und da ist Raddes Giant sogar noch ganz .
foto

14.11.2011, 16:58

. . ich finds einfach nur genial und freu mich auf part 2
foto

09.09.2011, 19:08

Ich würd beim schneiden nicht diese "reindreh-effekte" verwenden aber sonst ist es ganz gut und auch recht gut gefahrn . nur die großen Drops fehlen .
foto

27.07.2011, 20:13

wie immer sehr feiens Video aber viedoetechnische Sommerpause? wie jetzt? keine Vids von SE? den ganzen Sommer lang? . wann bist du den in Leogang? vllt. sieht man sich ja da . ich bin jetzt schon aufs Whistlervideo gespannt .
achja .. so ganz nebenbei .. die retrospectiv.10 hast du aufgegeben oder gibts doch noch Hoffnung ? ich wart ja immer noch, auch wenn bald schon retrospective 11 dran sein wird .
foto

23.06.2011, 22:40

Wiedermal super gut . mein Dad hatte dich am B3 an der Talstation wegen deinen Videos angesprochen.. Weiter so..
foto

26.05.2011, 15:23

Hast du den Flying Gangster auch auf Video? Und wenn ja kannst du den auch noch hochladen? . würd mich echt interessieren wie der jz aussieht
achja .. geiles Video .
foto

07.02.2011, 17:34

ich hät mal ne frage se.. wann kommt den retrospective.10 raus??... freu mich schon ewig drauf...
btw. tolles vid.