Alle Kommentare von tom-leonard123

foto

23.02.2011, 17:23

geil wie heist das lied??
foto

22.02.2011, 20:10

einfach nur .........unbeschreiblich aber auf jeden fall VDW!!!!
bitte mehr von dem Kerl
foto

22.02.2011, 14:37

ja is auch meine erstes renn und das kommt mir ganz gelegen weil ich nich so weit von Wibe weg wohne und da öfters hin kann..
foto

21.02.2011, 20:08

sehr geil und danke für den hinweis auf svz..
foto

21.02.2011, 17:16

sehr geil!!!!!!!
foto

21.02.2011, 17:12

coole sache mit ihren outfits aber das vid. is klar voll cool
foto

20.02.2011, 13:15

ich finds geil
foto

20.02.2011, 12:46

sau mega geil.vorallem das Intro einfach nur wow
aber die fahrerei geht auch voll chillig durch.
foto

20.02.2011, 12:02

ne sry ich meine Class 2
foto

20.02.2011, 11:41

alles cool bis auf naja ihr wisst schon.
foto

18.02.2011, 19:17

ja in Class 1 weil ich noch so jung bin.(12)
du /ihr auch??können uns ja ma treffen oder auch n pahr wochen vorm rennen.
aber ich müsste auch so trainieren egal ob ich rennen fahre oder nich.welches lied??
ihr könnt euch mal die vids. auf meiner seite anschauen aber die sind nich mehr so aktuel eig. fahre ich schneller und springe mehr also so mit technik und richtiger line(nich so wie in Leogang.)das war in den sommerferien letzten jahres da war ich 11 und bin meistens voll oin die kurven reingefahren.aber jetzt fahre ich wirklich besser..
foto

16.02.2011, 22:15

ja ich wohne bei Kassel (is so ne std.)aber bin nur vorm rennen jedes WE in WiBe weil ich trainieren muss!
ja aber nur vllt. Whistler!!
nur wenn die Noten stimmen und so.
wenn nich whistler dann 10tage leogang und saalbach
foto

15.02.2011, 21:16

jo ich freu mich schon auf das autoscheinwerfer vid................
foto

15.02.2011, 18:17

cool ich bin in den Sommerferien entweder saalbach und leogang oder whistler..
und wibe natürlich auch immmer ma so am Wochenende..
Ihr könnt mich ja ma wenns soweit is über Termine informieren (wenn ihr wollt.)
Wo kann man sich für Jugendcamp in Leogang anmelden??
Also wohnt ihr bei Aachen oder in Aachen .
@Gap ja die Bremswellen haben mich ein geprelltes Handgelenk gekostet.
foto

14.02.2011, 21:48

ICH FIND SEHR GEIL!!!!!!!!!!
weil ich bin auch in eurem Alter (schätz ich mal (ihr seid doch so 12-14 oder))??
ich bin 12 und fahre auch ungefähr so gut und da kann ich NSMB recht geben weil mit guten Bikes lernt man auch viel schneller und wo wohnt ihr bzw. wo is der Trail??
Wenn ihr mal in WiBe oder so seid schreibt ma vorher so ne Woche vorher ne Nachricht im Forum. ma sehen ob ich auch ma vorbeikommen kann.
Naja wenn ihr könnt kommt mal nach Leogang da is es richtig geil.vorallem der DH.aber die FR is auch zum Springen sehr geil.
Viel Spaß noch mit euren Bikes.!
Pöbel mich ma im Forum an(ohg ich bitte um Entschuldigung der Herr ich meinte natürlcih kontaktieren......)
foto

14.02.2011, 21:41

sehr geil.
ich könnte auch ma nen vid mit der cam machen weil mein opiiiiiiiiiiiiiii die auch hat.aber ich wusste nich das man damit sooooooooooooo gute vids. machen kann!!!respect und:

geil gefahren.
wie heist das lied??????????
foto

14.02.2011, 21:36

jo aber der geilste is immer noch der der die Kapzue ÜBER Helm trägt!!!!!!!!!!!!
stellt euch doch mal vor wie obercoooooool der is hallo?!?!?!?! neuer stylemaker..
foto

10.02.2011, 21:29

sehr geil werde sowas auch ma machen.
foto

10.02.2011, 21:22

sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestimmt mitm hubschrauber nach whisler geflogen (natürlich in der NACHT.)und das Element enfach mitm Haken nach Deutschlang geflogen (so einfach wenn man nur kann und wil...............)....)
foto

09.02.2011, 21:15

das lied.