Alle Kommentare von SLXDriver

foto

23.07.2014, 08:24

Das sind 10 meter? O.o
foto

22.07.2014, 09:44

@StudiBiker ja Kam automatisch raus..^^

@Downhill123 Das find ich ja noch ne Nummer schlimmer, wie kann man nur so unklug sein... Das ist ja echt schockierend, vor allem von jemandem der alt genug sein sollte und sowas wissen MUSS. Bei nem Kind würd ichs ja noch verstehen aber sowas?? Und dann nichtmal nach links schauen. Oh man die Menschen machen mich echt sprachlos manchmal.

@Rest: ist in Whistler
foto

21.07.2014, 09:55

Er hat sogar noch irgendwas beleidigendes hinter mir hergerufen... Naja war mir echt zu blöd mit so jemandem zu diskutieren
foto

21.07.2014, 07:50

@SpeciRider98 kommt davon, wenn man ihn nicht zu macht beim fahren
foto

21.07.2014, 07:02

Ha, die Kamera lief doch
http://videos.mtb-news.de/36861
Nicht ganz so spektakulär, aber irgendwie noch ein ungeschickterer Ort um rumzulaufen..
foto

21.07.2014, 06:06

Ich bin gestern nen Table gesprungen und da haben 2 Leute den Table von der anderen Seite hochgeschoben, was man nicht gesehen hat und ich hatte mein Gopro nicht an ..
foto

21.07.2014, 00:57

http://i.imgur.com/m22DpyX.jpg
sorry das musste sein
foto

21.07.2014, 00:48

Ich weiß die Frage nervt, aber wo ist das?
foto

20.07.2014, 22:26

Hey kein schlechtes Karma verteilen!!
foto

20.07.2014, 10:22

Ich empfehle eine Metallsäge und danach ordentlich entgraten. Die Rohrschneider taugen fast nie was..
foto

20.07.2014, 04:19

ja war mir nicht sicher, viele Leute interpretieren Situationen in meinen Videos immer komplett falsch. Ist manchmal auch recht schwer zu sehen bzw wenn man es selber gefahren ist, fühlt man halt auch noch mehr, als was die Kamera zeigt
foto

19.07.2014, 23:12

Naja war ja eher ne Folge daraus, weil mein Lenker ja am Baum hängen geblieben ist und es dann bis zum Anschlag eingelenkt hat
foto

19.07.2014, 09:41

Sabber
Wie soll man denn das Ansprechverhalten noch besser machen? Die "alte" hatte ja schon kein spürbares Losbrechmoment.. Wenn ich nur das Geld hätte
foto

14.07.2014, 23:07

Ja da verschwimmen die Menschen immer ein bisschen
foto

14.07.2014, 21:42

Hehe,
Ne der ist in Amerika und ist Ire
foto

01.07.2014, 20:16

Welches meinst du? Das Tues ist meins, das Dirt-Bike ist geliehen gewesen.
foto

26.06.2014, 05:30

Nennt sich Alleycat. Gibt es auch in New York etc. Ist ein Straßenrennen unter Kurieren. Hat der Radladen veranstaltet in dem ich gearbeitet habe Ich glaub ich muss irgendwann mal nen richtiges Video dazu machen Hab das Ganze gefilmt aber leider zu wenig Zeit um alles zu schneiden ... Ich schneide lieber nichts, bevor ich mist schneide
foto

25.06.2014, 21:45

Danke
foto

17.06.2014, 12:12

@bongi
Vielen Dank!! Da ich hierfür kein Geld bekomme sondern noch haufenweise draufzahle, (40€ im Monat alleine für Adobe Premiere, Hardware zum Video schneiden und aufnehmen, in diesem Fall große Datenflat damit ich es auch hochladen kann, viel Zeit (Zeitaufwand bei dem Video rund 7h nur fürs schneiden) und natürlich viel Liebe ) freut es mich wirklich sehr wenn so ein Feedback wie das von DIr kommt! Weil sonst würde mir das auch keinen Spaß machen.
Neid will ich nicht erzeugen, eher motivieren, dass jeder das auch mal in seinem Leben erleben kann! Viel braucht man da ja eigentlich nicht zu. Ein Bike und man muss sich den Flug und ein bisschen für die erste Zeit erarbeiten und dann kann man hier ja jobben und nebenbei sein Abenteuer genießen!

@schulte69
Hehe danke. Ich finde Whistler ist bei den Sprüngen halt viel einfacher zu fahren. Ich muss dazu sagen, dass ich das Springen noch extra geübt habe in Deutschland, damit ich hier direkt richtig loslegen kann aber die Sprünge sind halt auch echt gut gebaut und man weiß eigentlich was auf einen zu kommt. Der Downhill ist mehr "Routine" vom jahrelangen Bad Wildbad fahren
Vielen Dank und meld dich auf jeden Fall wenn du da bist, dann zieh ich dich ganz schnell über die A-Line, sodass du gar nicht mitbekommst wie groß die Sprünge eigentlich sind
foto

16.06.2014, 05:53

Hammer, hoffentlich gehts bald bei mir auch endlich mit Roadtrippen los