Alle Kommentare von Chricky86

foto

20.08.2017, 12:54

Mega cool, sieht nach nem genialen Urlaub aus... bin schwer neidisch
foto

02.09.2015, 11:46

Hat bei mir auch so lahm geladen -habs dann einfach runtergeladen und das Problem so umgangen
foto

02.05.2014, 00:39

Brustgurt und die kleine- bzw. große Klemme für Lenker und Rohre. Für die Standaufnahmen n kleinen Gorillapod
foto

14.04.2014, 11:01

ja hab ich -allerdings halt mit blöden umwegen und falschem startpunkt von mir .... kann aber mal n screenshot machen und das mal schicken

die daten an sich waren für mich:
40,96 km
852 hm
reine fahrtzeit 162 min
foto

13.04.2014, 21:58

Mein Bike hat auch ca. 17,5kg
Ist aber eigentlich kein Problem -nur ggf. etwas anstrengender
foto

27.03.2014, 10:23

Musst einfach mal Superview ausmachen -dann sieht das mit den Armen auch nicht mehr so heftig aus
foto

11.03.2014, 15:07

Hab ich auch schon überlegt -aber ich hab heute keine Zeit die noch zu holen und sicher auch so noch genug zum rumprobieren.... Komme demnächst aber sicher gerne mal drauf zurück... Saison hat ja eigentlich noch gar nicht angefangen
foto

11.03.2014, 12:25

Na sicher doch... aber mal gucken ob ich das auch so schnell auf die Kette bekomme wie du immer
foto

11.03.2014, 10:42

.... das weiß ich doch... aber sooooo lang sind meine arme normalerweise dann wohl doch nicht.
muss das mal testen wie das ohne superview aussieht. morgen in willingen folgen die nächsten test-runs
foto

24.12.2013, 01:41

...War schon n stück zu weit. Das Hauptproblem war aber vermutlich, dass ich genau in ner Bodenwelle gelandet bin. Die hat mich zur Seite gekickt und daher war leider nix mehr zu machen was richtungskorrektur angeht :-/
foto

12.12.2013, 17:13

Hi,
leider ist mein Deltamuskel immernoch gelähmt. Hab vor 3 Wochen aber wieder angefangen Touren zu fahren um Kondition und Muskeln langsam wieder auf mein altes Level zu bringen.
Bis der Nerv sich richtig erholt hat wird wohl noch ne Weile dauern und bis dahin ist halt nur Kilometer schrubben angesagt -richtig Trail ballern lass ich mal noch bleiben bis der Schultermuskel auch wieder funktioniert.

Ich bin 1,93m groß und hab die Fanes in Größe XL. Passt perfekt und ist auch für längere Touren absolut geeignet (trotz des massiven Aufbaus)... fahre regelmäßig >40km Touren mit ~800-1000hm
foto

23.08.2013, 18:59

Biken is erstmal nicht mehr. Schulter muss sich erholen und das Bike hat halt auch was abbekommen. Lenker, Trigger und Bremsbriff sind verbogen und müssen ersetzt werden. Rahmen, Gabel etc sind aber verschont geblieben
foto

23.08.2013, 15:12

Ich kanns mir auch immer wieder angucken und auch drüber lachen -sieht schon witzig aus
foto

25.07.2013, 20:34

Ich finds auch super -da bekommt man direkt Bock wieder nach Saalbach zurück zu fahren ^^
foto

22.07.2013, 10:59

stimmt -ist mir gar nicht aufgefallen beim gucken ^^... musste halt noch irgendwo dazwischen basteln oder wir gucken mal wie/ob Tom das noch einbaut
foto

21.07.2013, 23:54

Sehr, sehr cool geschnitten.... Die Outtakes auch super verbaut -ich will direkt wieder hin und weiter Filmmaterial sammeln
foto

25.04.2013, 23:54

Das "Intro" ist einfach genial -unkompliziert und genau aufn Punkt gebracht von Maxi
foto

15.11.2012, 18:47

weiß jemand interpret/titel von dem lied? (hoffe ich war jetzt nicht zu blind das selbst zu entdecken) .
foto

06.02.2012, 21:23

sehr cool .
foto

28.11.2011, 19:02

Lied: Pretty Lights - I know the Truth ;-)