7

Crash aufm No Jokes Trail in Stromberg

Zu schnell über den Table, daher zu weit geflogen und in der Landung n Schlag zu Seite bekommen -hab die Kurve um den Baum leider nicht mehr so ganz geschafft.... Nach einigen Stunden gabs im Krankenhaus aber Entwarnung die Schulter nicht gebrochen oder ausgekugelt ist. Durch den Aufprall ist der Schultermuskel aber noch immer völlig taub -mal gucken wie lang das noch anhält -_-
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nahetalmoves profil 23.08.2013, 14:30
Krass...heftiger Einschlag! Hoffe deiner Schulter geht es schnell besser.
0
#2 TomCanyon profil 23.08.2013, 14:31
Hui, Hui, Hui! Habe mir das jetzt schon 10x angeschaut. Nicht schlecht.
0
#3 Freddy86 profil 23.08.2013, 15:07
Ah geil die Jungs von gestern.
Der Einschlag sieht schon böse aus.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Stromberg.
0
#4 Chricky86 profil 23.08.2013, 15:12
Ich kanns mir auch immer wieder angucken und auch drüber lachen -sieht schon witzig aus
0
#5 Freddy86 profil 23.08.2013, 15:21
bike fällt aber wohl erstmal aus, oder?
0
#6 macmaegges profil 23.08.2013, 15:44
den baum hab ich auch schon erwischt, mein rad blieb heil, aber meine ferse nicht.
die zwei stück rinde, die ich rausriss, hab ich sogar noch irgendwo.

gute besserung!!
0
#7 Chricky86 profil 23.08.2013, 18:59
Biken is erstmal nicht mehr. Schulter muss sich erholen und das Bike hat halt auch was abbekommen. Lenker, Trigger und Bremsbriff sind verbogen und müssen ersetzt werden. Rahmen, Gabel etc sind aber verschont geblieben
0
#8 malik340 profil 23.08.2013, 19:17
aber mcmaegges flog nochma 1-2 meter weiter und hat sogar noch den kleinen links davon getroffen. Das war heftiger!
0
#9 Peeeet profil 03.09.2013, 14:11
Böse Impact...dir und dem fanes gute besserung...
0
#10 Burgi78 profil 12.12.2013, 12:55
Hoffentlich ist jetzt, ein paar Monate später, wieder alles i.O.?! Ich habe gesehen das Du mit einem Fanes fährst. Welche Grösse fährst Du und wie gross bist Du?
Danke für die Info!
0
#11 Chricky86 profil 12.12.2013, 17:13
Hi,
leider ist mein Deltamuskel immernoch gelähmt. Hab vor 3 Wochen aber wieder angefangen Touren zu fahren um Kondition und Muskeln langsam wieder auf mein altes Level zu bringen.
Bis der Nerv sich richtig erholt hat wird wohl noch ne Weile dauern und bis dahin ist halt nur Kilometer schrubben angesagt -richtig Trail ballern lass ich mal noch bleiben bis der Schultermuskel auch wieder funktioniert.

Ich bin 1,93m groß und hab die Fanes in Größe XL. Passt perfekt und ist auch für längere Touren absolut geeignet (trotz des massiven Aufbaus)... fahre regelmäßig >40km Touren mit ~800-1000hm
0
#12 21XC12 profil 23.12.2013, 19:25
Dann hast du dich ja trotz fast 5 Monaten Pause noch nicht richtig erholt. Ich finde nicht das du zu weit gesprungen bist. Du bist genau in die Landung gesprungen. Der Trail ist an der Stelle etwas schmal und der Baum steht direkt neben der Line. Eventuell denen in Stromberg kommentarlos den Link zum Video schicken (info@flowtrail-stromberg.de). Vielleicht machen die den Baum dann weg?! Ich wünsche dir gute Besserung!
0
#13 Chricky86 profil 24.12.2013, 01:41
...War schon n stück zu weit. Das Hauptproblem war aber vermutlich, dass ich genau in ner Bodenwelle gelandet bin. Die hat mich zur Seite gekickt und daher war leider nix mehr zu machen was richtungskorrektur angeht :-/

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chricky86 profil
Album
Stuff
Datum
23.08.2013 um 13:15 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.722
Likes
7
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.