Alle Kommentare von KonaBikerM

foto

08.11.2013, 19:55

Und kenne keinen der Hersteller der so wie Propain im Forum unter nem Video sogar mit ner Super Antwort ein Statement abgibt!
foto

04.11.2013, 16:15

Was für eine canon?
foto

03.11.2013, 16:35

Ich meine damit das es DAS GAP heißt...
foto

03.11.2013, 16:34

Kamera?
foto

03.11.2013, 16:31

Die gap
foto

02.10.2013, 17:19

Also mit den einstellungen der cam musst du noch üben!!!!
foto

26.09.2013, 21:36

Sauber Yannick!
foto

16.09.2013, 18:14

Man bleibt immer sachlich und wird nicht ausfallend und dann kommt sowas..... Ne mal im Ernst hab ich dir @bier7 was getan?
foto

15.09.2013, 22:28

@HC-NitrousRider: Ich sage ja nicht das meine oder unsere Videos besser sind als die euren, im gegenteil ich finde eure gut, aber bei diesem Video hat es mich halt echt verwundert das es so viele Likes bekommen hat obwohl er/ihr schon Videos hattet die genauso viele Likes haben, aber MEINER Meinung nach deutlich besser sind als das hier Mit den Comments von den Freunden meine ich nicht die allgemeinen Comments, sondern die die gegen mich gerichtet waren. Gegen Dich/euch habe ich ja eig. nichts nur die Verhaltensweise von Blackrider regt mich etwas auf, was man Comment #28 entnehmen kann! Den so eine Antwort wie von dir lese ich mir gerne durch und antworte genauso, aber ausfallend zu werden, wie blackrider, ist echt jetzt nicht das was man hier erwartet! Und ich habe eig. nur Negative Kritik unter Blackriders Videos geäußert, nicht aber unter denen von euch (ausgenommen dieses). Wir können in Beer am Rennen gerne mal Reden! Sofern Blackrider nicht so artikuliert wie hier. Und wie gesagt wer mich persönlich kennt weiß eig, dass ich diese Kommentare nicht persönlich meine
foto

15.09.2013, 21:47

@blackrider7534: Wenn du wüsstest wie viele Leute gegen dich was hätten mein Junge! Du bist nämlich der der meint er wäre der Oberpro und könnte alle ankacken wenn sie das gleiche Lied wie du verwenden oder ähnliches! Wo schreibe ich denn das ich der Videoexperte wäre? Nur weil meiner Meinung nach die Kameraführung nicht so gut ist? Ja gehts noch Junge? Es war in einer Form der Konstruktiven Kritik geschrieben, haten ist etwas anderes! Und nur mal so nebenbei, ist dir mal aufgefallen das DU dich unter meinem Video in alles eingemischt hast und dieselben runtergemach hast? Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen sondern auch mal schauen was man selbst macht! Ich weiß das ich mich nicht beliebt mache wenn ich meine Meinung sage, aber ich kann nicht einfach meine Klappe halten und zuschauen! Wenn du mich persönlich kennen würdest, wäre deine Denkens und Artikulationsweise über mich eine andere!
foto

15.09.2013, 21:39

Und ich will hier echt keinen Angreifen, aber die meisten verstehen das anscheinend nicht
foto

15.09.2013, 21:33

@MrFastRacing: Ja wäre so, aber es ist nicht überkrass von den Skills her. Naja ich sag jetzt eh nix mehr, weil die eigentliche Aussage eh keiner versteht!
foto

15.09.2013, 21:15

Bei dem Klick auf deine Seite war mir klar das so ein Kommentar nur aus der Bucht von einem seiner Freunde kommt! Diese Parameter hindern aber den Genuss des Videos! Zb. die Wackler im Video, unharmonischer Schnitt usw. Ich will hier nicht sagen das du das nicht kannst, aber du hattest echt schon deutlich bessere Videos! @schrottreider94: Nein ich suche nicht explizit nach solchen Sachen! Mir ist es einfach nur komisch erschienen!
foto

15.09.2013, 19:08

Habe ich gesagt das du was dafür kannst?? Wieso fühlst du dich den gleich "angegriffen"? Aber du selbst musst doch auch sehen das es deutlich bessere Videos gibt die weniger Likes haben oder?
foto

15.09.2013, 15:17

Hmh... irgendwie erschliesen sich mir hier die vielen Likes nicht ganz! Kamerführung ist gleich null und die Qualität einfach nur GoPro-Typisch. Schnittechnisch auch nicht überwältigend. Einzig Fahrerisch ist es gut!
foto

17.08.2013, 16:21

Wieso schreibst du Speiseeis? Meinst du das wäre cool ? @Nothing85
foto

06.08.2013, 01:19

Ich glaube er meinte damit das du auf jegliche Kritik verneinend reagierst, du sagst immer zu allem was er persönlich nicht gut findet, das es Geschmackssache ist. Generell schiebst du alles auf Geschmackssache und siehst nicht ein das du das oder das besser oder anders machen könntest.....
foto

29.07.2013, 10:52

sehr sehr schön aber nim ein anderes vorschaubild sonst klickts keiner an
foto

25.07.2013, 18:24

@Bullet: Danke das du es mit der Antwort sehr schön unter beweis stellst
foto

25.07.2013, 17:35

@Bullet: Willst du mich gerade verarschen?? Wen einer keinen Respekt hast dann DU! Guck dir die Sache mit Kona und dir an!