2

Hafjell kurz vor 21Uhr

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlbertFat profil 18.07.2013, 17:18
das ist zwar schön, aber ich finde es trotzdem eigentlich nicht okay, dass du mit solchen videos die ganze startseite vollspamst und die mühevoll zusammengeschnittenen videos damit wegschiebst. du hättest doch auch einfach ein video zusammenschnippeln können, wo alle clips in einem sind oder?
0
#2 Thomas profil 18.07.2013, 18:01
Nein.
0
#3 KonaBikerM profil 18.07.2013, 18:19
Wieso sollte das nicht gehen Thomas???
0
#4 Thomas profil 18.07.2013, 18:48
lass es uns im Sinne einer Black Story probieren - schiess los!
0
#5 Thomas profil 18.07.2013, 18:52
(Und vielleicht richten wir es für die Zukunft ein, dass jeder User einstellen kann, ob sein Video auf der Startseite erscheint oder nicht)
0
#6 liquidnight profil 18.07.2013, 19:03
imho gibts hier noch mehr redundantes material. Wie z.b. die hundertste Beerfelden-Abfahrt.
Ich denke so etwas wie einen automatischer Löschmechanismus wäre net schlecht - evtl. auch mit e-mail Benachrichtigung ne Woche vorher.
0
#7 AlbertFat profil 18.07.2013, 19:10
Ich hab persönlich nix gegen ungeschnittene Videos, aber es müsste die Möglichkeit geben, videos nicht auf die startseite zu nehmen. oder mühevoll erstellte videos sollten besser hervorgehoben werden
0
#8 bastifunbiker profil 18.07.2013, 19:38
#5...
0
#9 Xah88 profil 18.07.2013, 19:45
Kann mich den anderen nur anschließen und habe auch schon den Verbesserungsvorschlag gemacht, diese Funktion einzurichten (Wahl ob Frontpage oder nicht) ....
0
#10 jr.tobi87 profil 18.07.2013, 22:22
Vielleicht sollte man die Videos in eine Art Zwischenebene hochladen. Das MTB-News kann dann kurz entscheiden ob Startseite oder nicht.

Sollte bei der Anzahl der Videos (noch) möglich sein.
0
#11 AlbertFat profil 19.07.2013, 00:12
oder einfach die startseite ganz anders gestalten. Neueste Videos ganz oben, Beste Videos von heute, Beste Videos von Gestern (und damit meine ich nicht nur DAS beste video, sondern so die ersten 4-8)
0
#12 Thomas profil 19.07.2013, 07:47
@jr.tobi87 dann gibt’s wieder ständige beschwerden bei uns warum ist das Video auf der Startseite und das hier nicht - haben wir jetzt schon tägliche bei der FdT Auswahl dass jeder meint er hätte das absolute Hammerfoto geschossen..

Ansonsten werden wir #5 einbauen
0
#13 Tobias profil 19.07.2013, 08:39
@AlbertFat : Das Video der Woche bleibt sicher - es schaut nicht jeder jeden Tag rein. Bei "Beste Videos von heute" und "Neuste Videos" sehe ich eine massive Überschneidung, oder liege ich da falsch?
0
#14 KonaBikerM profil 19.07.2013, 17:38
Hihi Thomas bist du lustig! Die Leute meinen nicht sie hätten ein gutes Foto, sondern sie haben eines!! Ein Kumpel von mir hatte 30likes und es KAM NICHT in den Pool! Also hier eure fehler nicht verharmlosen....
0
#15 Tobias profil 25.07.2013, 13:11
@KonaBikerM : Du redest von einem Einzelfall - wir haben täglich ca. 1000 Bilder vor Augen bei denen viele meinen, es wäre wirklich gut. Glaub mir - den Pool zu bestücken ist keine einfache Aufgabe die man eben mal in drei Minuten macht... Und nur nach Likes zu gehen ist nicht zielführend - das haben wir in der Vergangenheit gemerkt.

Was ich mich aber frage: Woher kommt dein doch recht arroganter Ton?
0
#16 AlbertFat profil 25.07.2013, 13:34
@KonaBikerM Könnte man vielleicht ein System einführen, das wirklich gute, geschnittene Videos (zumindest die, in die Arbeit gesteckt wurde) in den Vordergrund rückt und einfache Videos, die eigentlich nur für Privat bestimmt sind in den Hintergrund?

Und wegen dem arroganten Ton: Das ist ein Forum. Was erwartest du?
0
#17 Bullet profil 25.07.2013, 13:54
ich zb. erwarte, dass man n klitzekleines bisschen respekt für jeden haben sollte !
0
#18 AlbertFat profil 25.07.2013, 15:23
Ja da bin ich natürlich auch dafür, aber es gibt halt leute, die sobald sie halb anonym im internet unterwegs sind dinge sagen, die sie sonst nicht gesagt hätten
0
#19 KonaBikerM profil 25.07.2013, 17:35
@Bullet: Willst du mich gerade verarschen?? Wen einer keinen Respekt hast dann DU! Guck dir die Sache mit Kona und dir an!
0
#20 Rischar profil 25.07.2013, 18:19
yeah! stress!
0
#21 Bullet profil 25.07.2013, 18:24
...^^
0
#22 KonaBikerM profil 25.07.2013, 18:24
@Bullet: Danke das du es mit der Antwort sehr schön unter beweis stellst

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grinsekater profil
Album
Videos für Artikel
Datum
18.07.2013 um 17:14 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
49
Likes
2
Kommentare
22
Download
SD
HD
FullHD
Hafjell kurz vor 21Uhr 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.