Alle Kommentare von DoenerDD

foto

09.07.2012, 20:25

ääähm geil? einfach richtig schön flow, lifestyle, gute laune, kumpels...
schönes video jungs!! dickes like! .
foto

09.07.2012, 14:30

sau geiles video. der absolute wahnsinn was der typ in boppard da bastelt. vorallem wenn den spot in seinen anfängen kennt!!!

aber wieso hat "the hospital" 80.000 klicks mehr?? das verstehe ich bei dem video und der qualität des fahrens einfach nicht.
foto

07.05.2012, 11:39

so habe ich es gern. aufwachen, videos gucken und erstmal richtig gut überrascht werden. klasse sache das filmchen!!
mehr davon bitte!! .
foto

19.02.2012, 14:53

leute leute leute...
schön das ihr fahrrad fahren könnt aber mal im ernst wieso übt ihr nicht erst ein bisschen bevor ihr unsere line kaputt macht.

den sprung den ihr macht ist auf 4m weite angesetzt und nicht auf 50cm. das ganze mit geschwindigkeit die im matsch eher schlecht erreicht wird...

UND DAS NUR BEI GUTEM WETTER!!! ansonsten macht ihr die line kaputt. und zwar nicht nur ein bisschen sondern gleich volle möhre. wir haben ein jahr dran gebaut und verbieten können wir das fahren keinem aber bleibt doch bei regenwaldverhältnissen einfach auf den breibergen oder wanderwegen. wäre mehr als nett denn ihr wollt auch nicht das wir ketten spannen damit man die line nur befahren kann wenn wir da sind. also hört auf bei matsch und fiesem wetter da zu fahren.

ich finds geil mit vielen da dicke sessions zu ballern wenn die sonne scheint und alle fröhlich sind aber doch nicht wenn es regnet und regnet und regnet.

danke für euer verständnis. .
foto

21.01.2012, 17:51

fühl dich bitte nicht angegriffen. ich wollte nur erläutern und nicht angreifen.

dass ihr die strecke so hinterlassen habt wie sie war haben wir doch gemerkt. das war sehr pauschal von mir. es betrifft alle die schon mal da waren und bisher hatten wir auch nur einmal probleme. und das war nicht mit euch sondern schon im juni oder so. da kamen die mal mit ner horde an und haben 2 sprünge zerlegt.

also kein grund zur sorge.
foto

21.01.2012, 14:46

wir halten es so, dass die leute wenn sie von der strecke erfahren und dort biken, gerne fahren können solang es keine schwierigkeiten gibt. also keine unnötigen bremsmanöver und eigene modifikationen. oder müll.

bisher hat alles immer sehr gut funktioniert. die biker kommen und haben ihren spaß und da wir eh so gut wie jedes wochenende da oben sind und gerne schaufeln ist auch die instandsetzung der strecke kein ding.

solang nicht alle welt von der strecke erfährt und die leute, die sie kennen, einfach den mund halten wo die ist, sind die meisten willkommen. also auch als bitte an alle die, die schon mal da waren und gerne auch weiterhin dort fahren wollen. schweigt einfach über den ort und berichtet nicht zu viel darüber. denn nur um das mal zu erwähnen die strecke ist bereits in jedem kreis diskutiert worden. in bonn, in köln, von naturschützern. helft einfach mit dass wir alle da noch lange fahren können.
foto

27.12.2011, 11:29

geile sache jungs!!

die sache mit dem nebel ist einfach nur richtig episch!!
mehr von sowas! guter kameramann und top editing .
foto

12.09.2011, 15:32

also wenn das wirklich die breiberge sind... respekt!! gutes tempo.
schön geschnitten
macht bock auf fahren!! .
foto

25.08.2011, 08:15

@freeride-kurbi
die genaue lage is geheim. aber irgendwo im siebengebirge.
foto

24.08.2011, 16:14

sehr geiles video!! mehr davon bitte! .