Alle Kommentare von mtb_nico

foto

15.10.2013, 10:41

Ganz großes Kino! Weiter so! Ich freu mich immer über deine Videos!

Ich kann da Itchy nur zustimmen!
foto

21.04.2011, 11:01

Jau... einer schafft und der Rest schaut zu. Schade, dass man nicht die dummen Kommentare verstehen kann die der Helfer alle abbekommen hat... .
foto

24.10.2010, 22:33

Sehr geil! .
foto

18.10.2010, 22:15

Großes Kino! .
foto

10.09.2010, 19:43

Sehr geil... gefällt mir gut! Auch das es so eine Videoreihe ist. Das werde ich auf jeden Fall weiter beobachten! .
foto

28.07.2010, 08:14

Sehr sehr geil... Danke für den Bericht...
Was ist eigentlich dran, dass die OEM Gabeln aus Taiwan kommen? Mich wundert es manchmal echt, dass die erst richtig funktionieren nachdem man sie zu TFTuned geschickt hat... .
foto

12.05.2010, 09:57

@Jedi285: Ten Years After - I’d Love To Change The World

Und Musik ist doch ohne Frage Geschmackssache... .
foto

11.05.2010, 11:58

Ich fande die Rumsteherrei auf dem Trail nicht schlimm. So konnte ausreichend dumm gebabbelt werden! .
foto

11.05.2010, 10:29

Hehe... der Gäsbockmarathon ist eben was ganze besonderes. Außerdem ists kein Rennen, d.h. es gibt keine Zeitnahme. Dafür gibt es allerdings allerhand Erlebnisgastronomie, einen hohen Trailanteil und alle Facetten von Bikern die man sich vorstellen kann. .
foto

09.05.2010, 20:28

Geil, geil, geil!!! .
foto

25.04.2010, 20:35

Yeah! Genau den Shice wollen wir sehen! . Mehr davon! .
foto

07.04.2010, 17:37

Überlingen am Bodensee?
foto

06.04.2010, 08:06

WOW .
foto

05.04.2010, 09:28

@wriggler: Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht! .
foto

04.04.2010, 18:08

Die ganzen 5:25 sind ein Song: Paul Oakenfold - Zoo York
foto

25.03.2010, 21:02

Yeah! Geil Geil Geil!!! .
foto

18.03.2010, 14:06

@MPM75: Ich bin kein Pro und das Avatar ist wirklich von mir (ich fahre Touren, DH und ach du Schreck,... Rennrad... .). Genau so wie mein Profilbild wenn du auf das kleine Männiken neben meinem Namen klickst... . Mir gehts einfach darum das mein Video garnicht den Anspruch an ein Video alla Kranked oder Earthed hat und das Menschenfressermusik auch nicht zu einer langsamen triallastigen Szene passt. Das Gelände ist verspielt und eben das soll die Musik auch sein...
Bedingt durch die POV-Sicht sieht man eben auch nicht die Steilheit des Geländes. Außerdem sieht man nicht das ich in der Szene 3-4 Mal das Hinterrad versetze. Die jenigen die die Stelle kennen wissen was es bedeutet da fehlerfrei und flüssig runter zu kommen und für diese Leute ist das Video in erster Linie. .

@SE: Danke für den Hinweis. Ich nutze jedoch eine ContourHD (720p). D.h. das Material ist in original Auflösung. Die Cam ist direkt auf dem Helm befestigt. Ich habe auch schon eine Rahmenhalterung gebastelt. Hier muss ich eben noch testen... .
foto

18.03.2010, 12:19

Ich glaube er hat den Sinn meines Posts nicht ganz erfasst. Mir ist schon klar das ich hier keinen Streifen ala Kranked hochgeladen habe und das war auch garnicht meine Absicht...
foto

18.03.2010, 12:00

LOL... was hier Leute als für nen Senf ablassen... Absolute Klassiker! .
foto

18.03.2010, 08:21

Ach ich liebe es hier mit meiner Musikwahl zu provozieren... Das schlimmste ist doch immer diese mega Menschenfressermusik und dann kaum Action im Video... das geht mal garnicht... .